Aktueller Inhalt von Yndi

  1. Y

    FRITZ!Box 7520 B (HW276) Laborserie 07.39 / 7.51 – Sammelthema

    Hatte einen POR Neustart ohne Änderung der Problems versucht. Was ich vergas zu schreiben die '20 zeigt jetzt auch die Netzwerktopologie nicht mehr richtig an: Sie zeigt nun eine direkte Verbindung von sich mit der '80, davon abgehend eine Powerline Verbindung, an dem die Geräte hängen die...
  2. Y

    FRITZ!Box 7520 B (HW276) Laborserie 07.39 / 7.51 – Sammelthema

    Habs installiert, läuft bei mir soweit. Auf der 7520 (B) keine Probleme. Danach hab ich die 7590 auf die 7.50 aktualisiert und nun kann ich sie nicht mehr erreichen. Die 7520 sieht die 7590 und nutzt laut Anzeige auch beide Bänder für die Repeaterverbindung, aber ich komme nicht drauf und...
  3. Y

    FB 7520 im neuen Design

    Hat sich heute Nacht bei mir auch installiert. DSL Treiber ist der selbe wie in der 7.29, und auch sonst sehe ich keinen Unterschied, außer dass meine Netzwerktopologie jetzt richtig angezeigt wird. Die 7580 war vorher and LAN 1 und die Powerlines an LAN. Kann aber auch an dem Neustart durch's...
  4. Y

    FB 7520 im neuen Design

    Ja, insgesamt sehen die schon sehr gleich aus. Ich hab jetzt die 7520B mal an die Leitung gehängt, mal schauen. Auf jeden Fall ist die WLAN-Verbindung zu meiner Repeater-7590 deutlich besser als mit der 7560. Natürlich passen die Löcher zum hängen nicht... Wäre echt Klasse, AVM, wenn es da mal...
  5. Y

    FB 7520 im neuen Design

    So, anbei die Bilder meiner DSL Leitung mit 7560, 7590 und 7520 B alle @ 7.29 (hatte vergessen vor dem Wechsel mal die Labor(für die 7590) runterzuladen und war dann auch nicht mehr motiviert genug) Außerdem hab ich mal die DSL-Übersicht von Anfang 2021 mit rangehängt (7560) , das sieht auf nem...
  6. Y

    FB 7520 im neuen Design

    Alles klar. Wird aber erst Sonntag. Ich hab jetzt keine Lust mehr und bin dann bis dahin ziemlich ausgelastet. Vielleicht postet ja auch @Daniel Lücking was in die Richtung, klang ja glaub ich so.
  7. Y

    FB 7520 im neuen Design

    Ich könnte die Box, wenn du(oder Jemand anderes) willst, mit einer 7590 vergleichen - an einer 100Mbit Vectoring Leitung. Bisher hab ich absolut nichts mit der Box gemacht, nichtmal eingeschaltet. :p [EDIT] Ich weiß nun wirklich nicht, ob das Zitat hier überflüssig war, der Beitrag steht ja...
  8. Y

    FB 7520 im neuen Design

    Na und, denkst du, das bleibt so!? Gut ok, dann ist mein 'logischerweise' vielleicht ETWAS übertieben. Aber sei's drum.
  9. Y

    FB 7520 im neuen Design

    Ja sie sieht halt aus wie die weiße, aber logischerweise in schwarz, ist ja von 1&1.
  10. Y

    FB 7520 im neuen Design

    Hallo zusammen, ich hab letzte Woche bei 1&1 meinen Vertrag verlängert und mir ne 7520 dazu geben lassen (brauch ich nicht, aber als Spiel- und Ersatzbox, da ich ein paar Anschlüsse betreue). Meine Box hat jedenfalls das neue Design, also sie sieht also aus wie ne 7530. Ich konnte mit ner...
  11. Y

    FRITZ!Box 7580 07.24 Labor Serie

    k.A. - in eine Datei auf der Fritte, oder vllt ist's auch ein Anzeigefehler. Den physischen Sync sollte das jedenfalls nicht beeinflussen.
  12. Y

    FRITZ!Box 7580 07.24 Labor Serie

    Falls du den von mir erwähnten Mitschnitt meinstm der dürfte nichts damit zu tun haben. Das ist lokal im WLAN.
  13. Y

    FRITZ!Box 7560 07.24 Laborserie

    Wahnsinn, doch noch ein Update. werd's gleich mal probieren und dann endlich auchmal die zentrale 7590 mit hochziehen :) [EDIT] Ich editiere mal um nen Doppepost zu vermeiden. VDSL: 1.148.136.43 Updates meiner Boxen liefen sauber durch. Mesh Verbindung auch aufgebaut (WLAN zeigt etwas mehr...
  14. Y

    FRITZ!Box 7580 07.24 Labor Serie

    Bei mir läuft wieder, wie bei manch anderen Labors zuvor, ein WLAN Paketmitschnitt von alleine. Zumindest wird es so angezeigt.
  15. Y

    FRITZ!Box 7580 07.24 Labor Serie

    Ich hab keine Probleme, allerdings nutze ich nur einen sehr begrenzten Umfang der Funktionen der 7580. Habe Thommy einen Link gesendet
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.