Aktueller Inhalt von wynn

  1. wynn

    [gelöst] Geht bei euch noch die ZDF Mediathek ?

    Ich habe auch gerade erst gesehen, daß Du ja Dein eigenes Projekt mit der ZDF-Mediathek hast. Ich meinte aber die Version von pzocki. Da wird ja direkt die Internetseite dargestellt. Da habe ich jetzt den Link von der No-Flash-Version genommen, die aber links und rechts aus dem Bildschirm...
  2. wynn

    [gelöst] Geht bei euch noch die ZDF Mediathek ?

    Aber die Darstellung der Mediathek macht doch der Internetexplorer. Und bei mir ist die Seite einfach zu groß für die Auflösung von 800x600. Ich habe die ZDF-Mediathek probiert und noch eine andere Version die hier so rumgeistert, die wird mit einer Launcher.exe gestartet. Aber da hat man...
  3. wynn

    [gelöst] Geht bei euch noch die ZDF Mediathek ?

    ZDF-Mediathek Hallo, ich habe zwar schon verkündet, daß mich die Mediathek in Pal nicht mehr vom Hocker haut, habe es aber Heute doch nochmal probiert. Da die alte Mobile-Variante ja irgendwann nicht mehr erreichbar war, hatte ich das Thema eigentlich abgehakt. Aber immerhin gibt es ja wieder...
  4. wynn

    [gelöst] Geht bei euch noch die ZDF Mediathek ?

    Mediatheken Ich denke, das Problem ist der fehlende Standard für solche Angebote. Die Sender entwickeln diese Sachen für die Wiedergabe in aktuellen Browsern. Wenn sich irgendwas ändert, dann haben Firefox & Co keine Probleme damit. Für eine Integration in so eine Box müssten Hardware-...
  5. wynn

    [gelöst] Geht bei euch noch die ZDF Mediathek ?

    Ip1101 Ich habe seit ein paar Wochen einen Trekstor TV (Xtreamer). Das ist einer der üblichen Mediaplayer mit Realtek-Chip. Abgesehen davon, daß sich alle möglichen Mediadateien bis hin zu 1080p problemlos abspielen lassen, gibt es auch Internet-TV. Das gleicht aber einem chaotischen...
  6. wynn

    kleine Softwaresamlung

    @gismotro Zuviel "Southern Comfort" genascht ? ;) Sorry für den Scherz ! Musste ich einfach loswerden. :groesste: cu wynn
  7. wynn

    Fritz!Box 7270 -> mkv streamen!

    2GB-Grenze Meiner Meinung nach unterstützt die FB nur Fat32 auf USB-Speichern. Und da ist die maximale Dateigröße 2GB. cu wynn
  8. wynn

    Lokales Wetter im SOT

    conduit Ja, genau. Meine Version wird wahrscheinlich von emusic.com gesponsort. Aber die Ansicht ist die gleiche. Ist halt von der Größe und dem Inhalt perfekt für die Thomson. cu wynn
  9. wynn

    Lokales Wetter im SOT

    Hallo, manch Einer, mich eingeschlossen, möchte gerne eine lokale Wettervorhersage, ähnlich wie bei einer Wetterstation, auf dem Fernseher, Display etc. Die Realisierung ist denkbar einfach: Einfach einen Button mit dem Funktionscode 1016 (Webbrowser) und unter Option1 die URL. Nun gibt es...
  10. wynn

    Sammlung von Batch-(cmd) Datein

    Heureka !! Darf ich mal unseren Unbekannten zitieren ? Also die Zeile in die ThomsonStartup.reg gepackt, und schon klappts :p Also dem unbekannten Genie ein :groesste: cu wynn
  11. wynn

    Sammlung von Batch-(cmd) Datein

    Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort ! Da ich deinen Gedankengängen bei den cmd´s nicht ganz folgen konnte, habe ich einfach mal die net-Befehle aus der startup.cmd rausgenommen und die mounten.cmd mit den gleichen Befehlen auf einen Button im Sot gelegt. Aber so einfach scheint die...
  12. wynn

    Sammlung von Batch-(cmd) Datein

    Alsdo, ich weiß nicht ... ... meine Thomson führt keine Batch-Files aus. Welchen Funktionscode muß man denn verwenden ? Ich habe jetzt der Einfachheit halber den net-Befehl aus der startup.cmd rausgenommen und auf eine Schaltfläche die mount_switch.cmd draufgelegt. Als das auch nichts brachte...
  13. wynn

    Sammlung von Batch-(cmd) Datein

    Batch-Datei zum Mounten ??? Ich verstehe den Sinn Deines Skriptes nicht ganz. Meine Netzlaufwerke werden in der startup.cmd mit "net use ... " eingehangen und fertig. Das braucht eine Zeile pro Laufwerk. Sinnvoll wäre eine Möglichkeit Laufwerke im Nachhinein noch einhängen zu können, also...
  14. wynn

    Bildschirmauflösung SOT-Audio

    Hallo, Ich habe meine Box jetzt komplett auf VGA umgestellt und die Auflösung auf 800x600 gestellt. Das SOT-Menü lässt sich ja ganz gut darauf anpassen. Allerdings bei verschiedenen Programmen ist man auf die Auflösung der Bildschirmdarstellung festgelegt die das Programm vorgibt. Die...
  15. wynn

    Nur schwarz/weiß Bild über IP1101PC

    Bildfehler an Composite-Eingang Hallo, also an meinem LG (26LG3100) sieht das Bild am Composite (Chinch)-Eingang grauenhaft aus. S-Video hat er nicht und RGB kann die Box nicht. Bleibt also nur VGA. Das funktioniert zumindest 1A. cu wynn
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via