Aktueller Inhalt von wolwin

  1. W

    NTBA als Stromversorger für Telefone an Fritzbox interner S0

    Bitte nochmal für Anfänger Hallo an alle, schaut euch bitte mal das beigefügte Foto an! speziell für FonFan: kann ich (lt deinem Thread) das NTBA mit einem handelsüblichem Kabel an die freie Duchse der Dose 2 hängen? Wie muss ich den Dip auf dem NTBA einstellen? Danke schonmal im...
  2. W

    FBF 7170 und Faxweiche

    Hallo, wenn ich in die gleiche Dose den N-Stecker meines (Fax)-Modems stecke funktioniert alles. Gruß ww
  3. W

    FBF 7170 und Faxweiche

    Hallo an alle, kann mein Faxgerät (Canon Fax B150) nicht an einen analogen Ausgang der FBF anschliessen. Habe eine TAE-NFN-Dose mit TAE F-Stecker versehen und in FON 2 der FBF gesteckt, dann analoges Tel in F-Buchse der TAE-NFN-Dose : funktioniert. Sobald ich den N-Stecker des Faxgerätes in...
  4. W

    ETS 4308i und AVM FBF 7170

    Hallo an alle hier im Forum, Konstellation: analoges AMT T.Kom > FBF 7170 int S0 > ext. S0 ETS 4308i in FBF eingetragen: (1.) bei analogem Anschluss meine Festnetznummer bei Internettelefonie: (2.) Internetnummer von 1+1 zugewiesen (3.) Internetnummer von 1+1 zugewiesen (4.) Internetnummer...