Aktueller Inhalt von yaqwsx77

  1. Y

    Mitel 100 - Zweiter SIP-TRUNK

    Hallo, wir haben unsere neue Mitel 100 Anlage am Laufen. Derzeit läuft ein SIP-Trunk. Nun möchte ich gern einen zweiten SIP-Trunk hinzufügen und möchte dies am Telefon auswählen mit was ich telefoniere und ich möchte auch gern sehen, über welchen SIP-Trunk ein Telefonat reinkommt. Wie ist dies...
  2. Y

    [Frage] Mitel 100 Fragen

    Vielen Dank für die kompetente Hilfe. Dann weiß ich zumindest, dass ich nicht ganz falsch lag :-)
  3. Y

    [Frage] Mitel 100 Fragen

    @Kostenlos Die Erfahrungen sind ganz gut (AS43, AS200). Aber eine Firma, die uns hin und wieder unterstützt, meinte, dass Agfeo keine guten IP-Anlagen hat und Mitel eine ngute Alternative sind. @chrsto Vielen Dank. Bei den Endgeräte die 68er Reihe. Welche Vorteile haben die bzw. welche...
  4. Y

    [Frage] Mitel 100 Fragen

    Hallo, wir haben folgenden Plan bei uns: Wir haben einen SIP-Trunk Anschluss bei der Telekom mit 8 Sprachkanälen geordert und haben die Mitel 100 (104 Rack) als Telefonanlage in Betracht gezogen. Die maximale Ausbaustufe der Anlage wäre ca. 25-30 Leute, zum Anfang sind es ca. 15. Nun habe ich...
  5. Y

    Bei FRITZ!WLAN Repeater 1750E 2,4GHz deaktivierbar

    Das Kamera-System ist natürlich teurer :-) Und bisher klappte es, dass das WLAN mit 5GHz ganz gut im Haus klappte. Und es gibt keine anderen störenden WLans im Haus, da das Haus relativ allein steht. Ich benötige halt nur eine WLAN Erweiterung für eine andere Etage....
  6. Y

    Bei FRITZ!WLAN Repeater 1750E 2,4GHz deaktivierbar

    Hallo, ich betreibe eine Fritzbox 7390 nur im 5GHz Modus, da 2,4GHz durch ein Kameraüberwachungssystem nicht geht. Meine Frage ist ob beim Repeater FRITZ!WLAN Repeater 1750E es möglich ist, das 2,4GHz Netz zu deaktivieren, wie es auch bei der Fritzbox möglich ist. Ich habe ein TP-Link hier...
  7. Y

    FVD: Keine Caller-ID

    Hi, ich nutze für Mobilfunkverbindungen FVD. Nun wird keine Caller-ID mehr übermittelt, obwohl dies korrekt bei FVD eingestellt ist und es auch schon funktionierte. Und ich hab nichts geändert. Stelle ich 1&1 oder easybell für mobile Verbindungen ein, wird die Rufnummer übertragen. Wo kann...
  8. Y

    FB 7272 und nur Probleme - Bitte um Hilfe

    Ich habe langsam die Befürchtung das das alles was mit Depp zu tun hat :-) Wenn ich wieder an der Box poste ich mal Screens usw. Vielen Dank im Voraus.
  9. Y

    FB 7272 und nur Probleme - Bitte um Hilfe

    Hi, habe ich eigentlich gemacht. Am Splitter ist links unten das Kabel vom Amt, rechts unten DSL und dann wird noch das TAE-Kabel des Y-Kabels angeschlossen. Und dann der eine Stecker in die Fritzbox. In der Fritzbox habe ich dann die Nummer angelegt. Aber es klappte leider nicht :-(
  10. Y

    FB 7272 und nur Probleme - Bitte um Hilfe

    Hi, erweiterte Ansicht...ich Depp...Müsste ich doch wissen :-) Nein ist Festnetz Telekom mit normaler Festnetznummer.... Gruß
  11. Y

    FB 7272 und nur Probleme - Bitte um Hilfe

    Guten Morgen, voller Vorfreude habe ich gestern meine neue FB 7272 ausgepackt und sie versucht zu installieren, ABER es gab viele Probleme :-( Ich hoffe Ihr könnt helfen, die Firmware ist die 6.01 (wurde geupdatet). Es handelt sich Festnetz + DSL 16.000. 1) Ich habe mit mehreren Geräten...
  12. Y

    [Kaufberatung] Ersatz für Speedport W 723V

    VDSL ist soweit ich weiß nicht möglich. Wichtig ist Ihm WLAN....
  13. Y

    [Kaufberatung] Ersatz für Speedport W 723V

    Hallo, ich habe mir jetzt die 7272 ausgeguckt, da hier das WLAN gut ist. Oder ist hier besser die 7390 besser? Als dritte Alternative sehe ich die 7360? Was meint hier? Gruß und Danke...
  14. Y

    [Kaufberatung] Ersatz für Speedport W 723V

    Hi, für einen Freund suche ich eine Fritzbox als Ersatz für den Speedport W 723V. Dort ist im Moment auch ein analgoges Telefon mit einem TAE Stecker drin. D.h. ich benötige eine Fritzbox, die das auch kann :-) Ansonsten ist WLAN das Wichtigste, da alles in der Wohnung auf WLAN ausgerichtet...
  15. Y

    [Kaufberatung] Ersatz für FB 3370

    Hi, deshalb ja vielleicht die 7360 oder?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.