Aktueller Inhalt von yeti25

  1. Y

    [HowTo] Arcadyan/o2 IAD 4421, IAD 6431 Konfiguration aus Flash auslesen

    Danke an alle, das Einlesen hat geklappt. Mein Putty Problem habe ich schon weiter oben beschrieben. Und dann hat das mit dem Auslesen auh funktioniert. Weil ich hier weiter oben nicht richtig gelesen habe hier nochmals für die anderen lesefaulen: 1: Befehl starten (bei ausgeschalteter Box!!!)...
  2. Y

    [HowTo] Arcadyan/o2 IAD 4421, IAD 6431 Konfiguration aus Flash auslesen

    @alle: Putty Problem erledigt, habe mich einfach dumm gestellt und ich glaube andere haben den gleichen Fehler gemacht Ihr müsst ganz unten im Putty Fenster den Seriallen Port konfigurieren . Dann geht ihr oben auf Session und wählt dort als Connection Type Serial aus und drückt auf Open. Dann...
  3. Y

    [HowTo] Arcadyan/o2 IAD 4421, IAD 6431 Konfiguration aus Flash auslesen

    @chuba2: genau so habe ich es eingestellt. Es ist genau so wie im Foto, von siiw12 Eintrag vom 24.12, 0:35 Uhr. @Kiekmal: Firmwarestand ist 1.01.23b, allerdings ist Box schon aktiviert. N/N würde ich bei Bedarf nachliefern, auslesen kann ich sie nicht und Deckel liegt im Keller
  4. Y

    [HowTo] Arcadyan/o2 IAD 4421, IAD 6431 Konfiguration aus Flash auslesen

    Hallo, nachdem HPH so nett war mir seine Adapter zu schicken habe ich gerade mein Glück nochmals versucht. Leider wieder ohne Erfolg, die gleichen Resultate wie vorher. Putty spricht gar nicht an (habe die gleiche Einstellung wie siiw12). Habe bereits bei o2 ein neue Box angefordert, aber was...
  5. Y

    [HowTo] Arcadyan/o2 IAD 4421, IAD 6431 Konfiguration aus Flash auslesen

    @hph, ich habe das Gefühl der Putty geht gar nicht, es wird kein Fenster aufgemacht. Ich gehe ganz unten auf Serial, Trage die Serial Parameter 115200,8,1,none,none ein, es piepst aber kein Terminal Fenster geht auf. Deshalb meine Vermutung, dass an dem Adapter was nicht passt. Habe es auch mit...
  6. Y

    [HowTo] Arcadyan/o2 IAD 4421, IAD 6431 Konfiguration aus Flash auslesen

    Hallo, ich würde mich gerne in der Liste der Hilfesuchenden einreihen. Habe mir auch den CP2102 Adapter gekauft, der unter Windows 7 Ultame 64 bit Problemlos erkannt wird. Kabel habe ich angelötet wie oben beschrieben, Pin4 der Box auff Gnd, Pin 3 auf TX und Pin2 auf RX. Alles verlötet, da ich...
  7. Y

    o2 VDSL - Fritzbox konfigurieren ohne Auslesen der 6431 Box

    Hallo, Bin beim Konfigurationsversuch meiner Fritzbox 7360 auf dieses wunderbare Forum gestossen. Also bin neu hier, sid also bitte nicht zu streng mit mir, falls ich einen Thread übersehen habe, der mein Thema behandelt;) Hab hier auch schon gestöbert und einiges zu dem Thema gefunden...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.