Aktueller Inhalt von YAMASAKI

  1. Y

    [Problem] 7590: Nach Update auf 7.20 auf einmal deutlich schlechteres Wlan

    Probleme machen bei mir fast alle Endgeräte bis auf das Ipad Mini4 und das Galaxy M51. Promleme (keine konstante Internetgeschwindigkeit) machen unter anderem: Galaxy s10e Exynos 6GB/128GB Galaxy s10e Snapdragon 8GB/256GB Iphone SE2020 Galaxy S7 Ich vermute das sich der WLAN Chip vom Ipadmini4...
  2. Y

    [Problem] 7590: Nach Update auf 7.20 auf einmal deutlich schlechteres Wlan

    Während der Test hatte ich die Repeater immer über LAN-Brücke verbunden und an allen anderen Geräten inkl. der Fritzbox das Wlan komplett ausgeschaltet. Es ist IMMER reproduzierbar. AVM (Hotline) weigert sich die Recovery auf die alte Version für die Repeater rauszurücken.
  3. Y

    [Problem] 7590: Nach Update auf 7.20 auf einmal deutlich schlechteres Wlan

    Ich habe das Problem heute endgültig eingrenzen können. Probleme bestehen bei mir nur im Zusammenhang von aktivierter Verschlüsselung (egal welcher Typ) im 5Ghz und einem Repeater 2400 (07.20 Firmware). Siehe Auswertung in Tabelle. [Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau...