Aktueller Inhalt von wolfe85

  1. W

    Empfehlung Telefonanlage + Telefone für Kleinbetrieb (KMU)

    So wie es aussieht wird es eine ES PURE-IP 20 IT mit den AGFEO Systemtelfonen und DECT Telefonen werden. Da man leider nicht viel in google dazu findet. Sind AGFEO Geräte leicht konfigurierbar oder sind diese so aufwendig, dass dies unbedingt ein Betrieb einrichten muss? Geht jetzt für den...
  2. W

    Alternative zu FreePBX und 3CX / Lizenz läuft aus

    Hallo Horst, wenn du sagst, bei dir sind schon drei FritzBoxen wegen Überspannung durchgebrannt, was nimmst du dann als Modem oder Router? Einfachste Lösung: hinter Modem/Router eine billige FritzBox dir nur die Telefonie übernimmt. evtl. - support für FreePBK anfordern - kleine gebrauchte...
  3. W

    Schon jemand Erfahrung mit DW TelefonDienste (voip2gsm.de)

    Jetzt läuft es. Es war der Hacken "Anbieter unterstützt das Setzen beliebiger eigener Rufnummern (CLIP no screening)" @a.demeo da hattest du recht. Hab allerdings verschiedene Dinge ausprobiert. Vor allem gibt es schon wieder viel mehr Einstellungen als im Video. Bei den anderen Providern von...
  4. W

    Schon jemand Erfahrung mit DW TelefonDienste (voip2gsm.de)

    Hallo, heute war die Portierung von Easybell zu VOIP2GSM. Bis auf eine Kleinigkeit ist diese gut verlaufen. Hab alles über das VOIP2GSM Portal veranlasst. Portierung/Rufnummerübermittlung. Nach ein paar Tagen kam die Bestätigung von Easybell mit der Kündigungsbestätigung. Beim VOIPGSM Backend...
  5. W

    Schon jemand Erfahrung mit DW TelefonDienste (voip2gsm.de)

    Hallo, ich teile jetzt hier mal meine Erfahrung, da schon lange hier nichts mehr geschrieben ist. Ich ziehe meine Nummern komplett von Easybell zu VOIP2GSM. Habe Ende Januar die Portierung beauftragt. Nach nicht mal 2 Tage hatte ich eine Bestätigung von Easybell. Status bei VOIP2GSM: Portierung...
  6. W

    Empfehlung Telefonanlage + Telefone für Kleinbetrieb (KMU)

    Danke!! Habe jetzt mal einen AGEFO Partner kontaktiert. Er kommt nächste Woche. Bin gespannt. Wie sieht es eigentlich den mit ANSITEL Anlagen aus? Man findet im Netz nicht wirklich viel darüber. Edit DM41: Vollzitat des direkt vorhergehenden Beitrags entfernt. Bitte nur Relevantes zitieren...
  7. W

    Empfehlung Telefonanlage + Telefone für Kleinbetrieb (KMU)

    @sunnyman Ich würde mir genau wegen dein Aspekt auch noch Lösungen anschauen mit montl./jährlichen Kosten. Die Telefone von Snom und Gigaset Pro schauen nicht schlecht aus und liest man im Netz oft. Die Telefonfunktionen decken, wie du gesagt hast eigentlich alle Anbieter ab. Ich habe nur...
  8. W

    Empfehlung Telefonanlage + Telefone für Kleinbetrieb (KMU)

    @chrsto danke für dein Beitrag @sunnyman danke für dein Beitrag. Genau deswegen hab ich solch einen Beitrag geschrieben, um andere Sichtweisen und Meinungen zu haben. Jeder Hersteller preist natürlich seine Produkte an. Thema Sprechanlage. Wir sind früh dran. Es ist noch keine gekauft und...
  9. W

    Empfehlung Telefonanlage + Telefone für Kleinbetrieb (KMU)

    Hallo, wir bauen gerade einen eigenen Standort mit Erweiterung des Portfolios. Am alten gab es kein Telefon und Internet. Unsere Anforderungen (als Laie): - Telefonanlage nicht in der Cloud. Gerne auf eigenen Server, einem Raspery oder als Hardware. Wegen hoher interner Telefonie (Netz...
  10. W

    [Problem] CalDav/CardDav über all-inkl mit COMfortel 1400 IP

    Hallo, wie in meinen Beitrag geschrieben, der Sync mit Handys und Outlook funktioniert perfekt. Das Auerswald COMfortel IP1400 will nicht Syncen. @Auerswald Fan Für die Android Handys benutze ich die Davx5 App. Funktioniert Top
  11. W

    [Problem] CalDav/CardDav über all-inkl mit COMfortel 1400 IP

    Hallo, Ich möchte gerne die Kontakte/Kalender über CalDav/CardDav mit dem Auerswald Telefon COMfortel 1400 IP Synchronisieren. Zusätzliche Lizenz erworben und freigeschaltet. Beim Eingeben der Daten kommt immer die Meldung, das der Server nicht erreichbar ist. Sync mit Google funktioniert...
  12. W

    [Problem] Commander6000 Probleme / Fragen

    @Auerswald Fan danke für die nützlichen Infos. Sorry wenn ich so dumm Frag, ich find die Funktion nicht, wo man die Anzahl der Gespräche pro Account definieren kann. Unter öffentliche Netzte - VOIP - Accounts - hab ich nix gefunden. Unter Administration - VOIP Administration - Hab ich die...
  13. W

    [Problem] Commander6000 Probleme / Fragen

    Entschuldigung für die späte Antwort. War im Urlaub. Anlage hab ich öfters neu gestartet. Das erste Problem hat sich aufgelöst. Jetzt zeigen die Ampeln wieder das richtige an. Zu 2. Die Funktion ist gedacht, weil wir sehr viel nach China telefonieren. Die Mitarbeiter sehen sofort, ob der...
  14. W

    [Problem] Commander6000 Probleme / Fragen

    Hallo, wir haben seit kurzen vom ISDN - Betrieb auf VOIP umgestellt. Seit dieser Umstellung zeigt es permanent an, das ein Kanal belegt ist, obwohl kein einziger telefoniert. Wir haben zwei Anbieter: 1x Telekom als SIP TRUNK mit 3 Kanälen 1x Sipgate mit einem Kanal (ist konfiguriert für...
  15. W

    [Problem] Compact3000 mit S0 Modul -> Probleme mit ISDN Telefon

    Hab es jetzt hinbekommen. Wie schon vermutet, hab die MSN im Telefon ändern müssen. Trotzdem danke
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.