Aktueller Inhalt von xobztirf

  1. X

    [Gelöst] 7270 V1, V2,V3 welche ist es?

    Danke für die Info, Problem gelöst!
  2. X

    [Gelöst] 7270 V1, V2,V3 welche ist es?

    Hallo, Ich habe auf meine FB7270, FW: Labor 54.04.8016561 das Update 54.04.86 für dei V2 eingespielt. Habe jetzt mitbekommen, das es 3 versionen gibt. Wie bekomme ich heraus, welche Version ich habe? Zumindest läft die Box bis jetzt mit der V2 ohne Probleme.
  3. X

    FB7270 DECT Probleme mit **612#

    Hallo, nach einem persönlichen Telefonat mit dem AVM-Mitarbeiter und einigen E-Mails steht nun das Ergebnis fest. Es funktioniert wieder alles. Nach vielem probieren und protokollieren habe ich auf Anraten des AVM-Mitarbeiters ein werksreset in den Gigaset-Mobilteilen gemacht, diese neu...
  4. X

    VoiP zu VoiP nicht möglich

    Hallo ilmtuelp0815, Nicht das wir uns falsch verstehen , ich meine Benutzername(der auch in der FB für DSL steht)@freenet.de. Keinerlei nummer. Eine ANtwort habe ich von dem "Verein " auch noch nict bekommen. Weis eigentlich jeman wie es mit sonderkündigungsrecht aussieht? Gruß Heiko
  5. X

    VoiP zu VoiP nicht möglich

    Hallo, da ich auch ein "aufgekaufter Freenet-Kunde" bin, habe ich nun seit dem Wechsel zu 1&1 ein Problem mit der VoIP-Telefonie. Da ich keine Telefon Flat habe, habe ich bisher von Freenet zu Freenet kostenlos telefoniert, indem ich in der FB "[email protected]" eingetragen habe, eine...
  6. X

    FB7270 DECT Probleme mit **612#

    Hallo, ich habe Nachricht vom AVM-Support bekommen. werde das ganze mal die nächsten Tage ausprobieren und mich dann wieder melden. Grüße Heiko
  7. X

    FB7270 DECT Probleme mit **612#

    Hallo Bibie, das ist eigentlich die Option, die ich vermeiden wollte. Ich werde mir die nächsten Tage mal noch ein Mobilteil leihen, um insg. 4 Stück anzumelden. mal sehen was dann passiert. Ich habe jetzt erst mal das Mobilteil von der**612 wieder an die original Basis angemeldet, um zu...
  8. X

    FB7270 DECT Probleme mit **612#

    Hallo, Ich habe an meiner Box am Fon 1 ein Simens Gigaset angeschlossen. Über DECT habe ich 3 weitere Telefone angeschlossen. Dect-Tel. 1= Typ "Buttler" Interne Nummer **610 Dect-Tel. 2= Siemens Gigaset Interne Nummer **611 Dect-Tel. 3= Siemens Gigaset Interne Nummer **612...
  9. X

    7270 läßt ankommenede Anrufe manchmal nicht durch

    Hallo, ich habe jetzt schon mehrmals folgendes Problem gehabt. Obwohl die Klingelsperre und die Nachtschaltung deaktiviert sind, läßt die Box keine Anrufe an die angeschlossenen Telefone durch, bis auf solche, die im Telefonbuch als "wichtig" gekennzeichnet sind. Es ist dabei egal welche...
  10. X

    wie geht FTP-Schreibzugriff von Außen auf USB-Stick

    Hi, danke für den Tip, hab´s mit dem Totalcommander zum laufen bekommen. ABer wer ist Fritzbox? was für ne Tipps seite? Verwechslung?
  11. X

    wie geht FTP-Schreibzugriff von Außen auf USB-Stick

    Hi, Schreib und lesezugriff sind aktiv. Aber ich weis eben nicht, wie mann etwas in diesem "Verzeichnissbaum" speichert. Es kommt also keine Fehlermeldung, sonder ich weis einfach nicht , wie´s geht. Oder geht das nicht über den IE? Noch paar Daten : Win xp IE7 FBF Wlan...
  12. X

    wie geht FTP-Schreibzugriff von Außen auf USB-Stick

    :confused::confused::confused: Hallo, ich habe nun erfolgreich DYNDNS eingerichtet und es können auch von Außen die Daten von meinem Stick per FTP abgerufen werden. Wie kann mir aber nun jemand von außen Daten auf meinen Speicher schreiben? suche dringend hilfe!!!
  13. X

    dyndns auf 7270 geht nicht? (Anfrage erledigt)

    Hi, scheint jetzt zu gehen..... :D ich habe mich vermutlich beim Einrichten auf Dyndns.org nicht bis zum Schluß "durchgeklickt". Ich habe jetz auf "next" und in nächsten Fenster auf "Aktivate" geklickt und nun ist die Fehlermeldung weg. Ist halt Mist, wenn man es nicht so mit dem...
  14. X

    dyndns auf 7270 geht nicht? (Anfrage erledigt)

    Billing Checkout Your cart contains free services only. You will not be asked for credit card information. My Shopping Cart Contents Free Dynamic DNS Account You can add up to five free Dynamic DNS hosts to your account. To add more, buy an Account Upgrade. To get Dynamic DNS for...
  15. X

    dyndns auf 7270 geht nicht? (Anfrage erledigt)

    Hi, woran erkenne ich ob der Account gesperrt ist oder nicht? mein Englich ist leider nicht das Beste :(
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.