Aktueller Inhalt von xsapling

  1. X

    Openvpn zu zweitem Heimnetz , aber Fritz-Telefonie Registriert sich nicht an SIP dort

    und wie hattest du das anders gelöst?
  2. X

    [Problem] Reboot-Schleife 7320 mit freetz 11874

    Sieht nicht so aus. Unter ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7320/x_misc/opensrc/ findet sich jedenfalls nichts für die 6er
  3. X

    [Problem] Reboot-Schleife 7320 mit freetz 11874

    @Oli läuft bei Dir "replace kernel" auf der 7320 nach der Revision 11921, d.h. keine Dauer-Reboots?
  4. X

    [Frage] SSLH - Funktionsweise

    ich konnte das Problem jetzt auf Bei unbekanntem Protokoll dieses verwenden (zum deaktivieren leer lassen): eingrenzen. Nehme ich das "timeout" dort bei unbekanntem Protokoll raus, geht ein Connect für ssh. Ist es drin, misslingt der Connect auf den SSH-Server. Wie lässt sich das denn erklären?
  5. X

    [Frage] SSLH - Funktionsweise

    sorry. vergessen. Nun erhalte ich im Log Mar 30 18:53:47 7490h auth.err sslh[4563]: forward to timeout failed:connect: Connection refused Mar 30 18:55:00 7490h auth.err sslh[4563]: forward to timeout failed:connect: Connection refused
  6. X

    [Frage] Verhaltensweise bei Dienste-Start/Beendigung

    Immer wenn ich einen Dienst starte oder beende und dies aus der jeweiligen Dienstekonfigurationsseite heraus tue, werde ich danach (Nach Start/Beendigung) auf die Dienste-Übersichtsseite geleitet, obwohl das gar nicht gewünscht ist. Denn wenn einzelne Konfigurationsmöglichkeiten durchprobiert...
  7. X

    [Frage] SSLH - Funktionsweise

    Ich versuche, über SSLH Zugriff auf den SSH-Server zu nehmen. Die Standard-Einstellungen sind so belassen worden. Protokolle: { name: "ssh"; service: "ssh"; host: "localhost"; port: "22"; probe: "builtin"; }, { name: "openvpn"; host: "localhost"; port: "1194"; probe: "builtin"; }, { name...
  8. X

    [Frage] SIP/Telefonie-Aufbau loggen

    Also, ich habe jetzt ein minimal-freetz-image gebaut, nur mit replaced kernel und schon ist der Fehler wieder da. D.h. Ein Sip-Telefonat klappt nicht, wenn dieses über das Festnetz abgewickelt werden soll. Also das Eingangs beschriebene Phänomen. # # Automatically generated file; DO NOT EDIT...
  9. X

    [Problem] Reboot-Schleife 7320 mit freetz 11874

    OK erledigt. Danke schonmal!
  10. X

    [Problem] Reboot-Schleife 7320 mit freetz 11874

    Ja, ohne "Replace-Kernel" funktioniert das Ganze. Kann das jemand bitte einpassen, wegen der Nutzbarkeit von PPP etc?
  11. X

    [Problem] Reboot-Schleife 7320 mit freetz 11874

    selbst ein Minimal-Image für eine 7320 verursacht eine Reboot-Schleife, wenn im AVM-Interface als Internetzugang der LAN 1 Port ausgewählt und die Option der Mitnutzung der vorhandenen Internetverbindung aktiviert und dabei eine feste IP zugewiesen wird. # # Automatically generated file; DO...
  12. X

    [Frage] SIP/Telefonie-Aufbau loggen

    Also mit freetz klappt das dann wieder nicht. Scheint wohl an freetz zu liegen. Hier die Config: FREETZ_HAVE_DOT_CONFIG=y FREETZ_USER_LEVEL_EXPERT=y FREETZ_SHOW_ADVANCED=y FREETZ_SHOW_EXPERT=y FREETZ_TYPE_7490=y FREETZ_TYPE_LANG_DE=y FREETZ_TYPE_FIRMWARE_LABOR=y FREETZ_TYPE_LANGUAGE="de"...
  13. X

    [Frage] SIP/Telefonie-Aufbau loggen

    ich weiß. aber die "alte" beta habe ich momentan nicht zur Hand ...
  14. X

    [Frage] SIP/Telefonie-Aufbau loggen

    Also mit der unmodifizierten AVM-Firmware (06.04-27580 BETA) habe ich das Fehlerbild nicht. Der Fehler trat mit der FRITZ!Box 7490 Firmware: 113.06.04 rev27408 BETA Branding: Freetz: devel-11805 auf. Ich werde demnächst mal 06.04-27580 BETA freetzen und prüfen, ob der Fehler dann immer noch besteht.
  15. X

    Kompilieren in der Cloud

    ich kann auch 4 GB statt 3 GB anbieten: https://koding.com
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.