Aktueller Inhalt von Woodman

  1. Woodman

    [Gelöst] FritzFax 3.07: Fax über "FRITZ!Box Internet" wird nicht angeboten

    Das funktioniert nur, wenn der Pfad zu FritzFax in der PATH-Variable steht. Bei mir hat es so funktioniert: Mit 'WIN+R: cmd' ein Kommando-Fenster starten und mit cd \"<Installations-Pfad-von-FritzFax>" FriFax32 -c5
  2. Woodman

    [Gelöst] FritzFax 3.07: Fax über "FRITZ!Box Internet" wird nicht angeboten

    Hallo Horst, nachdem mein Fritz!Fax plötzlich nicht mehr funktionierte und auch die (#96*2*) bzw (#96*3*)-Orgie nicht geklappt hatte, hatte ich mit Deinem Tipp Erfolg:D.
  3. Woodman

    [Gelöst] Plötzlich kein Fax-Empfang mehr möglich

    Ich danke Euch für Euren Denkanstoß:). Einen USB-Stick habe ich nicht angeschlossen, da ich das Fax gleich per EMail weiterleite, aber der Neustart der Box hat's gebracht Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin....:heul: jeder Computer braucht ja mal einen Neustart.
  4. Woodman

    [Gelöst] Plötzlich kein Fax-Empfang mehr möglich

    Hallo Wissende, plötzlich empfängt meine FP keine Faxe mehr.:( Letzte Woche hats noch funktioniert. Also mein FB 7170 habe ich wie folgt eingerichtet: 3 Rufnummern A,B,C. Die Nummern A+B liegen fest auf 2 Telefone. Nummer C ist für FAX-Empfang reserviert. Ankommende Faxe werden per EMail...
  5. Woodman

    [Gelöst] Zugriff via WLAN und Fritzbox auf lokalen Webserver

    Hast Du auch Deinem Laptop "beigebracht", dass er z.B. auf den Namen "server1" reagiert? Dazu musst Du die "hosts" editieren. Unter WinXP liegt sie in diesem Pfad: C:\WINDOWS\system32\drivers\etc. Eine "jungfräuliche" hosts hat nur diesen Eintrag: 127.0.0.1 localhost Diesen musst Du nun um...
  6. Woodman

    [Gelöst] Zugriff via WLAN und Fritzbox auf lokalen Webserver

    Was hast Du denn für einen Webserver auf Deinem Notebook laufen? Falls es der Apache ist, hast Du dann auch die Datei "apache\conf\extra\httpd-vhosts.conf" entsprechend angepasst? Da sind dann so Einträge wie<VirtualHost *:80> ServerAdmin webmaster@server DocumentRoot "\xampp\server"...
  7. Woodman

    [Gelöst] Zugriff via WLAN und Fritzbox auf lokalen Webserver

    Das ist etwas sehr allgemein ausgedrückt. WAS für einen Fehler bekommst Du? Hast Du Dir diesen Beitrag zum Editieren der Configdatei angesehen?
  8. Woodman

    [Gelöst] Zugriff via WLAN und Fritzbox auf lokalen Webserver

    Hurra, es funktioniert.:eek: Ich hab' also die Configdatei exportiert, editiert und wieder importiert. In folgender Sektion habe ich Ergänzungen vorgenommen: landevices { landevices { ..... *** die vorhandenen Einträge nicht ändern...
  9. Woodman

    [Gelöst] Zugriff via WLAN und Fritzbox auf lokalen Webserver

    Mpf, wo kann ich den DNS in der FB einstellen? Ich habe alle Menu-Punkte durchsucht, aber nichts gefunden. Lediglich den Internetanbieter kann ich einstellen und der impliziert wohl den DNS?!?
  10. Woodman

    [Gelöst] Zugriff via WLAN und Fritzbox auf lokalen Webserver

    Das ist eine Idee, die ich genauer untersuchen werde.:p Vielen Dank
  11. Woodman

    [Gelöst] Zugriff via WLAN und Fritzbox auf lokalen Webserver

    Hallo koyaanisqatsi, danke für Deinen Test. Aber das funktioniert bei mir auch, aber leider nur mit dem ersten Virtuellen Host, der in der "httpd-vhosts.conf" eingetragen ist. Alle anderen funktionieren nicht.
  12. Woodman

    [Gelöst] Zugriff via WLAN und Fritzbox auf lokalen Webserver

    Danke für den Hinweis, aber bei mir sieht es auch so aus. Das Problem ist die Fritzbox. In der Tat kann ich auf dem Tablet den ersten Virtuellen Host ansehen, wenn ich nur "meinpc" im Browser eintippe. Ich muss jetzt die Fritzbox dazu bringen, alle Virtuellen Hosts auf "meinpc" "umzubiegen".
  13. Woodman

    [Gelöst] Zugriff via WLAN und Fritzbox auf lokalen Webserver

    Ich habe mir für Testzwecke einen lokalen Webserver mit XAMPP eingerichtet (mit diversen Virtual Hosts). Von meinem PC funktioniert alles bestens. Jetzt wollte ich aber Tests mit einem Android-Tablet machen, aber hier komme ich nicht weiter. Frage: Wie komme ich mit dem Android-Tablet via...
  14. Woodman

    Führende Null bei ankommenden Auslandsgesprächen fehlt

    Hallo Peter, vielen Dank für diesen Hinweis. Das erklärt jedenfalls, warum meine beiden Telefone und auch die FB die Namen anzeigen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.