Aktueller Inhalt von wm20320

  1. W

    [Sammlung] Sammelthema für F!R 1750E/DVB-C für Version "Intern"

    @TSprecher: Hab die 6.98-59001 drauf --> seit die 7590 mit der 7.0 läuft (vorher die alte Release) --> Katastrophe! Ständiger Komplettausfall. (trotz Rücksetzen etc.) Hatte bis vor 2 Wochen die 7490 mit den 6.98-Betas, da war's das exakt selbe Problem ---
  2. W

    FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.98-51928 Labor vom 01.03.2018

    Dubioses Problem seit der letzten Beta mit WLAN und Google PlayStore: Mein Note 8 lädt Apps/Updates zwar runter, vor der Installation bleibt der PlayStore dann aber hängen. Geht erst, wenn ich den PlaySore beende und neu aufrufe - und dann jeweils nur für eine App. - Nervt. Dachte, der Fehler...
  3. W

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 153.06.88-46260 Labor vom 28.08.2017

    Seit den letzten Betas (weiß nicht mehr genau seit wann) folgende Merkwürdigkeit: -Türsprechanlage (Doorbird) ist per WLAN über den 310-Repeater/Mesh verbunden. - In der Heimnetzübersicht taucht der Doorbird jetzt aber nur noch als LAN-Gerät (!) unten in der tabellarischen Übersicht auf...
  4. W

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.35-30804 vom 01.07.2015

    @Mondrag: Danke fürs Testen - Komme auch von der .29 - Dann melde ich die Dinger mal ab und neu an ...
  5. W

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.35-30804 vom 01.07.2015

    (hoffentlich hab ich nichts übersehen und folgendes wurde schon diskutiert ...:) Bei einem verpassten Anruf blinkt (wie immer) der Briefumschlag an meinen 3 MT-Fs - Wenn ich nun den verpassten Anruf an einem MT-F per "Briefumschlag" aufrufe, hört nur dieses eine MT-F zum Blinken auf. Ich muss...
  6. W

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.25-29912 vom 18.02.2015

    Gibt es Infos, ob diese Labor die Bugfixes der gestrigen 6.24 mit drin hat?
  7. W

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.25-29805 vom 22.01.2015

    Bin jetzt auch auf die .23 zurück - Die Abbrüche sind inzwischen ziemlich nervig. (Hab übrigens wie tester25 1&1;)) Habe "stündlich" (in Wirklichkeit öfter ...) auf eine neue Labor gehofft - wahrscheinlich kommt sie jetzt noch heute ;)
  8. W

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.25-29805 vom 22.01.2015

    Ich hab keine DECT100 und die Verbindungsabbrüche trotzdem. Also ausschlie0lich am DECT100 kann's nicht liegen. Allerdings sind die Abbrüche nicht sehr häufig, sondern nur ab und zu mal ...
  9. W

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.25-29805 vom 22.01.2015

    Hab immer noch das Problem (seit Labors 6.23), dass bei eingehenden Anrufen über Codec iLBC das Gespräch nach ein paar Minuten abbricht, die Box neu bootet und das geführte Gespräche nirgends mehr auftaucht (Anrufliste usw.) Hat das sonst keiner? OK- iLBC kommt nicht so oft vor. Schade ist, dass...
  10. W

    [Info] Fritzbox 7490 Firmware Version 6.23 (vom 17.12.2014)

    Habe ich schon bei den letzten Labors kritisiert. Auch bei der 6.20 war's bei mir noch nicht so. Hab's AVM gemeldet und Support-Datei dazu gepackt. Allerdings ist die Frage, ob die Box da was aufzeichnet, denn die ankommenden Gespräche, die zum Reboot führen, tauchen nicht in der Anrufliste auf ...
  11. W

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 06.21-29613 vom 10.12.2014

    Danke für die ausführliche Antwort. Das Ticket bei AVM diesbezüglich ist ja noch offen - und sobald wieder jemand solange mit mir telefonieren will, dass die Box das nicht erträgt :rolleyes:, schicke ich mal die Support-Datei zu den AVMlern.
  12. W

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 06.21-29613 vom 10.12.2014

    @KiRKman: Nein, ich habe nichts verändert. Die FW läuft bei mir völlig unverändert. Da kenne ich mich nicht aus. Was du schreibst, sagt mir also auch kaum was :confused: Es ist so: Ich habe eine italienische Nummer bei messagenet.it für Anrufe aus Italien. Und messagenet.it benützt anscheinend...
  13. W

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 06.21-29613 vom 10.12.2014

    Auch mit dieser Labor wieder das Problem, dass iLBC-30-codierte Gespräche nach ein paar Minuten einen Absturz mit Neustart der Box auslösen. Das betreffende Gespräch ist dann in der Anrufliste nicht vorhanden. Leider konnte ich bisher noch nicht - wie von AVM gewünscht - die Supportdaten direkt...
  14. W

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 06.21-29432 vom 19.11.2014

    Auch mit dieser Labor bringen Tel-Gespräche über ca. 2 min die Box zum Absturz. Die betroffenen Gespräche hatten alle die iLBC-30-Sprachkodierung. Ob es allerdings daran liegt, weiß ich nicht. Es waren ankommende Gespräche, die allerdings komischerweise auch nicht in der Anrufliste registriert...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.