Aktueller Inhalt von Wombat81

  1. W

    Brauche Tip für WLAN Router mit DSL Modem

    Also mein Ergebnis. Mit der Neuen Firmware wurde es nicht besser. Daher habe ich mir jetzt den Speedport 200 besorgt und vor die Box geschaltet und siehe da fast eine stabile Verbindung mit sogar 1.5Mbit mehr. LG Wombat
  2. W

    Brauche Tip für WLAN Router mit DSL Modem

    Alles klar das werde ich ausprobieren. Vielen Dank erstmal !
  3. W

    Brauche Tip für WLAN Router mit DSL Modem

    Hallo, ich habe leider das Problem, dass die FritzBox7170 mit unserem recht grenzwertigen DSL16.000 Anschluß nicht klarkommt und wir permanent Sync Probleme haben (laut Telekom). Ich werde jetzt einen neuen Router kaufen müssen und würde gerne einen Tip bzgl. eines Wlan Routers mit gutem DSL...
  4. W

    Grenzwertiger DSL Anschluß

    Hallo, wie der Telekom Techniker meinte sei unser DSL 16000 Anschluß bezogen auf die Signalstärke/Rauschtoleranz so gerade eben möglich. Mit der FritzBox 7170 hatten wir des öfteren Sync Probleme und der Techniker meinte, dass unser 2 Router (SP W501V) deutlich stabiler laufen würde, nachdem...
  5. W

    Seit DSL16000 massive Verbindungsprobleme & mein Lösungsweg

    Also was das passiert kann ich sagen ,da ich auch Verbindungsabbrüche hatte und bei 1&1 angerufen hab. Wenn du die Daten änderst gehst du nicht mehr über den störungsanfälligen Server von 1&1 sondern übern den der Telekom, so hat es mir der Techniker gesagt. Die haben wohl momentan massive...
  6. W

    Signal/Rauschtoleranz erhöhbar durch externes Modem ?

    Alles klar, dann bin ich daraus schon mal schlauer geworden ;) Und was lässt sich zu meinem Spektrum sagen ?
  7. W

    Signal/Rauschtoleranz erhöhbar durch externes Modem ?

    Ja müsste man mal ausprobieren, danke. Ansonsten müsste ich nochmal unsere Telefon Leitung checken, ob auch der Splitter tatsächlich das 1ste Glied in der Kette ist. Oder glaubst du, dass dann die Werte trotzdem nicht so schlecht wären ? Gruss Wombat
  8. W

    Nach Reset nochmals "Freischalt Code" eingeben ?

    Dankeschön, hat auch alles geklappt :)
  9. W

    Nach Reset nochmals "Freischalt Code" eingeben ?

    Hallo, muss ich nach einem zurücksetzen der Fritz!Box in den Werkszustand nochmal den mitgelieferten Aktivierungs Code von 1&1 eingeben ? Vielen Dank im Voraus Basti
  10. W

    Signal/Rauschtoleranz erhöhbar durch externes Modem ?

    Hallo, habe mir mal den Beitrag von "Novize" durchgelesen, da meine Internetverbindung nicht konstant ist und teilweise abbricht. Hier mal meine Werte, wobei mir aufgefallen ist, dass der Wert für Signal/Rauschtoleranz zu niedrig ist. Kann ich mittels eines externen Modems dies evtl...
  11. W

    Fritz Box Fon Wlan 70/71 wird irgendwann langsamer

    Meinst du während dem runterladen oder hat es nach Beenden der P2P Programme auch noch Auswirkungen auf die Geschwindigkeit ? Danke schon einmal ;)
  12. W

    Fritz Box Fon Wlan 70/71 wird irgendwann langsamer

    Von Wochen kann ich leider nur schwärmen. Bei mir tritt das Problem nach spätestens einem Tag spürbar auf und auch die anderen PC`s im Netzwerk haben einen extrem langsamen Seitenaufbau und Downstream.
  13. W

    Fritz Box Fon Wlan 70/71 wird irgendwann langsamer

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Router. Ich habe seit neustem DSL 16.000 und hatte vorher den Netgear Router WPN824, der problemlos funktionierte. Die Fritz Box wird nach einiger Zeit im Internet langsamer und nicht nur der Seitenaufbau, sondern auch der Downstream wird exterm...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.