Aktueller Inhalt von x-slide

  1. X

    Telekom SIP-Konten an Aastra Intelligate 300

    Ich kann dein Fehlerbild mit phonerlite bestätigen. Das gleiche habe ich hinter einem Lancom 1681 V. Wie wir hier schon diskutiert haben, dürfte es also nich am Router liegen...
  2. X

    [Frage] Aastra A470 und SIP Einstellungen für Telekom

    Einem meiner Geschäftskunden will die Telekom den folgenden Tarif als All-IP Anschluss verkaufen...was sagt man dazu?! Tarif: BusinessBasicComplete Premium VDSL Anlagen-Anschluss für monatlich 115,80€ netto // keine Bereitstellungskosten Inklusive: Durchwahlanschluss mit 4 Sprachkanälen...
  3. X

    [Frage] Aastra A470 und SIP Einstellungen für Telekom

    Danke für das Update. Hoffentlich bekommen die das bei Mitel kurzfristig gelöst, denn bis dahin biete ich meinen Telekom Kunden, die zwangsumgestellt werden definitiv keine Mitel Anlagen mehr an. Wenn ich eh FritzBoxen zwischenschalten muss, kann ich die alten ISDN Anlagen (die z.T. erst ein...
  4. X

    [Frage] Aastra A470 und SIP Einstellungen für Telekom

    Genau so fahre ich das momentan auch. Wir haben 2x Deutschland LAN Connect M (VDSL 50) der Telekom (Das Produkt existiert nicht einmal in deren System - Im Kundencenter der DTAG wird dann Magenta M zuHause angezeigt...). Unsere beiden 10er Rufnummerblöcke werden jeweils von einer FB 7390...
  5. X

    [Frage] Aastra A470 und SIP Einstellungen für Telekom

    Ich schließe mich hier an - momentan keine Chance, eine Aastra (mitel) 430 mit Telekom SIP zum Laufen zu bringen. Netzschnittstelle Registrar: tel.t-online.de:5060 Sip Konto Name: Rufnummer mit Ortsvorwahl Anzeigename: Rufnummer mit Ortsvorwahl SIP ID: Rufnummer mit Ortsvorwahl Benutzername...
  6. X

    Fritz MT-D in Verbindung mit Fritz 7240

    [Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.] Das Problem kenne ich...es reicht aber in diesem Fall auch schon, das MT-D auf Werkseinstellungen zurückzusetzen...geht schneller als bei der FB selbst.
  7. X

    AVM Fritz MT-D - Ein 2-monatiger Erfahrungsbericht

    Wie bekomme ich denn auf meinem MT-D die Nachricht weg, dass eine neue Firmware verfügbar ist? Ich habe nicht vor, auf 1.39 upzudaten, aber diese rote LED nervt :mad:
  8. X

    AVM Fritz MT-D - Ein 2-monatiger Erfahrungsbericht

    Das Mobilteil unter Einstellungen in der FB löschen und dann nochmal neu anmelden. Ich hatte das Phänomen, dass auf meinem MT-D keine Nachrichten angezeigt wurden und ich nicht über Shortcuts auf den AB zugreifen konnte, obwohl ich die neuste FW installiert hatte (.67) Mein Mobilteil hat immer...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.