Aktueller Inhalt von xsaint

  1. xsaint

    Ständige WLAN Unterbrechungen

    ... kann man noch mehr off-topic sein ?
  2. xsaint

    Ständige WLAN Unterbrechungen

    Bei mir hat es beim se xperia (wm6,1 drauf) geholfen, die 7390 manuell ein zu stellen, auf keinen fall autokanal und den wlan empfang beim handy auf "leistung" gestellt und nicht "eco".
  3. xsaint

    7050 Kabel

    Hallo, ich möchte gerne das Kabel auswechseln was vom Splitter zum Wan der FB7050 geht. Kann ich dafür ein normales Netzwerkkabel nehmen ? Ist das ein CAT 5e oder 6 oder 7 Kabel ? Danke xs
  4. xsaint

    PPPoE Fehler Zeitüberschreitung nach Update?

    Diesbezügl. geht es mir auch seit heute morgen so. Das Siemensmodem kann sich einwählen aber bei der Fritzbox seit heute pppoe-fehler ! Bin bei Alice wie aol
  5. xsaint

    Fritz box Fon WLAN 7170 Massenspeicher über INet zugreifen

    Sie 179 spricht den USB port der 7170 vom Internet aus an und natürlich müssen auf dem USB-Stick HTMLseiten liegen (index.html)
  6. xsaint

    Fritz box Fon WLAN 7170 Massenspeicher über INet zugreifen

    Mach das so wie hier beschrieben oder/und mit dem FBeditor und füge bei ForwardRules diese zeile ein : "tcp 0.0.0.0:80 192.168.179.1:80 #Freigabe fuer HTTP extern", Vieleicht klappt es , aber ohne gewähr !
  7. xsaint

    Andauerndes Freizeichen während dem wählen (Euracom 141 - FritzBox 7170 - NTBA)

    Kann es daran liegen : http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=827668#post827668 ?
  8. xsaint

    neue Labor Firmware Version 29.04.31-6572 HD-Telefonie AB

    Ich gehe mal davon aus, das Du bei FFax .06.44 unter Einstellungen den Reiter ISDN und dann weiter unten bei ISDN-Controller den Punkt Fritz!Box Internet ausgewählt hattest. Dann weiss ich auch nicht mehr weiter Dir zu helfen, wie gesagt über Sparvoip(Internet) zu einen beliebigen...
  9. xsaint

    neue Labor Firmware Version 29.04.31-6572 HD-Telefonie AB

    Wenn Du mit "normalen Nummer" einen Festnetzanschluss meinst, dahin zu faxen über Internet gab es auch keine probleme(bei mir jedenfalls).... Welche FritzFax Version verwendest Du ?
  10. xsaint

    neue Labor Firmware Version 29.04.31-6572 HD-Telefonie AB

    Gelesen! Du hast von beidem geredet.... Ich rede von reinem Faxen mit der FB übers Internet und das funktioniert !
  11. xsaint

    neue Labor Firmware Version 29.04.31-6572 HD-Telefonie AB

    Es ist aber bekannt das Faxen mit 1&1 nicht immer klappt(siehe : Diesen Threat) , deshalb kann ich dir noch einen VoipProvider empfehlen ... Edit : Womit faxt Du ?
  12. xsaint

    neue Labor Firmware Version 29.04.31-6572 HD-Telefonie AB

    Ich rede hier nicht von einer Betaversion, dann ist ja klar das es nicht unbedingt klappt ..... Sondern von der Version Fritz!Fax 3.06.44 mit der es bei mir klappt !!! Oder war das nur besserwisserisch gemeint ?
  13. xsaint

    neue Labor Firmware Version 29.04.31-6572 HD-Telefonie AB

    Bei mir hat heute das Faxen ohne Probleme über Sparvoip funktioniert. Ich benutze die aktuelle version von Fritz!Fax 3.06.44 ! Du auch ?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.