Aktueller Inhalt von xtra-news

  1. X

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo und zunächst danke für die Tipps zu meinem o.a. Problem. Zuerst konnte ich Gerd's Datei nicht installieren. Bis ich dann entdeckte, dass es unter den Dateieigenschaften (neuerdings ???) eine Funktion gibt, die die Datei freischaltet (Unter SIcherheit = Datei ist von einem anderen...
  2. X

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Ich wollte, ich könnte auch so jubeln, denn bei mir funktioniert im Moment nix mehr. Bislang hatte ich die Single-Version von Office 365 und FBDB lief weitgehend ohne Probleme. Jetzt habe ich mich für einen Test der 365 Business-Version entschieden, die ich wahrscheinlich auch zukünftig...
  3. X

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Danke! Und läuft!
  4. X

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Moin, bis zur Version 05 hatte ich wenig Probleme. Die 10 und 11 lassen sich zwar installieren, werden aber nicht als addon eingebunden und tauchen auch nicht im Ribbon auf. WOran kann das wohl liegen. Merci. Helmut. [Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
  5. X

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Die Infos von spartacusXXL kann ich so nicht bestätigen. Alle Fenster sind ok und es telefoniert sich bis dahin prima.
  6. X

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    @Profanta = Merci!
  7. X

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    WIe man eine Flasche Bier aufmacht, weiß ich. WIe den ANhang einer FOrumnachricht hier löscht, weiß ich leider nicht. WIe geht's denn? Weil ich find auch nix. Danke.
  8. X

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Alles zurück. Ds addon hat bei mir eine IP eingelesen (was ich nicht sofort bemerkt habe), die eigentlich zum zweiten Anschluß hier im Haus gehört. Jetzt, wo ich die richtige IP eintrage, kann man auch telefonieren. Was mich dabei als erste stört: Das ANruffenster bleibt auch nach Verbindung...
  9. X

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Leider immer noch nicht im Detail angeschaut. Erste Eindrücke: Startseite: Mir fehlt der Testbutton für die Fritzbox (sind Nutzername und Passwort ok?), Telefonnummern lassen sich nicht einlesen, ergo: ich kann damit nicht telefonieren.
  10. X

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Nein, das Ribbon taucht nicht auf, ist eher untergetaucht. Kontextmenü = Einträge nach rechtsklick auf z.B. Kontakteintrag
  11. X

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Bei mir ist es ähnlich. Ich habe zwar noch nicht in die registry reingeschaut, aber ich fahre win10 mit Office 2019 und der 32bit-desktop-version von outlook (also kein 365). Die Install von FBDB 5.0 installiert jetzt, bei Start von Outlook wird auch angezeigt (FBDB wird verarbeitet, das addOn...
  12. X

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo Kruemelino, es wa schon so wie Weihnachten, als ich die neue Version 5.0.0.2 von FBDB öfnete. So lange hat man drauf gewartet und jetzt liegt es vor Dir. Und wirdmit Fehler wahrscheinlich erst mal weiter liegen. Bei mir ist es so, daß auch das Setup der zip-Datei (auch mit Admin-Rechten)...
  13. X

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo Krümelino, kann man eigentlich bei den Outlook-Einträgen die FBDB unter den Anrufer-Notizen als Tabelle erstellt, die Schriftart und Schriftgröße (Voreinstellung Calibri 11) verändern und wo kann man dies einstllen. EVtl. kann man bei den Tabellenzeilen auch die Zeile 2 (für Notizen?)...
  14. X

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Mal zwischendurch: Ich teste gerade das DingsBums und finde es wirklich sehr interessant. Mich stört allerdings, daß ich als bislang einzige Einstellung beim Wählen den Punkt "Verbindung über" jedesmal neu einstellen muss. Ist das so vorgesehen? Oder wie kann man eine feste Leitung vorgeben, die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.