Aktueller Inhalt von xCeeKayx

  1. X

    [Biete] AVM Fritz!Box 7390

    AVM Fritz!Box 7390 Verkaufe eine rote AVM FritzBox 7390 voll funktionsfähig mit Rechnung. Lieferumfang: FB 7390 Netzteil DSL Kabel zur TAE Dose Rechnung 156€ inkl. Versand (PayPal 159€)
  2. X

    Alice VoIP mit FB 7390 rauscht am analogen Telefon. Bei DECT der FB nicht.

    Wollten nur mal mitteilen das ich das Problem beseitigt habe. Es lag am Netzteil. Hab die FB gebraucht gekauft und leider wurde ein falschen Netzteil mit geliefert. Wie dem auch sei, es läuft jetzt.
  3. X

    Alternative zu FritzBox für Alice VoIP ?

    Hi Hab mich nach einem Ersatz für die FritzBox umgeschaut. Würde gerne einen mit DD-WRT benutzen. Das Problem könnt ihr euch jetzt sicherlich denken. Wie betreibe ich ein Telefon daran?! Direkt ein Telefon anschließen geht an mein Wunschgerät nicht und andere Geräte die mit der FB...
  4. X

    Alice VoIP mit FB 7390 rauscht am analogen Telefon. Bei DECT der FB nicht.

    Hi Ich hab hier ein echt super nerviges Problem. Das Telefonieren mit meinem analogen Telefon ist unmöglich. Dachte erst mal es läge am Telefon, aber nein. Passiert bei jedem. Was aber wiederum gut funktioniert ist das telefonieren über das interne DECT der FritzBox. Leider macht das Telefon...
  5. X

    Alice 7570 mit 16 MB Flash (war: nur 8 MB; fritzen fehlgeschlagen und kein Rückweg)

    klint echt einfach nur wo kriegt man bitte alle dieser Dateien her. Ein stink normaler User wie ich ist über jede Hilfe dankbar ;). Bekomme die Tage das 7570 und es wird bestimmt aktuell sein. Will also zurückflashen und die Daten auslesen. Das mit dem einspielen der OEM Firmware hört sich auch...
  6. X

    Anleitung: Modifikation Fritz.box 7170 auf Alice IAD

    so 3231 ist heute gekommen ... musste bei alice anrufen damit die da den pin zurücksetzen da das alte modem da noch eingeloggt war. alles nach der iad-hack datei befolgt und innerhalb von 20 minuten alles eingerichtet. in der datei findet man auch seinen registrar. Bei mir war es registrar70...
  7. X

    Anleitung: Modifikation Fritz.box 7170 auf Alice IAD

    habs gefunden kann jetzt auch den ubootreader verwenden aber der spuckt mir nur leere dateien aus ... ahhhhhhhhhhhhh edit damit möchte ich sagen das die tgz dateien wenn ich sie öffne leer sind ! edit2 ahhhhhhh alle kombinationen ausversucht immer leere files !!! zum kotzen !!! edit3 so datt...
  8. X

    Anleitung: Modifikation Fritz.box 7170 auf Alice IAD

    So, jetzt hab ich Probleme ... ... jetzt bleibt mir ja nur noch das kurzschließen, aber ich habe gaaaar keinen plan wo ich den bitte ansetzen muss ... hab geshalb mal ein foto angehangen und hoffe es kann mir jemand helfen...
  9. X

    Anleitung: Modifikation Fritz.box 7170 auf Alice IAD

    so ... hab mich hier schon mal gemeldet. hab ein sphairon iad ohne wlan also nicht möglich mit der mittschnitt methode. da ich leider keinen gefunden habe der mir das machen könnte habe ich mir gerade ein siemens datenkabel bestellt und werde mich mal selbst daran machen ... das wird spannend :)
  10. X

    Anleitung: Modifikation Fritz.box 7170 auf Alice IAD

    Ist hier vielleicht jemand ausm Ruhrgebiet der mir gegen eine Spende meine Daten aus meinem IAD Sphairon (kein WLAN) auslesen würde, bin nicht so technisch begabt das ich da was anlöten könnte? Bitte über PN melden!
  11. X

    FB 7270 + UMTS + VoIP

    Hi will aus technischen gründen mir eine UMTS Flatrate besorgen und dazu bei Sipgate einen VoIP Account. Müsste ich dafür irgednwas besonderes beachten? Spezielle Firmware etc. ? MFG ceekay
  12. X

    Wechsel von NGN zu echtem Festznetz ?

    ich schmeiss mal kur den xp rechner an ... uno momento :) ach ja es hängt noch ein Netgear WGR614 vorm IAD
  13. X

    Wechsel von NGN zu echtem Festznetz ?

    Ich blick da zwar nicht durch aber :
  14. X

    Wechsel von NGN zu echtem Festznetz ?

    reserviert der IAD nicht gewisse Bandbreite fürs Telefon ? nach Aussagen von Alice stehen mir 8 Mbit zur Verfügung, aber 6 Mbit kommen nur an....
  15. X

    Wechsel von NGN zu echtem Festznetz ?

    tja dann muss ich wohl meine neue nummer in die tonne kloppen und mir einen Voip anbieter suchen ich will dieses dumme IAD einfach nicht mehr sehen ... recht zufrieden mit Alice außer die Scheiß Hotline, die zu Teuer ist und man häufig falsche Aussagen bekommt. So ist das wenn man sparen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.