Aktueller Inhalt von wolfz

  1. W

    rufnummer voipstunt

    Weiss niemand mehr weiter? würde mich sehr intressieren. Bin schon lange auf der suche. Kommt es evt. von dem das ich über ein ext. Gerät gehe (Siemens) das es nicht geht habe bei dem Tel. Weboberfläche die Verifizierung Nr. angegeben. mfg
  2. W

    rufnummer voipstunt

    Hallo Ich habe es jetzt mit dem (SMS-Verifizierung) geschaft wow wahr das ein Aufwand hatte noch viel lesen müssen, im ganzen wahr das dan aber ein Kinderspiel wen man weiss wies geht ;) Leider kommt immer noch unbek Teilnehmer? mfg
  3. W

    rufnummer voipstunt

    Habe es nochmals versucht im Webbrowser auf das c450 zugegriffen. Beim Benutzer-Name habe ich meine mobile Nr. angegeben. Habe versucht auf mein mobile (e51 zu Tel. da kahm immer noch unbek teilnehmer. Kommt das von dem an das ich nicht irgendeine tel Nr. nehmen kann. Ich habe von Voipstunt...
  4. W

    rufnummer voipstunt

    allso ich telfoniere mit siemens c 450ip und gelegentlich mit nokia e51 aber nicht gerne da habe ich fring inst und in die länder wo free sind wird mir trotzdem von meinem guthaben abgebucht trotz frei ferfügbare tage;)
  5. W

    rufnummer voipstunt

    hi super das habe ich shon gelesen bevor ich das topic eröffnet habe habe auch bei den einstellungen 3 Nr Mob. Fest. Fax aber kommt immer noch unbek. teilnehmer :confused: besten dank für die rasche antwort:) mfg
  6. W

    rufnummer voipstunt

    hallo bin seit lengerem auf der suche auch div forenbeiträge haben mir nicht viel weitergeholfen:confused: habe folgendes prob immer wenn ich jemand anrufe via voipstunt zeigt es am anrufenden unbekannter anrufer dann nimmt fast niemand ab das möchte ich beheben wie bekomme ich eine Nr damit...
  7. W

    Gsm Wlan Voip

    hallo das habe ich versucht anmeldung nur bei bedarf internet steht dan bin ich mit der taste (haus) retour habe die nr inkl. vorwahl eingegeben dan auf taste tel (grün) da habe ich ausgewählt teefon über internet da wurde ich gefragt mit internettel verbinden ja oder nein da bin ich auf ja...
  8. W

    Gsm Wlan Voip

    habe es nochmals beim Händler ausgeliehen er kann mir leider auch nicht mher sagen ich solle in forums nachschauen kann mir da niemand weiterhelfen währe toll wenn das ging dan würde ich mir das tel kaufen und evt navigation einrichten wenn es gut funktioniert habe noch...
  9. W

    Gsm Wlan Voip

    aus- und einschalten hat nichts gebracht Firmware via USB Kabel updatet hat auch nichts gebracht kommt immer noch anmeldung fehlgeschlagen mit Voipstunt was für einstellungen hast du? Konfiguration aus- eingelesen auch das wahr nichts habe nochmals das e 51 von einem anderen Händler ausleihen...
  10. W

    Gsm Wlan Voip

    habe das e51 eingerichtet wie im forum beschrieben aber leider kommt die meldung anmeldung fehlgeschlagen :(
  11. W

    Gsm Wlan Voip

    habe heute gerade das e 51 gehollt bin gerade am testen und am schauen obs auch gut in der umgebung geht mit wlan
  12. W

    Gsm Wlan Voip

    vielen dank für die rasche antwort und funktionirt das gut auf offene wlan netzt zuzugreifen und von da aus via zb. voipbuster tel?
  13. W

    Gsm Wlan Voip

    Hallo Bin auf der suche nach einem gut funktionierendem Handy mit Voip via Wlan zuhause habe ich im mom das Siemens S450 aber ich möchte auch unterwegs wia voip tel auf offenen wlan netzen was ist da so zu empfehlen wo sehr gut funktioniert habe auch div forumsbeitrege durchstöbert gruss
  14. W

    Ausländische VoIP-Anbieter gesucht

    hier ist ein Schweizer Anbieter aber teuer http://www.voffice.ch/vphone.php
  15. W

    ANRUF Zeigen-Unterdrückt

    Hallo Was kann man machen wenn man jemand anruft? das man sieht wer anruft anstatt unterdruckt. Eine Tel Nr. zuzulegen, habe keinen Dienst gefunden bei uns wo das unterstützt. Ich habe das Siemens C450 IP Tel sowie die voipstunt Anbieter. Wohnsitz: nicht DE sondern CH/FL wenn das was...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.