Aktueller Inhalt von Winnetwo

  1. W

    [Problem] 7490 Update auf 7.29

    Die Updateaufforderung kam auch hier heute per Brief an. Wurde begründet mit Verschlüsselung der IP-Telefonie wenn ich mich recht erinnere (habe das Schreiben sofort entsorgt). Es war aber eine globale Aufforderung. Nicht spezifisch für die Fritz Box und, ich meine, es war auch keine Version...
  2. W

    FRITZ!Box 6591-Cable 07.24 Labor Serie

    Warten wir mal ob die Klötzchen nicht doch noch wiederkommen. Bei mir gehts auch seit ca. 1 Stunde ohne.
  3. W

    [Frage] FRITZ!Box: Mesh DHCP-Probleme i.V.m. Switches?

    Ich habe auch 2 Switche im Gesamtsystem. Wobei meiner Meinung nach nur einer in den Prozess eingebunden ist. Wie gesagt ist der 2400er hinter einem Netgear Switch angeschlossen. Aber der Wechsel zurück zum WLAN der Fitz Box selber macht Probleme. Da sollte ja kein Switch mehr involviert sein...
  4. W

    [Frage] FRITZ!Box: Mesh DHCP-Probleme i.V.m. Switches?

    Bei mir ist die Verkabelung ungefähr so: 6591------GBit-Lan-----Netgear Switch----2400. Anders kann ich auch garnicht verkabeln da ins Wohnzimmer nur 1 Netzwerkleitung geht. Das kuriose ist aber, die Übergabe von der 6591 funktioniert. Nur zurück vom 2400er zur 6591 klappt nicht. Da sollte der...
  5. W

    FRITZ!Box 6591 Cable FRITZ!OS 7.22 vom 09.12.2020

    Danke für den Hinweis. Das wird es sein. Ich werde dann mal sofort AVM, Apple, Microsoft, VLC und sämtliche anderen Mediaplayer Anbieter anschreiben das sie das bitte fixen sollen. :rolleyes:
  6. W

    FRITZ!Box 6591 Cable FRITZ!OS 7.22 vom 09.12.2020

    Z. B. über die Fritz TV App auf dem Smartphone oder Tablet oder als direkter Stream auf dem PC. So äußert sich das bei mir. Das gibt dann dasselbe gepixel wie über meinen TVHeadend Server.
  7. W

    FRITZ!Box 6591 Cable FRITZ!OS 7.22 vom 09.12.2020

    In der 6591 ist PMF aus und als Verschlüsselung WPA2 gewählt. In den Repeatern (hab noch nen 1200) komme ich ja aufgrund von Mesh nicht an die Einstellung ran. Edit: Der 2400er ist per LAN als access point eingebunden falls das wichtig sein sollte. Der 1200er als repeater.
  8. W

    FRITZ!Box 6591 Cable FRITZ!OS 7.22 vom 09.12.2020

    Ich habe auch weiterhin das DVB-C Problem wie beschrieben. Das geht 15 Minuten gut, aber dann schlägt es zu. Auch der Wechsel eines Smartphones vom Fritz 2400 Repeater schlägt weiterhin fehl. Es dauert ca. 5 Minuten in denen das Telefon zwar verbunden ist, aber keine IP bekommt. Alles wie in...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge