Aktueller Inhalt von windbeutel

  1. W

    FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.51 - Sammelthema

    Bei mir wird die Entfernung ebenfalls angezeigt, siehe Screenshot.
  2. W

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    OK, danke für die Antwort, ist wohl an mir vorbeigegangen.
  3. W

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Ich weis nicht, wie lange das eventuell schon so ist, aber wo ist die erweiterte Ansicht geblieben? Ist die aktuelle Labor 7.39-101351 BETA. Anbei ein Screenshot, da war doch die Einstellung immer.
  4. W

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

    immer von der letzten Version, also Inhouse --> 101115, Labor --> 101157.
  5. W

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

    Also im Egde Browser das gleiche, werde die Box jetzt mal Stromlos machen. -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Also nach Stromlos immer noch das gleiche Ergebniss --> die Leitungslänge wird nicht angezeigt. -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney So...
  6. W

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

    Habe gerade mitbekommen, das die Leitungslänge nicht mehr angezeigt wird. Bei der letzten Labor übrigns auch nicht. Ist das beu euch auch so?
  7. W

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Ich habe ohne Probleme von der letzten Labor zur aktuellen Inhouse gewechselt.
  8. W

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

    Bei mir funktioniert die Wetteranzeige. C5 Firmware 2.73 und die aktuelle Inhouse.
  9. W

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

    @IPSchorsch danke habe es gefunden, ist schon blöd, wenn die Anleitungen von AVM nicht aktuell sind.
  10. W

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

    Danke, werde ich heute nach der Arbeit mal schauen und mich wieder melden.
  11. W

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

    Hallo, ich habe seid kurzen RSS Nachrichten auf den C5. Laut diesen Link: https://service.avm.de/help/de/FRITZ-Box-Fon-WLAN-7490/016/hilfe_fon_dect_handgeraete kann man das ausschalten oder löschen, ich finde aber diesen Menüpunkt bei mir gar nicht, siehe Anhang. Die erweiterte Ansicht ist...
  12. W

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

    Also bei mir läuft es seit gestern Vormittag ohne Probleme, der Upload ist allerdings mit 34 Mbits niedriger (38 Mbits vorher). Meine Leitung ist in dieser Version um rund 100 m "geschrumpft" o_O
  13. W

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7580 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Kann mir jemand sagen, wo ich die 6.83 herbekomme? Hat sich erledigt. Danke
  14. W

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 6.69-41670 (20.10.2016)

    Höchster Sync im Download zur Zeit mit 109342 kbit/s aber niedrigster Upload mit 36953 kbit/s Broadcom 176.29 Telekom VDSL 100
  15. W

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 6.69-41556 (11.10.2016)

    Portfreigaben habe ich nur 2. Neustart nicht das ich wüsste, muss dann ja regelmäßig sein, da wie gesagt nur ereignisse von 48 H drinn stehen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.