Aktueller Inhalt von xenon80

  1. X

    ds-mod und 29.4.25

    hats jemand schon getestet?? die neue final fw ist auf der avm seite veröffentlicht
  2. X

    shutdown on call?

    bin leider nicht so bewandert darin, wie benutz ich denn den buffer overflow? vielleicht ist das ja einfacher hinzubekommen :( dachte da gibts schon tools für :( scheint so als sei ich der erste der sowas machen will :)
  3. X

    shutdown on call?

    ich versteh nur nicht wie ich den pc damit per anruf ausbekommen soll? die anleitung realisiert doch nur die sichere verbindung zum pc hin oder? ist doch so ähnlich wie die anleitung damals bei tecchannel
  4. X

    shutdown on call?

    ist das viel aufwand oder gibts dazu vielleicht schon ne kleine anleitung? ist ja auch bestimmt für mehrere leute interessant die wichtige daten von woanders aufrufen wollen aber den pc nicht ständig an lassen.
  5. X

    shutdown on call?

    hallo, meine idee war ja nen ftpserver der nur angemacht wird wenn er gebraucht wird durch mich und kollegen, per anruf starten und per anruf runterfahren. an geht er ja per tel und aus zumindest noch nicht per telephone. ssh und shellscript? damit meinst du das man auf den pc direkt raufgeht...
  6. X

    shutdown on call?

    gibts sowas schon? hab schon ab und an hier gelesen, aber weiss nich ob dabei schon was rausgekommen ist.
  7. X

    Woc?

    danke wär lieb. bitte an [email protected] schicken. hast du eventuell auch noch ein shutdown on call tool?
  8. X

    Woc?

    hallo ich habe die aktuellste DS-MOD installiert unter andrem mit dem wol plugin. wie schaffe ich es diese funktion auf woc umzumodeln? wenn ich hier suchfunktion nutze komme ich nur zu so komplizierten anleitungen. wäre schon wenn dazu mal ein thread aufgemacht wird wo klipp und klar steht wie...
  9. X

    Wie funktioniert WOL

    hab ne viacom mit dem Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC Chipsatz
  10. X

    Wie funktioniert WOL

    es geht nicht :( hab gehört zum wol benötigt man son kleines kabel was von der nic zum mainboard geht. ist das korrekt? bei meiner nic war sowas garnicht bei
  11. X

    Wie funktioniert WOL

    muss man nur wake up on apm mode auf enable stellen? und im bios auf wol stellen? hab schon etliche tools probiert. u.a. wake.exe und lanstart eben auch nochmal probiert :(
  12. X

    Wie funktioniert WOL

    hab das alles so eingestellt in windows. meine frage ist nun muss der pc direkt an der fritzbox angeschlossen sein? momentan habe ich den pc an einem hub der an der fritzbox ist und das wol funktioniert nicht. hab auch ne nic mit realtek chipsatz.
  13. X

    Wie funktioniert WOL

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Hab in meiner NIC die WOL im Bios aktiviert. Seitdem bleibt die Lampe am HUB auch grün wenn der PC ausgeschaltet ist. Also nehme ich mal an das das funktioniert hat. Nun wollte ich mal den PC wecken aber der reagiert nicht drauf. habs mit ether-wake -i lan...
  14. X

    Benutzerverzeichnisse bei Bftp

    nein sollte heissen das ich ans sleep gedacht hab als ich das in die debug gemacht hab. weiss nich woran das liegt :(
  15. X

    Benutzerverzeichnisse bei Bftp

    hab ich gemacht sleep 20
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.