Aktueller Inhalt von xerves

  1. X

    [Info] FRITZ!Box 7490 / FRITZ!OS 7.12 (69996) vom 29.07.2019

    aber es gibt doch auch 40 und 80 Mhz Kanalbreite bei 5Ghz wie stelle ich das ein ?
  2. X

    [Info] FRITZ!Box 7490 / FRITZ!OS 7.12 (69996) vom 29.07.2019

    wieso kann man im 5Ghz nicht die Kanäle wählen ? 34, 38, 42, 46
  3. X

    WLAN Problem im Handy Standby ab Nougat Rom

    Hi, habe seit Nougat und auch mit Oreo und Pie Roms das Problem das sich das Handy im Standby, also wenn Bildschirm aus ist, nach einiger Zeit aus dem WLAN ausloggt. Sobald der Bildschirm angeschaltet wird loggt sich das Handy sofort wieder ins WLAN ein. Das Problem ist aber nur mit einer...
  4. X

    [Info] FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.10 (r67453) vom 08.04.2019

    Unnötiges Vollzitat entfernt - HabNeFritzbox ok danke. wie soll man das alleine finden ? Dachte das wäre normal in den Optionen unter DSL
  5. X

    [Info] FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.10 (r67453) vom 08.04.2019

    "## DSL: - **NEU** Eine DSL-Datenrate, die deutlich über der vom Anbieter gegebenen Geschwindigkeit des Internetzugangs liegt, kann nun auf einen kleineren Wert reduziert werden um die Stabilität zu verbessern" Wo finde ich diese Option ? Finde sie nicht unter DSL-Informationen / Störsicherheit...
  6. X

    Allgemeines zum Fritzbox 5GHz WLAN

    Lassen sich die Kanäle 132, 136 und 140 nicht mehr nutzen / einstellen in der 7590 ? nur noch max 128 ?
  7. X

    7590, keine WLAN Kanäle über 128 möglich

    Hallo, ich habe eine 7590 mit aktuellem 7er OS und das Problem das ich fürs 5Ghz WLAN keine Kanäle uber 128 auswählen kann, nur 36-128. Habt ihr das auch ? Ist das so gewollt ? Denn eigentlich sollte man ja bis 140 wählen können Oder ist etwas falsch eingestellt was es verhindert ? Danke :)