Aktueller Inhalt von YesMan

  1. Y

    [Frage] Comet DECT ein mal täglich auf Spartemperatur

    Es kann so einfach sein... Dann stelle ich eben im Bedarfsfall nicht auf Komforttemperatur (ist dann ja gleich der Absenkremperatur) sondern wähle die Temperatur, die der "normalen" Komforttemperatur entspricht. Vielen Dank für deine Antwort.
  2. Y

    [Frage] Comet DECT ein mal täglich auf Spartemperatur

    Hallo zusammen bei der Programmierung meiner Comet DECT habe ich folgendes Problem: In der Übergansphase (Frühling/Herbst) möchte ich die Thermostate nicht automatisch zwischen Komfort- und Spartemperatur wechseln lassen. Ich möchte bei Bedarf manuell auf die Komfottemperatur schalten und später...
  3. Y

    Frage zum C5

    @arghmage Leider funktioniert das Durchsuchen des Telefonbuches anhand der hinterlegten Fotos nicht. Es wäre für meine 83 Jahre alte Mutter eine sehr komfortable Sache. Ich habe vor ca. einem Jahr mal bei AVM angefragt, ob man das evtl. implementieren kann. Antwort: Man will den Vorschlag als...
  4. Y

    [Problem] Drucken Wandmontageschablone FritzBox 7590

    147,8 x 209,9 mm ist dann wohl A5 Sind die 197mm die Bohrlöcher zum anbohren der FB? Das sollte doch mit einer Wasserwaage mit Skalierung kein Problem sein. Ggf. auch Wasserwaage und Zollstock.
  5. Y

    [Frage] 7490 mit Fritz C5 - Telefonbuchzuordnung ändern

    Eigentlich solltest du auch in den Einstellungen des C5 das gewünschte Telefonbuch auswählen können.
  6. Y

    Gigaset CL660 mt CL660HX an FritzBox 7590

    Wenn ihr Smartphone Nutzer seid, ist das Thema Anrufbeantworter auch leicht gelöst. Man kann die FB so einrichten, dass sie euch die Nachrichten und die Anrufe in Abwesenheit als Email (auch an mehrere Adressen gleichzeitig) schickt. Mit einem oder mehreren Smartphones hast du deine Nachrichten...
  7. Y

    [Frage] Sichern / wiederherstellen - warum werden Anrufbeantworter-Ansagen nicht gesichert?

    Ich habe die Ansage per Sprachaufzeichnung mit dem Smartphone erstellt und diese mp3 dann gesichert. Die lässt sich bei Bedarf sehr einfach wieder über die Benutzeroberfläche in die Fritzbox kopieren. Halte ich persönlich für den einfacheren Weg. Gruß aus dem schönen OWL
  8. Y

    TAE-Dose zu Fritzbox ca. 10 m - Kabel ?

    Hab ich als 3m, funktioniert top. Gruß aus dem schönen OWL
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.