Aktueller Inhalt von www.spitzentarif.de

  1. W

    Kabel Deutschland AVM Fon ATA + extra VOIP

    Hallo, ich nutze einen Internetanschluß von Kabel D. Ich möchte nun an das Kabelmodem eine AVM FON ATA anschliessen, um per VOIP zu telefonieren. Ist es möglich dass ich ein Telefon an die ATA anschliesse mit dem ich eingehende Telefonate auf die KABEL D Telefonnummer und auf die VOIP Nr...
  2. W

    Samsung SMT 3210 WLAN SL Power-LED blinkt

    Habe den Router gebraucht bei Ebay gekauft und weiß nicht ob es das Originalkabel ist. Wie checke ich das? Was heißt PIN1 und PIN 2
  3. W

    Samsung Router 3210 auch mit anderen Providern??

    Ich nutze den Anbieter EWE-Tel kann ich mit meinem neu ersteigerten Samsung Router überhaupt nutzen. Wie geb eich meine Daten ein?
  4. W

    Samsung SMT 3210 WLAN SL Power-LED blinkt

    d.h. ich brauche das Originalkabel? Bzw. welches Kabel brauche ich dafür? Woher bekomme ich dieses?
  5. W

    Samsung SMT 3210 WLAN SL Power-LED blinkt

    Hi, habe oben genannten Router. Kann von PC auf Router zugreifen und Zugangsdaten eingeben. Allerdings blinkt das Power-LED blinkt heftig und DSl Lampe bleibt aus. Was ist da los? Kann mir jemand helfen?
  6. W

    AOL und 700er Speedport

    Kann mir jemand sagen wie ich meine AOL-DSL Zugangsdaten in ein 700er Speedport Router eingebe, dass er sich erfolgreich einloggt? Danke für die Tipps.
  7. W

    alice 6 monate nutzen

    Ich bin im Jahr nur 6 Monate zuhause von März bis August. Könnte doch Alice beantragen für März und im Juli für 31.08. kündigen und im Folgejahr könnte ich wieder Kunde werden; so könnte ich Kosten sparen. Spielt Alice dabei mit? Was meint ihr?
  8. W

    Freenet warten oder erweitern

    Bin DSL Kunde bei freenet und habe nur ne DSL Falt noch für 12 Mon. Würdet ihr auf das Komplettangebot erweitern oder warten bis zum ablauf des Vertrages und zu nem billigeren Anbieter wechseln?
  9. W

    Konfiguration TARGA WR 500

    vielleicht meldet sich ja noch der support von targa noch
  10. W

    Konfiguration TARGA WR 500

    bellshare support hat nichts gebracht der Router kann die IP Nummer nicht registrieren. Hm
  11. W

    Konfiguration TARGA WR 500

    war halt verlockend das angebot
  12. W

    Konfiguration TARGA WR 500

    wollten den screenshot von mir und seitdem habe ich nichts bekommen
  13. W

    Konfiguration TARGA WR 500

    nein, hat sich noch nicht gemeldet
  14. W

    Konfiguration TARGA WR 500

    hier ist er der Anhang
  15. W

    Konfiguration TARGA WR 500

    habe nen screenshot aber wie füge ich ein?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.