Aktueller Inhalt von Wotan-Box

  1. Wotan-Box

    FRITZ!Box 7583 - LaborPlus 7.57 - Sammelthema

    Verbesserungen in FRITZ!OS 07.57-108834 - Telefonie - Behoben: Abbrüche abgehender Gespräche zu Mobilfunk-Gegenstellen nach 2 Minuten >>Download<<
  2. Wotan-Box

    [Problem] 7583 Power blinkt - Internetzugang >jedoch< möglich

    Nein, ich habe die Box am Donnerstag neugestartet. Aber was auffällig ist am Mittwoch hatte ich auch schon mal mit WireGuard Einstellungen experimentiert.
  3. Wotan-Box

    [Problem] 7583 Power blinkt - Internetzugang >jedoch< möglich

    Nachtrag: Gestern hatte ich 2 Handys mit einer VPN Verbindung (WireGuard) eingerichtet und nach der Einrichtung blinkte die WLAN LED dauerhaft. Nur ein Neustart der Box half.
  4. Wotan-Box

    [Problem] 7583 Power blinkt - Internetzugang >jedoch< möglich

    Warum soll ich die Hotline fragen? LED ausschalten geht auch. Nur wirklich merkwürdig solch ein Phänomen hatte ich mit noch keiner FW-Version und das sind nach 16 Jahren sehr viele gewesen
  5. Wotan-Box

    [Problem] 7583 Power blinkt - Internetzugang >jedoch< möglich

    Warum?? Es blinkt eine LED die eigentlich nicht blinken soll ausser die Box macht ein Sync.
  6. Wotan-Box

    [Problem] 7583 Power blinkt - Internetzugang >jedoch< möglich

    Bei meiner 7583 blinkt seid gerade die Power LED, die Internet LED ist aus obwohl die Internetverbindung steht.
  7. Wotan-Box

    Ticker Widget

    Der Ticker läuft Problemlos nur den Energiesparmodus mag der Ticker überhaupt nicht.
  8. Wotan-Box

    FB7390 getauscht - VPN und myfritz kaputt?

    Jede FB bekommt eine eigene myFritz Adresse.
  9. Wotan-Box

    FRITZ!Box 7580 Release 7.27 vom 01.06.2021

    # Neue Funktionen in FRITZ!OS 7.27 ## Internet: - **NEU** Priorisierung eines Heimnetzgeräts nun ganz einfach auf der FRITZ!Box Bedienoberfläche aktivieren ## Telefonie: - **NEU** Faxfunktion: Journal für empfangene und gesendete Fax-Nachrichten - **NEU** Unterstützung der...
  10. Wotan-Box

    FRITZ!Box 7580 07.24 Labor Serie

    Leider nicht :( Aber bald Glasfaser :)
  11. Wotan-Box

    FRITZ!Box 7580 07.24 Labor Serie

    Ja ADSL funktioniert wieder!!!
  12. Wotan-Box

    FRITZ!Box 7580 07.24 Labor Serie

    Ich habe die Labor gestern mal aufgespielt, läuft bis jetzt unauffällig gut. Das bekannte Problem mit den ADSL Anschlüssen lässt sich umgehen (Vorherige DSL-Version verwenden).
  13. Wotan-Box

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

    Wilfried ist nur mein richtiger Name;) So jetzt ist alles Aktuell
  14. Wotan-Box

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

    Ist aber kein Fehler der Firmware, war nur heute für ca. 1 Stunde weg. Übrigens funktioniert die Wettervorhersage auch mit einer 7580 mit der 7.21er
  15. Wotan-Box

    FRITZ!Box 7590 07.21 vom 01.10.2020

    # Weitere Verbesserungen im FRITZ!OS 07.21 ## Internet: - **Behoben** Bidirektionaler Datentransfer zwischen DSL und WLAN war zu gering ## WLAN: - **Behoben** Infoblatt mit Zugangsdaten zum WLAN-Gastzugang (zum Ausdruck) korrigiert - **Behoben** In der Betriebsart "Mesh Repeater" konnte die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.