Aktueller Inhalt von withoutfield

  1. withoutfield

    Kein SOT mehr nach automatischen Maxdome-Update

    Hallo, bei mir das gleiche Problem nach dem Maxdome Update! Ok, damit komme ich in das Kontexmenue aber wie geht es damit dann weiter? Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch!? Gruss, pEtEr
  2. withoutfield

    [SOT] Installation des NewThomson Clients

    Hallo Leute! Neue Version altes Problem..... Bei mir läuft nichts mehr und dabei ist es egal ob ich es auf die "Rebellenart" probiere, also wie auch Meatwad beschrieben hat alle Instalationsdatein auf die CF kopiere, oder mit dem USB-Stick! Dabei passe ich natürlich die Loader.cfg entprechend...
  3. withoutfield

    [SOT] Installation des NewThomson Clients

    Ich bin halt ein Rebell! Mal im Ernst, ich habe halt keine Lust ständig ein USB Stick an der Kiste zu haben. Darum kopiere ich die Dateien immer direkt auf die CF. Hat bisher auch immer sehr gut funktioniert. Auf jeden Fall hilft mir Deine Antwort nicht weiter :noidea: @Neelix: Alles...
  4. withoutfield

    [SOT] Installation des NewThomson Clients

    Hi Neelix, in der loader.cfg ist kein Zeilenumbruch, der Eintrag lautet: \Hard Disk\start\SOTClient.exe Habe nun mal probiert die Version 3.0.6 zum laufen zu bringen, klappt auch nicht! Danach wollte ich die 3.0.5 wieder aufspielen, aber auch diese läuft nun nicht mehr. Mist......
  5. withoutfield

    [SOT] Installation des NewThomson Clients

    Hi Matthias, habe alle Dateien auf \Hard Disk\start\ gelegt/kopiert, arbeite nicht mit dem USB Stick. Hat mit den vorherigen Versionen einwandfrei geklappt. Der Bootscreen zeigt ja auch an, daß die Dateien aus dem entsprechenden Ordner geladen werden. Was mir etwas komisch vorkommt ist, daß...
  6. withoutfield

    [SOT] Installation des NewThomson Clients

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Update von Version 3.0.5 auf 3.0.7 startet der SOTClient nicht mehr. Die Dateien befinden sich auf \Hard Disk\start\ die loader.cfg ist angepasst und startup.cmd scheint auch zu funktionieren (Netzlaufwerk wird gefunden). Der neue Bootscreen wird...
  7. withoutfield

    [SOT] Frage zum TCPMP Player & NAS

    Hallo y3000 und sunnymagic, ihr habt natürlich Recht, auf dem PC vom NAS gestreamt funktioniert ein Divx-Film ohne Probleme. Dann liegt es wohl eher am TCPMP. Wie aber schon geschrieben bin ich mir sicher, daß irgendwer oder irgendeine Software das Problem früher oder später lösen wird. Ich...
  8. withoutfield

    [SOT] Frage zum TCPMP Player & NAS

    Hallo sunnymmagic, leider gibt es, zumindest soweit ich weiß, noch keine Lösung um Divx oder Xvid Filme von einem "70 Euro NAS" zu streamen, da die Übertragungsgeschwindigkeit eines solch güntigen NAS mit maximal 3,5 MBit/s wohl zu niedrig ist. Zwar werden 100MBit/s versprochen, aber die...
  9. withoutfield

    Automatisches einloggen im Portal klappt nicht

    Seit heute funktioniert das automatische Einloggen auch bei mir! @Neelix: Hast du etwas am Portal geändert? Ich sehe jetzt auf der Startseite auch wieder direkt das zweite Frame (das mit den neuesten Links). Das ging auch ne ganze Zeitlang erst nachdem ich einen Link auf der linken Navi...
  10. withoutfield

    Meine Erfahrungen mit Maxdome

    Zu kleinen Aussetzern kommt es bei mir hin und wieder auch. Allerdings bleibt das Bild dann einfach nur kurz stehen und läuft danach einfach weiter, also kein grünes Bild. Über den PC habe ich Maxdome bisher noch nicht geschaut, mit der STB funzt es wie gesagt soweit Ok. Ich habe übrigens eine...
  11. withoutfield

    Automatisches einloggen im Portal klappt nicht

    Ok dann bin ich insofern beruhigt, daß der Fehler nicht nur bei mir vorkommt. Dann wird sich das Neelix bestimmt schon auf seine ToDo Liste geschrieben haben ;) pEtEr
  12. withoutfield

    Meine Erfahrungen mit Maxdome

    Oh ja, das frage ich mich auch! Maxdome schägt im Vergleich zu Premiere mal mindestens 99 Cent drauf. Wenn man bedenkt, daß die Qualität im selben Vergleich noch nicht einmal halb so gut ist wie bei Premiere.... Bestes Beispiel: "Der rosarote Panther" Bei Premiere Direkt derzeit für 3.-, bei...
  13. withoutfield

    Automatisches einloggen im Portal klappt nicht

    Ja, bin im Portal angemeldet und habe auch wie bei der Anmeldung alles klein geschrieben. Muss evtl. ein Leerzeichen hinter das = ?? Komisch ...... suchenderweise, pEtEr
  14. withoutfield

    Automatisches einloggen im Portal klappt nicht

    Hallo, kennt jamand das Problem? Wenn ich wie im Wiki beschrieben meinen Benutzernamen und Passwort in die SOT.ini schreibe werde ich nicht in das Portal eingeloggt! So sieht der Eintrag in meiner SOT.ini aus: [OSOTPortal] username=withoutfield passwort=********** [Desktop] ...
  15. withoutfield

    Fragen zum SOT Portal

    Ah ja, alles klar. Danke für die Info. pEtEr
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.