Aktueller Inhalt von Xerolux

  1. Xerolux

    [Gelöst] iPad kann von Fritz!Box im Client-IP-Modus nicht aufs Internet zugreifen

    Mit der neuen fw gehts aufeinmal wieder, das Handy wird zwar als verbunden über lan1 angezeigt und nicht wie alle anderen über WLAN aber es geht #freu# Also statische IP vergeben geht nicht , vergeben im Handy die 34 bekomme aber in der box die 106 zugewiesen , mit der Alten Software geht das...
  2. Xerolux

    [Gelöst] iPad kann von Fritz!Box im Client-IP-Modus nicht aufs Internet zugreifen

    Ja das muss ein bug sein, konnte keine labor mehr benutzen seit längerem warum es nur einzelne Geräte betrifft wie ipad und nexus 5 , auch habe ich von Samsung schön angehört weis ich leider nicht. Aber die 6.04 mit alten Einstellungen bzw bis gen wie labor funktioniert bei mir
  3. Xerolux

    [Gelöst] iPad kann von Fritz!Box im Client-IP-Modus nicht aufs Internet zugreifen

    Ich habe die 336 genutzt, musste aber wieder auf 6.04 zurück, habe auch schon ticket bei avm aufgemacht, nexus 4 und nexus 10 funktionieren einwandfrei.
  4. Xerolux

    [Gelöst] iPad kann von Fritz!Box im Client-IP-Modus nicht aufs Internet zugreifen

    Habe das gleiche Problem mit meinem nexus 5 meine 7390 hängt hinter einer 7270 und hat das gleiche Problem wie deine, mit der 6.04 geht alles ( nur zur info ) , finde auch keine Lösung dazu.
  5. Xerolux

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 06.10-28336 vom 08.07.2014

    Also bei mir funktioniert mein nexus 5 nicht mehr die 7390 hängt hinter einer 7270 an port 1 per LAN verbunden und dient nur als Telefon und WLAN box, ich kann mich mit dem n5 verbinden aber komme nicht ins Internet. Es ist das einzige gerät im Netz das auch ipv6 anfordert und ich denke das es...
  6. Xerolux

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 06.10-28336 vom 08.07.2014

    Guten morgen, gehen bei euch alle WLAN Clients , denn bei den alten betas hat zB mein nexus 5 keine Internet Verbindung bekommen , bin zwar auf die box gekommen aber die DNS konnte nie aufgelöst werden. Danke
  7. Xerolux

    [Info] [Update] Telefonie-Missbrauch (anscheinend doch) Massenhack von AVMs Fritzboxen

    Das sagt gar nichts aus, wen ihr wusstet wieviel Portscans ich am Tag auf den Servern habe und das auf vielen Ports, das sagt nichts aus und muss nichts mit dem avm Missbrauch zu tun haben.
  8. Xerolux

    [Problem] Porforwarding von 443 auf 22 funktioniert nicht mehr nach dem Sicherheitsupdate

    Habe Fernwartung deaktiviert seit dem Tag X.
  9. Xerolux

    [Problem] Porforwarding von 443 auf 22 funktioniert nicht mehr nach dem Sicherheitsupdate

    Habe die 6.04 beta drauf und kann den Port Von 443 noch weiterleiten, habe auch einen Server dahinter, also kein Thema
  10. Xerolux

    [Info] FRITZ!Box 7270 v2/v3 Firmware 54/74.05.54 vom 07.02.2014

    Es gibt keine neue Dect oder DSL Version, diese hier ist laut Build zwar neuer als die Labor Version, aber sie hat nur den Sticherheits Patch spendiert bekommen und ist somit stand 53.
  11. Xerolux

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-21008 vom 04.11.2011

    habt ihr ne Labor Version drauf? Dann geht auf Online Update dann auf neue Version suchen ( neue Version 21008 verfügbar oder so müsste dann dastehen ) und in der Datei müsste dann der DL-Link stehen ;-), 10 heißt aktuellste Vesion isntalliert ;-) oder so skyteddy ;-)
  12. Xerolux

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-21008 vom 04.11.2011

    vi /tmp/updatecheck, ansonten für Linux leihen ist WinSCP mit Grafischer Benutzeroberfläche sehr zuempfehlen ;)
  13. Xerolux

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-21008 vom 04.11.2011

    schau doch mal per putty in tmp/updatecheck dann findest den Download ;-)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.