Aktueller Inhalt von Wolle11

  1. W

    Sprachqualität unterirdisch bei einzelnen Verbindungen

    Ich habe gerade die Möglichkeit gehabt, den Vorschlag mit G722 raus und PCMU und PCMA alleine in der Liste noch einmal zu testen. Dann hab ich das Telefon neu gestartet: Siehe da, keine unerwünschten Geräusche mehr. Das Problem scheint gelöst zu sein. Ich hoffe sehr, es bleibt so. Ich bedanke...
  2. W

    Sprachqualität unterirdisch bei einzelnen Verbindungen

    hab ich gerade probiert, leider keine Änderung.
  3. W

    Sprachqualität unterirdisch bei einzelnen Verbindungen

    Guten Morgen, die Telefonnummern sind direkt bei der Telekom registriert. Bei den Codecs hatte ich PCMU und PCMA rausgenommen, nur noch G722 war in meiner Liste vorhanden. Brachte aber keinen Verbesserung. Die angerufene Nummer hat auch einen Anschluss der Telekom aber keine IP Telefone, sie...
  4. W

    Sprachqualität unterirdisch bei einzelnen Verbindungen

    Hallo, ich schreibe hier, weil ich ein Grandstream 3380 nutze und ich das Problem habe, dass bestimmte Anschlüsse, die ich damit anwähle, nur nach abheben ein Rauschen und Knistern hören können. Dies ist aber nur bei 2 Anschlüssen die ich anwähle so. Sie wissen dann schon, dass ich angerufen...
  5. W

    Probleme mit Grandstream WP810, Registrierung ok, aber kein Ton

    -- Zusammenführung Doppelpost + Bild geschrumpft gemäß Boardregeln by stoney Das Problem wurde durch erneutes Einspielen der aktuellen Firmware gelöst.
  6. W

    Probleme mit Grandstream WP810, Registrierung ok, aber kein Ton

    Hallo zusammen, ich möchte ein WP810 in Betrieb nehmen, habe es analog zu meinem 3380 eingestellt. Registrierung ist grün abgehakt. Es klingelt auch, wenn ein Anruf eingeht, beim Abheben legt es aber auf. Gleiches passiert, wenn ich eine Nummer wählen möchte, es legt sofort auf. Weiß nicht...
  7. W

    GXV 3370 Problem nach Firmwareaktualisierung, Telefonieren nicht möglich

    ok, versuche ich gerade mal.... Danke für die schnelle Antwort [Edit Novize: Beiträge zusammengeführt - siehe Forumsregeln] Versuch leider gescheitert. Factory reset: Problem bleibt Firmware downgrade: Problem bleibt Weiß nicht mehr weiter..... [Edit DM41: Beiträge nochmals zusammengeführt...
  8. W

    GXV 3370 Problem nach Firmwareaktualisierung, Telefonieren nicht möglich

    Hallo Zusammen, gestern habe ich an o.g. Telefon (automatisch) auf 1.0.3.19 Firmware aktualisiert. Seit dem kann ich nicht mehr ankommende Anrufe annehmen. Es klingelt, ich kann das Gespräch annehmen, höre aber nicht den Anrufen und kann auch nicht auflegen. Nur ein Neustart durch Stecker...
  9. W

    Fehlermeldung: Anruf fehlgeschlagen! Server not acceptable!

    Ja, bei mir war ein Haken bei in Phone settings-Call settings - enable Video-Call gesetzt, als ich es herausgenommen habe, funktionierte es wieder
  10. W

    Fehlermeldung: Anruf fehlgeschlagen! Server not acceptable!

    Hallo, danke für Dein Interesse an meinem Problem. Auch wenn nur ein Account aktiv ist, tritt das gleiche Phänomen mit gleicher Fehlermeldung auf.
  11. W

    Fehlermeldung: Anruf fehlgeschlagen! Server not acceptable!

    Hallo, ich nutze ein Grandstream 3370 am Telekom-Anschluss. Registriert hab ich zwei Accounts am sip-Server: tel.t-online.de, unter Status wird mir angezeigt, dass beide registriert sind. Wenn ich eine Telefonnummer von Hand eingebe funktioniert alles, die Verbindung wird einwandfrei...
  12. W

    Grandstream 3370 Verbindung über Wlan und Lan gleichzeitig möglich?

    Sorry, hier genauere Angaben: Fritzbox 7590 mit mehreren Yamaha WLan Lautsprechern, zb. WX-30. Sie werden über eine Musikcast App angesprochen. Wenn ich bei gleichzeitiger Verbindung Lan und Wlan die Wlan-Verbindung trenne, findet die App die verbundenen Lautsprecher nicht mehr. Wenn ich Wlan...
  13. W

    Grandstream 3370 Verbindung über Wlan und Lan gleichzeitig möglich?

    Habe es ausprobiert, es ist so, dass beide Verbindungen separate IP´s zugewiesen bekommen, funktioniert also parallel. Seltsam ist aber, wenn ich WLan ausschalte, bekomme ich keine Verbindung mehr zu den Lautsprechern, keine Ahnung warum, da die Boxen ja, wie oben erwähnt, über den Router...
  14. W

    Grandstream 3370 Verbindung über Wlan und Lan gleichzeitig möglich?

    Hallo zusammen, da die Wlan-Verbindung, die ich bisher ausschließlich mit o.a. IP-Telefon genutzt habe nicht besonders gut ist, was sich oft in durch Verbindungsabbrüche zeigt, würde ich gern wissen, ob ich beide Verbindungsmöglichkeiten parallel nutzen kann. Wlan möchte ich auf jeden Fall...
  15. W

    [Erledigt] gxv3275 startet nur bis zum "reset mode...", dann Ende

    Erledigt, Gerät im Eimer
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.