Aktueller Inhalt von WilliN

  1. W

    Snom D785 Outlook / exchange sync Telefonbuch

    Hallo zusammen, ich nutzte neuerdings ein SNOM D785 und habe Outlook 365 mit Exchange in der Microsoft Cloud. Zudem benutze ich TapiCall zum Telefonieren, bedeutet, ich markiere einen Kontakt oder eine Telefonnummer und starte damit den Anruf. Soweit ist das super. Jedoch habe ich das Problem...
  2. W

    Auerswald 4410USB mit 2. S0-Modul, Fritzbox FON WLAN 7270, ISDN und Kabel-Deutschland

    Tja. Oft ist es einfacher als man denkt. Offenbar war eine Litze locker oder so. Jedenfalls funzt es jetzt. Mensch. Darauf hätte ich eigentlich auch früher kommen können. Danke jo....
  3. W

    Auerswald 4410USB mit 2. S0-Modul, Fritzbox FON WLAN 7270, ISDN und Kabel-Deutschland

    Hallo Jo, ah, das ist eine Idee :-) Keine Sparversion. Unten und oben (also im Keller und im Büro) liegen eigentlich die gleichen Adern an. Ich hab alle 8 Adern aufgelegt. Drum wundert es mich, dass es nicht geht. Aber eigentlich kann es ja nur am Kabel liegen, da unten alles klappt. Oder? Willi
  4. W

    Auerswald 4410USB mit 2. S0-Modul, Fritzbox FON WLAN 7270, ISDN und Kabel-Deutschland

    2. S0-Modul zum zigtenmal Hallo an Alle, Da der interne S0-Bus (der vom Grundboard) mittlerweile zu „eng“ wird und teilweise bereits 2 Gespräche laufen, habe ich mir gedacht, dass ich mein Bürotelefon am internen S0-Bus des 2. S0-Zusatzmoduls anhänge. Die Verbindung von der TK-Anlage zum...
  5. W

    [Frage] Callthrough mit EINEM Telefonbucheintrag nutzen.

    Hallo Wichard, danke für die antwort. Ich war zu schnell, hab die Lösung gefunden. Einfach ein p (für Pause) zwischen der Callthrough-Nummer, dem Pin und dem Bestätigungscode sowie der Mobilfunknummer eintippen oder im Telefonbuch speichern. Danke für die schnelle Hilfe.
  6. W

    [Frage] Callthrough mit EINEM Telefonbucheintrag nutzen.

    Hallo zusammen, mein Sohn möchte gernen Mobilfunkrufnummern über die Callthroughfunktion der Fritzbox nutzen. Ich habe 2 Fritzboxen, eine über Kabel Deutschland, eine über die Telekom. (das aber nur am Rande) Wenn ich die "Telekom-Fritzbox" nutze funktioniert das Callthrough problemlos...
  7. W

    Doorline T01/T02 an Auerswald 4410USB

    Hallo zusammen, ich habe zwei Türsprechstellen Doorline T02 installiert, welche über Doorline M04 mit einer T-Concept 321xi der Telekom verbunden sind. Leider ist die 321xi kaputt (zumindest die ISDN-Funktionalität), so dass ich meine Telefone im Haus an der Auerswald angeschlossen habe. Das...
  8. W

    Auerswald 4410USB mit 2. S0-Modul, Fritzbox FON WLAN 7270, ISDN und Kabel-Deutschland

    Hallo, hier die Lösung für alle: Das Problem war, dass ich beim Punkt "Interne Rufnummern" -> "Teilnehmer" den falschen Bus gesetzt habe. Hier ist nicht der externe Bus (also der 2. S0-Bus des Erweiterungsmoduls) gemeint, sondern... "An welchem internen S0-Bus hängt die Nebenstelle". Da ich...
  9. W

    Auerswald 4410USB mit 2. S0-Modul, Fritzbox FON WLAN 7270, ISDN und Kabel-Deutschland

    Hallo Gandalf, es geht noch immer nicht. Ich bekomme am Siemens Gigaset MT meiner Tochter (welches über So-2 raustelefonieren - empfangen soll) immer noch die Meldung "Nicht möglich!". Kurz zu meiner Konfiguration nochmal: (Vielleicht hab ich ja einen Denkfehler)... Vom So-1 (intern)...
  10. W

    Auerswald 4410USB mit 2. S0-Modul, Fritzbox FON WLAN 7270, ISDN und Kabel-Deutschland

    Hallo Gandalf, erstmal vielen Dank für die superschnelle Antwort. Ist echt der Hammer. Also. Meine Mobilteile haben die MSN 45, 46 und 47. Problem ist die 45. Die des Töchterchens. Diese MSNs habe ich auch in der TK-Anlage so vergeben. Wie kann man denn die Amtsberechtigungen definieren? Mich...
  11. W

    Auerswald 4410USB mit 2. S0-Modul, Fritzbox FON WLAN 7270, ISDN und Kabel-Deutschland

    Hallo zusammen, ich bin vielleicht der 100ste der diese Frage stellt. Ich würde mich auch nicht als Anfänger bezeichnen. Trotzdem komme ich mit den diversen Anleitungen @Gandalf z.B. nicht klar. Ich habe folgende Situation und möchte diese kurz darstellen: - ISDN-Anschluß der Telekom...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.