Aktueller Inhalt von xp2004

  1. X

    FB 7590 mit VPN nutzen

    Hi, Ich nutze Surfshark
  2. X

    Cable 6591 reconnect neue IP

    Würde es so gehen ? WhatsApp an (01721217212), dass du eine öffentliche ipv4 benötigst. (FritzBox vorausgesetzt) Diese wird dir dann eingebucht und steht dir circa 1 Stunde danach (Router startet neu) zur Verfügung.
  3. X

    Cable 6591 reconnect neue IP

    Hallo, Früher gab es das reconnect script um eine neue IP vom Anbieter zu beziehen. Aber es funktioniert nicht mit der 6591. Weiss nicht ob das wegen dem Benutzer und passwort so ist. Hat jemand vielleicht ein Script das funktioniert und in dem man ggf. User und PW einfügen kann ? Danke für...
  4. X

    FB 7590 mit VPN nutzen

    So, habe mir den ASUS 68U geholt und alles läuft perfekt.
  5. X

    [Frage] freetz für 7.20 schon verfügbar?

    Hallo, Könnt ihr mir bitte den Link posten zu dem 7590 mit OpenVPN. Würde es gerne mal installieren und probieren ob ich es mit einem VPN Anbieter zum laufen bekommen. Grüsse
  6. X

    FB 7590 mit VPN nutzen

    Danke. Werde ich mir ansehen.
  7. X

    FB 7590 mit VPN nutzen

    Hallo Insti, Ich bin da völlig offen. Fange mit dem Thema erst an Habe aber früher schon gefreezt und mein Satboxen geflasht. Also das wäre nichts Neues. Was würdest Du empfehlen ? Ich würde zu Ghost, NordVPN oder ExpressVPN tendieren. Und habe als Hardware den AC1750 Acer7 oder den ASUS...
  8. X

    FB 7590 mit VPN nutzen

    Danke für die ausführlichen Antworten. Habe mir nun einem TP Link Archer A7 geholt. Nun ist die Frage welcher Anbieter ist nutzbar ? Kann mir da jemand weiterhelfen ? Bin auch schon fleißig am Googlen
  9. X

    FB 7590 mit VPN nutzen

    Ich wusste nicht das es illegal ist ein freetz Image zu benutzen. Sorry wollte es auf der 7.20 FB7590 laufen lassen. Oder auf älteren 7390 oder 7490.
  10. X

    FB 7590 mit VPN nutzen

    Ich habe keinen Plan Müsste ja unter Linux gemacht werden soweit ich weiß.
  11. X

    FB 7590 mit VPN nutzen

    Hallo allerseits, Ich versuche gerade meine 7590 irgendwie als VPN Client (verbunden mit VPN Anbieter) zummlaufen zu bringen. Falls das nicht geht hätte ich ne 7490 und 7390 zum „umbauen“ hier. Würde gerne die 7590 freetzen mit OpenVpn um eben VPN darüber laufen zu lassen. ich kann mir...
  12. X

    Faxen mit PC ohne Faxmodem, ext. Faxanbieter etc. möglich ?

    Hi, ist ein ISDN Anschluss mit DSL. Die Faxe sollten halt übers Web/PC raus gehen, falls das umsetzbar ist. Anonsten müsste ich Ihm halt irgendwo nen ISDN FAx Modem installieren. Der Tkom Router ist ein 723V. Er möchte nicht 100 Faxe einzeln übers Faxgerät verschicken müssen. Das ist...
  13. X

    Faxen mit PC ohne Faxmodem, ext. Faxanbieter etc. möglich ?

    Er hat nen Telekom Router . Könnte man ggf. eine Fritzbox dahinter hängen und damit faxen ? Das mit hylafax würde ich mal ausprobieren wenn es nichts kostet und unter Windows läuft :-)
  14. X

    Faxen mit PC ohne Faxmodem, ext. Faxanbieter etc. möglich ?

    Hi, Was ich weiß : Ich kenne Fritzfax Ich weiß das es ext. Faxdienstleister gibt. (teuer, t-online mit 49 Cent pro Fax bis jetzt der teuerste ) Ich kenne HylaFAX Ich kenne die Serienfaxfunktion der verschieden Anbieter. Ich kenne Faxserver unter Windows ( man benötigt ein Modem ) Nun...
  15. X

    [Problem] Sicherungsdatei von 7270 in 7550 einspielen

    Sorry, ist ein 7570. Firmware: Firmware-Version 75.04.82
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.