Aktueller Inhalt von Yndi

  1. Y

    FRITZ!Box 7580 07.24 Labor Serie

    k.A. - in eine Datei auf der Fritte, oder vllt ist's auch ein Anzeigefehler. Den physischen Sync sollte das jedenfalls nicht beeinflussen.
  2. Y

    FRITZ!Box 7580 07.24 Labor Serie

    Falls du den von mir erwähnten Mitschnitt meinstm der dürfte nichts damit zu tun haben. Das ist lokal im WLAN.
  3. Y

    FRITZ!Box 7560 07.24 Laborserie

    Wahnsinn, doch noch ein Update. werd's gleich mal probieren und dann endlich auchmal die zentrale 7590 mit hochziehen :) [EDIT] Ich editiere mal um nen Doppepost zu vermeiden. VDSL: 1.148.136.43 Updates meiner Boxen liefen sauber durch. Mesh Verbindung auch aufgebaut (WLAN zeigt etwas mehr...
  4. Y

    FRITZ!Box 7580 07.24 Labor Serie

    Bei mir läuft wieder, wie bei manch anderen Labors zuvor, ein WLAN Paketmitschnitt von alleine. Zumindest wird es so angezeigt.
  5. Y

    FRITZ!Box 7580 07.24 Labor Serie

    Ich hab keine Probleme, allerdings nutze ich nur einen sehr begrenzten Umfang der Funktionen der 7580. Habe Thommy einen Link gesendet
  6. Y

    FRITZ!Box 7580 07.24 Labor Serie

    Jetzt bitte noch die 7560 für mich, danke.
  7. Y

    [Sammlung] Die unerklärlichen EOS von AVM

    Die 7580 gehört meiner Ansicht nach auch auf die Liste. In weniger als 1 Jahr ist da auch EOM, während die 7490 noch nicht mal auf der Lite steht. War die nicht der 7590 auch intern sehr ähnlich? Ich hätte mich schon gefreut wenn die gleich lang versorgt würden.
  8. Y

    [Info] FRITZ!Box 7490 - Labor 113.07.08-65087 vom 25.01.2019

    mit der letzten Beta beginnend und mit der hier auch geht die 7490 von mir wieder recht zügig auf 20MHz Kanalbandbreite zurück. mit 7.00 und 7.01 war sie bei 40MHz stabil und mit der ersten Beta dieser Reihe war der WLAN Ampfang sogar noch merklich verbessert. Jetzt scheint's wieder abwärts zu...
  9. Y

    FB7590 (nach Update auf OS 7.0x) - Mit wem spricht meine FB, wenn ihr langweilig ist?

    Habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber meine 7362SL sendet nicht auffällig viel, für Dezember stehen 21,2 GiB auf der Uhr, dem gegenüber 1,133 TiB empfangen. 1&1 mit Telekom NGN
  10. Y

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

    Schon länger da und war auch mal in nem Changelog. Funktioniert wohl nur bei AVM Powerline Geräten.
  11. Y

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7362SL mit "sonstiger" Firmware z.B. von internen Versionen

    Sicher? Autoupdate findet nichts und manuell finde ich die 57304. [EDIT] Skript hat den Betapfad durchsucht obwohl ich auf inhaus bin, sorry ist da.
  12. Y

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

    Kleines Crossposting von meinem 7362 Beitrag: Das WLAN(kann es nicht ganz auf diese Box einschränken) ist nun so schlecht, dass ich kurz davor bin, auf die Release, oder zumindest eine frühere Version zurückzugehen. Die Powerline-Adapter-Seite, die ich noch immer nur sporadisch erreiche, hat...
  13. Y

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7362SL mit "sonstiger" Firmware z.B. von internen Versionen

    VDSL Treiber unverändert. Bei mir ist, irgendwann seit meinem letzten Update(also vor vllt. 1 Woche), das DSLAM geupdated worden, siehe Signatur. Mit gleichem VDSL Treiber(lt. Anzeige) habe ich nun 29 statt 27 INP im Upstream sowie 1db Dämpfung mehr --> 0,5Mbit weniger Sync. Auch bei mir wird...
  14. Y

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

    Also bei mir wird das WLAN immer schlechter. So ca. die letzten 3 Firmwares - seit @v!king das geschrieben hatte(und ich zuerst noch nichts bemerkt hatte). Der WLAN Empfang in meiner "Test-Ecke" ist zwar nie gut gewesen, aber im Moment zeigt mir das Handy 2 von den 4 möglichen Balken (Android)...
  15. Y

    [Info] FRITZ!OS: 6.98-xxxxx Labor für FRITZ!Box 7580, 7530, 7560, 7430, 7362 SL und 4040

    Bei mir läuft die Labor hier gut am Vectoring, aber es gibt auch Leute die damit Probleme haben. Probier's doch mal, mit gegsichteren Einstellungen, aus

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via