Aktueller Inhalt von xMotox

  1. X

    Telefonanlage für kleines Unternehmen mit Gesprächsaufzeichnung gesucht

    Hallo, ich habe mal FreePBX auf einen Test Computer installiert, muss nun mal schauen wie das ganze funktioniert... und mit automatisch aufnehmen nach ansage kam ein bisschen falsch rüber... natürlich soll der Kunde die Wahl haben... Wenn er das nicht möchte dann muss er halt auflegen oder der...
  2. X

    Telefonanlage für kleines Unternehmen mit Gesprächsaufzeichnung gesucht

    Hallo, bisher haben wir für unsere Telefonate eine FritzBox benutzt. Nun wollen wir unsere Anrufe aufzeichnen, natürlich soll es vorher eine Ansage geben welche dem Anrufer mitteilt das das Gespräch aus Sicherheitszwecken aufgezeichnet wird. Unserer Aufbau sieht wie folgt aus: FritzBox 7490 6...
  3. X

    GRP2602 Fritz!Box kein Ton

    Sorry für die späte Rückmeldung aber hatte viel zu tun. Klingelton funktioniert wieder, lag wohl tatsächlich an den Arbeiten vom Funkmast.... Danke für die Unterstützung!!!
  4. X

    GRP2602 Fritz!Box kein Ton

    Ja das Szenario ist soweit richtig. Ich werden und darf die Nummern aber nicht raus rücken.... Wie ich erwähnte werde ich das ganze beobachten.... Wir haben noch Dect Telefone angeschlossen und da kommt witziger weise ein Ton wenn ich mich anrufe. Dann wird das mit Sicherheit an einer...
  5. X

    GRP2602 Fritz!Box kein Ton

    Ich habe vergessen zu erwähnen das ich O2 auch von meinem Htek angerufen habe und da ist das gleiche Problem. Ich starte mal mein Handy neu.... kann mir nicht vorstellen das es an meinem Handy liegen könnte aber wer weiß ;) Nö Handy neu Start brachte keine Lösung. Ich werde das ein paar Tage...
  6. X

    GRP2602 Fritz!Box kein Ton

    Also Fritz Box ist eine 7490 OS 7.29 , Sip Registrierung läuft über die Fritz Box, Anbieter unseres Anschlusses ist Telekom (Deutschland Lan Business 100). Wenn ich Vodafone und Telekom Netz (Handy) anrufe, kommt ton nur bei O2 nicht.... Ich habe aber gehört das O2 in meiner Stadt an zwei...
  7. X

    GRP2602 Fritz!Box kein Ton

    Habe noch etwas getestet. Wenn ich intern ein anderen Telefon anwähle kommt ein Ton, sobald ich mein Handy anrufen möchte ist kein Ton zu hören aber mein Handy klingelt... Edit.... Wenn ich Festnetz anrufe kommt auch ein Ton.... Warum kommt kein Ton wenn ich eine Mobilfunk Nummer wähle? Edit2...
  8. X

    GRP2602 Fritz!Box kein Ton

    Das ging schnell :eek:. Sorry vergessen zu erwähnen. Das Telefon ist in der Fritz Box registriert und auch angelegt usw.... Leider kann ich das Telefon nicht direkt beim VoIP Provider registrieren. Ich habe auch die Einstellungen vom Htek und vom Grandstream verglichen aber ich finde nicht...
  9. X

    GRP2602 Fritz!Box kein Ton

    Moin, habe oben genanntes Telefon über Netzwerkkabel an die Fritz Box angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles nur bekomme ich kein Ton über den Hörer wenn ich raus wähle.. Freizeichen ist vorhanden aber der Ton beim Telefonieren fehlt. Somit bekomme ich nicht mit ob beim Anrufer besetzt...
  10. X

    Yealink W60P und FritzBox 7490

    Sorry für die späte Rückmeldung aber nun läuft es. Ich habe einfach mal als Stun den von Sipgate eingegeben mit Port 10000. Vorher habe ich es mit dem Telekom Stun probiert aber da hatte sich das Telefon wie erwähnt nicht verbunden. Nun kann ich mit meinem Telefon zu Hause auf zwei Anschlüsse...
  11. X

    Yealink W60P und FritzBox 7490

    Witziger Weise habe ich es vor Monaten mal mit meinem Htek UC924E vom Büro aus an meinen Anschluss zu Hause angemeldet mit dem gleichen Verfahren ohne besondere Einstellungen und ohne STUN. Was soll ich sagen es klappte mit dem Htek. Kann das Yealink evtl. so wie geplant gar nicht mit der...
  12. X

    Yealink W60P und FritzBox 7490

    Ja hört sich eigentlich danach an. Habe Testweise mal den Stun aktiviert (Telekom Stun), danach startete die Basisstation neu und seit dem Registriert sie sich nicht mehr, Wenn ich Stun deaktiviere verbindet diese sich wieder. Ich habe das Telefon Testweise mal bei meiner FritzBox Lokal...
  13. X

    Yealink W60P und FritzBox 7490

    Hallo, komme momentan nicht weiter. Ich habe ein Yealink W60P Set bestellt und dieses wollte ich an eine FritzBox 7490 angeschlossen. Das Yealink Telefon steht bei mir zu Hause und die FritzBox im Betrieb (Statische IP). In der FritzBox des Betriebes habe ich ein neues Telefon angelegt mit...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.