Aktueller Inhalt von yikes

  1. Y

    Sicherheitspaket für C&S C2 ???

    Hi Holger, danke für deinen Hinweis, habe nachgelesen und ich denke das ich mit meiner derzeitigen Virenschutz-SW ausreichend gesichert bin. Ist dort ja auch nichts anderes als Software die ich halt von T-Home erwerben kann. Danke und Grüße yikes
  2. Y

    Sicherheitspaket für C&S C2 ???

    Hallo, was hat es eigentlich mit den sog. "Sicherheits-Paket" das man bei T-Home für ca. 4,95 /mtl. dazubuchen kann aufsich???? Wir haben einen Surf & Call Comfort 2 Tarif und seit ein paar Tagen ruft immer wieder einer an der uns dieses besagte "Sicherheits-Paket" aufschwatzen will. Brauch...
  3. Y

    Kosten die Servicenummern was oder nicht ?

    Sorry Novize, das mit dem Zitat war keine Absicht. Das mit dem Betrag ist so das es eben schon etwas her ist und ich die Auszüge gerade nicht mehr finden kann. ***Asche auf mein Haupt*** Und ich habe wirklich nicht vor hier jemanden an der Nase herumführen zu wollen, da gibt es weit mehr...
  4. Y

    Kosten die Servicenummern was oder nicht ?

    Edit Novize: Vollzitat vom Beitrag #20 entfernt. Bitte unterlasse diese Vollzitate und lies noch einmal die Forumsreglen!] OH GOTT, was noch teurer ????? Diese 3 ¤ waren doch nur eine vorsichtige Schätzung. :rolleyes: Ich will meine nächste Abrechnung garnicht sehen. :confused: :confused...
  5. Y

    Kosten die Servicenummern was oder nicht ?

    ej Novize, was soll denn diese Anspielung schon wieder. Soll ich DIR denn jeden Huster der Ansage, Dauer und meine Meinung zu der Ansage schildern ??:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Also ich habe angerufen, allgemeine Ansage mit hinweis auf "kostenlos" , dann meine Ansage <TECHNISCHER...
  6. Y

    Kosten die Servicenummern was oder nicht ?

    @Novize Erst heisst es das Gepräch kostet 12 Cent/Min. nach dem ich DSL ausgesprochen hatte hieß es das das weitere Gespräch kostenlos sei. Aber dennoch soll ich Kosten zahlen. ???!??!??!? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
  7. Y

    Kosten die Servicenummern was oder nicht ?

    Ja eben das dachte ich auch, aber auf meiner Tel-Rechnung tauchen Kosten für eben diese 0900er Hotline auf. :confused: :cool: :confused:
  8. Y

    Kosten die Servicenummern was oder nicht ?

    @rosx1 Also hätte ich dann ja eine kostenlose Supportleistung! Habe ja Deutschland-Flat, seit 20.06. !!!
  9. Y

    Kosten die Servicenummern was oder nicht ?

    Naja, also für Deutschland-FLAT kostenlosen Support per Telefon, aber trotzdem löhnen? JAAAA gerne doch. ;) :noidea: Ich kann diese Klausel in meinem Vertrag nicht finden.:confused:
  10. Y

    Kosten die Servicenummern was oder nicht ?

    Aha, so ist das bei denen. :confused: :mad: Also doch ein Abzocker-Verein ! Die schreiben kostenlos aber berechnen dafür etwas. ?!?!? :shock: :heul: :crazy:
  11. Y

    Kosten die Servicenummern was oder nicht ?

    Danke das weiß ich auch ! :-Ö Aber in meinem Vertrag steht "Kostenloser Telefon-Support" und ausser den beiden Telefonvarianten gibt es ja wohl keine, oder wisst ihr mehr? Wie und mit was für einer Telefonnummer nutze ich meinen Telefonsupport dann?
  12. Y

    Kosten die Servicenummern was oder nicht ?

    Hallo, bei 1und1 wird immer damit gepriesen das der Telefonsupport kostenlos sei, aber wie ist das denn jetzt ? ;) Diese 0900-er und 01805-er Servicenummern kosten doch richtig Geld, oder ? Und soweit ich weiß gibt es keine anderen Telefonnummern unter denen man 1und1 erreichen könnte...
  13. Y

    Ärger mit Vertragsverlängerung

    Eben ein typisches "SCHNAPPDICH"-Angebot von 1und1. Was auch sonst. ;) :p
  14. Y

    1&1 Abrechnungsfehler?

    @Pat ja das mit dem kurzen Mail an 1und1 habe ich jetzt glaube ich schon 4-5 mal geschrieben aber DIE melden sich ja nicht, keine Reaktion. :mad: Gibt es die überhaupt noch? :rolleyes: Sicher doch, aber warum maile ich denen und es kommen keine Antworten, und das schon seit 3 wochen...
  15. Y

    1&1 Abrechnungsfehler?

    @rpsolo na wenn 1und1 hier mitliest dann würde mich das wirklich wundern, andernfalls erklärt es dann warum man da am Support nie jemanden erreicht. ;)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.