Aktueller Inhalt von xitco

  1. xitco

    [Info] FRITZ!Box 7590 Fritz!OS 154.07.00 Release vom 24.07.2018

    Komischerweise verwirft die Fritz!Box die "Befehle" von eigenem DDNS Hostnamen nur für SmartHome Geräte, wenn die Domäne nicht eingetragen ist. Alles andere funktioniert bei mir wie: NAS, E-Mail Server, etc. FAQ zu Fritz!OS 7 "400 Bad Request" bei Zugriff über eigenen Domainnamen oder CNAME
  2. xitco

    [Info] FRITZ!Box 7590 Fritz!OS 154.07.00 Release vom 24.07.2018

    Ich danke dir! Das war das Problem :D Nun verwirft die Fritz!Box die Anfragen nicht mehr.
  3. xitco

    [Info] FRITZ!Box 7590 Fritz!OS 154.07.00 Release vom 24.07.2018

    Ich komme nochmal auf mein "ALEXA" Problem zurück. Die Lösung ist, dass man seit dem Update auf 7.0 nur die MyFRITZ!-Adresse (xxx.myfritz.net) verwenden darf und nicht mehr eine eigene Domain-Adresse (beispiel.de).
  4. xitco

    [Info] FRITZ!Box 7590 Fritz!OS 154.07.00 Release vom 24.07.2018

    Richtig! Es wird trotzdem nicht geschaltet.
  5. xitco

    [Info] FRITZ!Box 7590 Fritz!OS 154.07.00 Release vom 24.07.2018

    Benutzerrechte: Zugriff aus dem Internet und SmartHome. Den Benutzer habe ich auch bereits gelöscht und neu angelegt. Bei fbsmarthome.site ist die Anmeldung auch erfolgreich und alle Geräte werden aufgelistet.
  6. xitco

    [Info] FRITZ!Box 7590 Fritz!OS 154.07.00 Release vom 24.07.2018

    Der Entwickler von FBSmartHome sagt, es ist alles OK. Hmm... Meine SmartHome Gerätschaften werden erkannt und aufgelistet. Das wars ja auch schon.
  7. xitco

    [Info] FRITZ!Box 7590 Fritz!OS 154.07.00 Release vom 24.07.2018

    Hat jemand Probleme mit Alexa? Habe gestern Update gemacht und das wars. Alexa App--->Smart Home, z.B "Licht" ---> "Gerät reagiert nicht". Sprachsteuerung "Alexa Licht an". Alexa Antwort: "Der Hub mit dem das Gerät "Licht" verbunden ist, reagiert nicht......"
  8. xitco

    [Problem] [WARNUNG] Firmware Updates DECT150/DECT200M über HYBIRD 600

    Neuestes Relase der HYBIRD 600 r9110p06 oder auch früher. Nach starten des Updates, Geräte ohne jegliche Funktion.. DECT150 "blaue" LED ohne Funktion, reset, alles ohne..., DHCP-NIX DECT200M Das gleiche! Update.. Alle LEDs blinken nacheinander. Hardware Reset ohne Ergebnisse
  9. xitco

    [Problem] [WARNUNG] Firmware Updates DECT150/DECT200M über HYBIRD 600

    Enden mit nicht mehr ansprechbaren Endgeräten...
  10. xitco

    Roboterstimme IP140

    Bei uns das GLEICHE mit den IP140 bei einer HYBIRD 600! Erstmal alle abgeklemmt. IP130 keine Probleme bei gleichen Codecs.
  11. xitco

    [Problem] Hybrid 600/ip120

    Wie soll der Inhalt aussehen? Darf ich die Karte im laufenden Betrieb rausnehmen?
  12. xitco

    [Problem] Hybrid 600/ip120

    Ja habe ich.
  13. xitco

    [Problem] Hybrid 600/ip120

    Ich habe schon die Provisionierung raus genommen, neu gestartet und wieder eingeschaltet. NICHTS. Vielleicht hilft der VORSCHLAGHAMMER ;)
  14. xitco

    [Problem] Hybrid 600/ip120

    Braucht man dafür vielleicht eine andere Lizenz? Ich habe folgende: "VoIP / SIP im LAN (0/5), Sipout (0/2), Terminal Option (31/40), Bridging, IP (builtin), Voice Mail System (0/2)" Im Display steht: "Kein IP-Account eingerichtet" Die IP stimmt: http://192.168.1.250/eg_prov
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.