Aktueller Inhalt von xuyuxu

  1. xuyuxu

    Apple (Watch) und Easybell

    Bei mir werden nur direkt Mobilanrufe auf der Watch zum Annehmen oder Ablehnen angezeigt. Anrufe über Whatsapp und Signal kommen auch erst im Nachhinein als Notification rein. Kennst Du eine weitere App über die man direkt mit der Uhr telefonieren kann?
  2. xuyuxu

    Sipgate 2023 - tschüss Privatkunden

    Das ist mehr ein Problem der OEMs als von Android selber. Huawei und auch andere bauen sehr aggressive Shut Down Mechanismen für Apps im Hintergrund ein, um die Akkulaufzeit zu verlängern. Einige bekannte Apps, wie z.B. WhatsApp sind dabei auf Whitelists, damit es den Nutzern nicht auffällt...
  3. xuyuxu

    [Frage] Die Umstellung auf AllIP droht gnadenlos

    Eventuell kannst Du über die Geschäftskundentarife von easybell eine statische IP-Adresse erhalten. Das geht aber erst ab ADSL Annex J. Ein wenig teurer als ein einfacher ADSL Anschluss ist das auch, aber eine Möglichkeit für eine kostenlose statische IPv4 Adresse kenne ich nicht.
  4. xuyuxu

    Easybell mit Netcologne-Anschluss

    Hallo Pepito, klar funktioniert die Kombination Netcologne und easybell. Wieso auch nicht? Grüsse
  5. xuyuxu

    [Frage] Call Basic / Call Easy-Tarife - Portierung, AWS, Kosten

    Hallo Zurrai, die Portierung mehrerer Nummern ist kein Problem und für jede Rufnummer steht ein eigener SIP-Account zur Verfügung. Rufweiterleitungen, Sperrlisten etc. können aus dem Kundenportal verwaltet werden. Bei den ISDN-Netzcodes habe ich leider keine Erfahrung. Weiterleitungen und...
  6. xuyuxu

    [Frage] Post von EasyBell, Preiserhöhung VDSL wegen Telekom Vorleistung

    Eine Alternative ist vielleicht noch das Kabelnetz. Ansonsten bist Du auf das angewiesen, was die Telekom Dir liefert. Die Telekom schaltet letztlich auch dann 25 Mbit, wenn 35 möglich wären. Positiv formuliert gehen sie auf Nummer sicher. Alle Anbieter werden bei Dir nun Telekom Anschlüsse...
  7. xuyuxu

    Neukundenerfahrungen nach Wechsel zu Easybell - bitte berichtet auch ihr!

    Woher sollte ich es wissen. Ich weiß nur, dass jemand mit finanziellen Interessen an den Produkten eher keine neutralen Urteile fällt.
  8. xuyuxu

    Neukundenerfahrungen nach Wechsel zu Easybell - bitte berichtet auch ihr!

    Ich glaube, dass die Tests von Check24 hauptsächlich widerspiegeln, welcher Anbieter die höchste Provision an Check24 zahlt.
  9. xuyuxu

    [Problem] Horstbox VoIP Verbindung geht verloren

    Was ist das denn das Problem bei der 7360. Ich habe davon immer nur besseres gehört als von der 7390, da die 60er ja schon den gleichen Chipsatz hat wie die 7490. Die 7272 ist gut für ADSL, kann aber nicht VDSL. Daher habe ich ja nach dem Anschluss gefragt.
  10. xuyuxu

    [Problem] Horstbox VoIP Verbindung geht verloren

    Hallo Smoka, willkommen im Forum. Ich hatte auch mal einen bekannten, der eine Horstbox hatte. Das Gerät hat auch regelmäßig die Zugangsdaten vergessen oder sich spontan in den Werkszustand zurückversetzt. Ich würde mir an Deiner Stelle eine gebrauchte günstige FRITZ!Box kaufen. Welches Modell...
  11. xuyuxu

    Eingehende Anrufe klingeln nur auf 2 von 3 Fritzboxen

    Möglich ist, dass die vorgelagerten Fritzboxen den Port 5060 blockieren. Ein alternativer Port lässt sich bei Fritten leider nicht einstellen. Vielleicht hilft eine Portfreigabe in den vorgelagerten Fritten.
  12. xuyuxu

    [Frage] Easybell Verschlüsselung mit TLS und SRTP

    easybell unterstützt SRTP nur, wenn es Ende zu Ende verschlüsselt wird: http://www.easybell.de/hilfe/fragen/vertragsfragen/unterstuetzt-easybell-bei-voip-die-datenverschluesselung-srtp.html Vielleicht kannst Du in Deiner Telefonanlage ja aktivieren, dass die Verschlüsselung nicht zwingend...
  13. xuyuxu

    [Gelöst] schlechte Qualität bei Telefonat

    Wenn Du auch Deinen Internetanschluss bei easybell hast, dann kannst Du auch eine zweite PVC für Internettelefonie einrichten: http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/426_Zweite-Internetverbindung-fuer-Internettelefonie-nutzen-PVC/ Die Zugangsdaten...
  14. xuyuxu

    [Frage] Sipgate Alternative?

    Hier geht es aber erstens um einen IPv4 Anschluss und zweitens unterstützen schon einige SIP Anbieter IPv6 http://www.easybell.de/presse/meldung/easybell-startet-offene-beta-phase-fuer-voip-ueber-ipv6.html Ich habe mit der Kombination SIP und Kabel überhaupt keine Probleme. Es gibt aber wohl...
  15. xuyuxu

    [Frage] Sipgate Alternative?

    Ich bin seit Jahren bei easybell, eine Festnetzflat gibt es dort für 4,99 im Monat und auch Deine restlichen Anforderungen werden erfüllt. Der Support ist schnell und telefonisch erreichbar.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.