Aktueller Inhalt von wodi

  1. wodi

    Verbindungsprobleme mit Samsung Smart TV

    Der Switch ist unschuldig, habe den Samsung auch schon mehrfach direkt mit dem AP verbunden. Habe auch inzwischen ebenfalls an der FritzBox DHCP deaktiviert - leider gleiches Ergebnis. Es wundert mich, dass die Homecinema-Anlage mit VieraCast problemlos verbindet, auch ein Netbook läuft am...
  2. wodi

    Verbindungsprobleme mit Samsung Smart TV

    Hallo, Ich habe folgende Konstellation: Samsung TV............ <LAN> Switch <LAN> AP im Client-Mode <WLAN> FitzBox 7270 --> Internet Panasonic VieraCast Der AP ist ein TP-Link WA801ND im Client-Mode, lokaler DHCP deaktiviert. Der Default IP-Bereich der FritzBox wurde auf 192.168.0.x...
  3. wodi

    [Info] FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.09-21603 vom 03.02.2012

    Durch eine neue Software verändert sich die Leitungsdämpfung nicht - die Berechnung eines angezeigten Werts kann sich verändern. Warum soll es anders sein, an der Leitungsdämpfung hat sich ja nichts geändert. Viele Grüße Dieter
  4. wodi

    Mediaserver contra DLNA Videostreaming

    Denke ich inzwischen auch :( Ich habe inzwischen das TVersity Forum durchforstet - auch dort haben sie sich an Panasonic auch die Zähne ausgebissen.
  5. wodi

    Mediaserver contra DLNA Videostreaming

    ich habe das gesamte Wochenende experimentiert, ohne dass sich das gewünschte Ergebnis einstellen will. Mein Panasonic Blue ray Player unterstützt DLNA. Mit dem AVM Mediaserver der Fritz!Box kann ich Mpeg2-TS streamen (scheinbar an meinem Panasonic das einzig unterstützte für DLNA). Leider...
  6. wodi

    [Info] FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.09-21499 vom 20.01.2012

    So ganz will es nicht mit Chrome klappen .... Chrome + aktivierte Erweiterung Adblock ==> das Interface lässt sich nicht öffnen, da angeblich Java nicht installiert wäre. Deaktiviere ich Adblock, geht es wieder.
  7. wodi

    [Info] FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.09-21499 vom 20.01.2012

    Mhm - die Aktualisierung der Statusfelder im Startscreen dauert immer noch lange. Aber - die im anderen Thread beschriebenen Löschfehler mit Chrome sind offensichtlich beseitigt :)
  8. wodi

    Samsung allShare (MediaServer) als Alternative zum Fritz-Mediaserver

    Inwieweit spielt eigentlich der DLNA-Client bei den Problemen mit? Ist für die Transportfunktionen (Spulen, Pause etc.) allein der Mediaserver verantwortlich, oder auch der Client? Ist die Dateigröße von abspielbaren Videos ausschließlich vom Mediaserver abhängig?
  9. wodi

    [Info] FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.07-21372 vom 22.12.2011

    Hast du ihn schon mal an- und wieder angemeldet? Die bleiben leer? Nach einigen Sekunden werden doch die Inhalte angezeigt.... Dauert bei FF auch ne Weile.
  10. wodi

    [Info] FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.07-21372 vom 22.12.2011

    Stimmt - dort kann man es abschalten und einschalten. Bei mir ist aber Javascript für alle Seiten erlaubt, deshalb keine Frage im Browser. Sind euch schon die "blockieren"-Einblendungen aufgefallen, wenn man mit der Maus über die beiden Transferflächen streift? Für was sind die dort...
  11. wodi

    [Info] FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.07-21372 vom 22.12.2011

    Javascript lässt sich bei Chrome weder aktivieren, noch deaktivieren. Kann aber auch nicht der Grund sein, da das Löschen sporadisch funktioniert.
  12. wodi

    [Info] FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.07-21372 vom 22.12.2011

    Momentan kann ich wieder per Chrome und fritz.nas Webinterface Dateien laden und auch wieder löschen - sehr sporadisch der Fehler .....
  13. wodi

    [Info] FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.07-21372 vom 22.12.2011

    Das Webinterface von fritz.nas arbeitet unter Firefox fast immer. Bei Chrome kann ich weder Dateien hochladen, noch Löschen - dies muss irgendwie mit dem LUA-Script zu tun haben.
  14. wodi

    [Info] FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.07-21372 vom 22.12.2011

    Nein - nicht im Onlinespeicher; auf dem USB-Stick. Das Webinterface sagt, dass die Dateien gelöscht werden, danach sind sie aber immer noch vorhanden (auch nach mehrmaligen aktualisieren). Hier am per LAN angeschlossenen PC funzt das Löschen mit FF; gestern per WLAN und Netbook nicht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.