Aktueller Inhalt von ws65

  1. W

    FRITZ!Box 7490/ FRITZ!OS 7.56 vom 25.07.2023 + 7.57 v. 04.09.2023

    Hallo, meine Anmeldung aus openhab funktioniert wieder! musste bei der IP den Port extra mit angeben
  2. W

    FRITZ!Box 7490/ FRITZ!OS 7.56 vom 25.07.2023 + 7.57 v. 04.09.2023

    gestern hat mir mein FB 7490 das Update 7.56 angeboten, installiert, soweit in Ordnung, nur hab ich heute festgestellt mein SmartHome mit openhab 4 verbindet sich nicht mehr mit der FB! hier gelesen das es eine Version 7.57 geben soll, und tatsächlich meine FB bietet es schon an. nochmal Update...
  3. W

    [Gelöst] Geister Fritzbox im Netzwerk

    vergesst es, die Frau hat recht, ich bekomme Alzheimer! wollte jetzt mal klären wohin verkauft, hab meine private Datenbank nach gefragt, und die sagt mir die Fritzbox liegt im Keller! noch mal im Keller gesucht, nichts gefunden! und irgendwann ist mir dann eingefallen, die hast du mal in der...
  4. W

    [Gelöst] Geister Fritzbox im Netzwerk

    Hallo, hab seit einigen Tagen ein seltsames Problem in meinem Netzwerk. wollte eine neue FB 7412 als AP einrichten, für mich eigentlich kein Problem, Anschluss über Lan1, usw. um die Ip Adress raus zu finden hab ich in meiner FB 7490 in der Netzwerkliste nachgeschaut. dabei ist mir...
  5. W

    [Frage] Smon 370 XML Minibrowser per php echo Befehl zum Standard Bildschirm?

    Super! das war genau das richtige. der content-type-Header und auf snom geändert und schon funktioniert das! mit snom im Uri Schema hatte ich schon versucht, aber ohne dem Header geht ´s nicht!
  6. W

    [Frage] Smon 370 XML Minibrowser per php echo Befehl zum Standard Bildschirm?

    Hallo, verwende bei meinem Snom 730 die Funktionstasten um Schalter von meinem Smarthome zu schalten. das funktioniert auch mit Hilfe von Php auf einem Raspberry ganz gut, z.B. mit der Action Url : http://192.168.178.22/Telefone/snom/php/snom370msh.php?nn=11&was=toggle wird der Schalter 11...
  7. W

    1&1 Mobilfunk LTE Netz immer schlechter? kein wechsel auf D-Netz mehr möglich?

    das weiß ich eben nicht genau wo sich die LTE-Verbindungen einbuchen. weiß nur bei 3 Verträgen steht D-Netz und die anderen 2 nur LTE. und die mit der bezeichnung LTE machen Probleme!
  8. W

    1&1 Mobilfunk LTE Netz immer schlechter? kein wechsel auf D-Netz mehr möglich?

    Hallo, ich hab einige 1&1 Mobilfunkverträge, 3 X D Netz und 2 x LTE Netz muss leider feststellen das das LTE Netzt immer schlechter wird. meißtens komme ich nicht über 1-2 Balken Signalstärke hinaus. oft ist Internet gar nicht mehr möglich! das D-Netz geht ja noch, aber wie lange noch? hab...
  9. W

    Goliath mit elektrischem Türschloss

    genau so ein Schloss habe ich auch gekauft und gedacht ich könnte meine Tür mit dreifach Verriegelung damit öffnen. aber falsch gedacht, das Schloss ist mehr als Zugangskontrolle gedacht, bestimmte Schlüssel für bestimmte Zeiten freigeben, Kontrolle welcher Sclüssel wann aufgeschlossen hat, usw...
  10. W

    Snom 821 - Netzteil defekt

    ist vielleicht das Telefon nicht mehr ganz in Ordnung? mein Snom 820 macht das mit dem 5V Netzteil auch manchmal, beim ersten anschalten brennen nur alle Lampen, noch mal den Steckker raus und neu starten, dann läuft es! andere Möglichkeit, mit 48V POE Netzteil geht mein Telefon immer.
  11. W

    SensorAndSwitch Haus-Automation auf Webserver-Basis

    Hallo, hoch laden geht leider so nicht, Dateien zu groß! ich könnte höchsten versuchen ob das mit meinem Web Server geht. melde mich dann noch mal.
  12. W

    SensorAndSwitch Haus-Automation auf Webserver-Basis

    auch von mir die besten Wünsche zur Genesung, freut mich das du wieder da bist! welche .Zip Datei brächtest du? ich hab da einiges, nur weiß ich nicht ob das neueste dabei ist? sas6alpha-update6.zip 19.069.840 15.12.2016 10:55 -a-- sas6alpha_update5.zip 19.069.840...
  13. W

    TASMOTA - Installation, Anwendung und Diskussion

    mal eine Frage, hat schon mal jemand eine Zigbee Bridge mit Tasmota geflasht? aktuell ist ja nur eine kompatible in Liste. und zwar diese von Sonoff. mit Tuya werden ja viele angeboten, aber welche davon gehen? falls das gehen sollte, wie funktioniert das dann mit dem anmelden und schalten von...
  14. W

    Defektes (schwarzer Bildschirm) Android Handy mit USB-C - HDMI Adapter mit Monitor/Fernseher oder Laptop verbinden

    das dürfte doch kein Problem sein, du musst nur Samsung Kies oder Samsung Pc-Suite auf deinen Computer installieren und das Handy mit per USB mit Computer verbinden. Der Computer erkennt dann das Handy als USB Laufwerk! sollte funktioniern, wenn allerdings eine Bestätigung am Handy verlangt...
  15. W

    Steckdose über Programm schalten

    ich finde die AVM Dect Steckdosen sind zwar teuer, funktionieren aber zuverlässiger als (Eisbärin wird es mir verzeihen ) die meisten Tasmota und Wlan-Steckdosen. zumindest meine haben Schwierigkeiten eine stabile Wlan Vervindung zu halten! ich hab schon viele Sachen versucht, aber jetzt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.