Aktueller Inhalt von Yodafrosch

  1. Y

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Sorry fürs Nörgeln - war so nicht gemeint. Ich hab auch schon den ein oder andren Tag in F!L gesteckt. Es lag nicht in meiner Absicht eure Arbeit, die ihr unentgeltlich in eurer Freizeit leistet in irgendeiner Weise zu verunglimpfen - ganz im Gegenteil: ich finde es toll, wenn sich möglichst...
  2. Y

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Lösche mal deine debug.cfg mit: echo > /var/flash/debug.cfg und installiere F!L nochmal neu mit ./install.sh -i aus dem bin-Verzeichnis, danach sollte es funktionieren. Es sollte dann so etwas ähnliches wie #>> Fritzload fritzload_blver=3; USB_dir=/var/media/ftp/DEIN_USB_MEDIUM/FritzLoad...
  3. Y

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Ich hab mittlerweile soviele Backups auf meiner HD, dass es kracht - und ja, genau das ist die Version, die noch funktioniert - oder auch Rev. 2090..., da funktionierte dann auch noch der parallele Downlod-Check, seither gibt es nur noch Quark, wenn zwei Instanzen auf eine Datei zugreifen...
  4. Y

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Ich behaupte mal nein. Last verursachen z.B. aktiviertes Unrar - kopieren/verschieben (soll heißen, sobald auf USB der Fritz!Box zugegriffen wird, insbesondre wenn dies auch noch über WLAN geschieht). Die Zahl der Instanzen sollte eher nebensächlich sein wenn F!L mit einer Instanz gut läuft...
  5. Y

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Das kann ich voll und ganz bestätigen. Neu ist jedoch, wenn ich Debug (oder Premium) anhake, wird dies für alle Instanzen gesetzt. Eigentlich nicht weiter schlimm, aber wenn nun jemand in einer Instanz Premium laden will und in einer andren als Free ist dies im Moment nicht machbar.:confused:
  6. Y

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Öhm - wie gesagt, spricht nix dagegen und wenn sich jemand das wünschte ist das wohl sinnvoll. Ich selbst häng ja noch in Ticket 1436 fest, wobei das "nur" noch programmiertechnische Feinheiten sind. Daneben hab ich eben mit den möglichen Einstellungen angefangen. Muss noch einiges geschrieben...
  7. Y

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hmm gut, spricht also reichlich was dagegen. Das kommt dann einfach in mein persönliches "schee wärs ja scho"-ToDo und wird unter unwichtig abgehakt, bis ich einmal reich bin (an Scripting-Kenntnissen und Erfahrung damit). Danke euch beiden! Ich dachte eben "whishful thinking", nachdem nun...
  8. Y

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Shit, dann muss ich SO wohl gar nicht probieren. Ich dachte halt für mich, wenn es nicht geht, lädt F!L eben nochmal sauber von vorn. Dann muss man das eben weiterhin via JD ermitteln und dann für jeden Hoster einzeln pflegen. Wegen den beiden andren nahm ich nicht die FAQ, sondern den JD zum...
  9. Y

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Filesonic und Wupload unterstützen auch Resume, wenn man mag, kann man also filesonic_com.sh Zeile 193: # if download "$finalurl" "$filename" "-b $c --referer "$url"" ;then if download "$finalurl" "$filename" "-b $c --referer "$url" -C -" ;then und wupload_com.sh Zeile 161 #...
  10. Y

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @zupipo Versuche es mal mit: echo "while !(/var/media/ftp/USB-DISK2-0-01/FritzLoad/bin/install.sh /var/media/ftp/USB-DISK2-0-01/FritzLoad -g); do sleep 5; done" > /var/flash/debug.cfg Das sollte mit deiner 7330 hinhauen. Danach Router neustarten und das Downloadverzeichnis anpassen. @franz460...
  11. Y

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @franz460 Wichtig wären ein paar Angaben zu deiner Fritz!Box und deiner Installationsmethode. Wie ich deinen Kommentaren entnehmen konnte hast du eine 7170. Sollte sich das mittlerweile geändert haben wäre das u.U. durchaus relevant. Die Problematik der xx.05.xx Firmwares sollte also auf dich...
  12. Y

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Für mich hat es den Anschein als hätte sich deine Konfiguration zerschossen. Rufe einfach nochmal unter Telnet /install.sh -i auf unter /var/media/ftp/DEIN_USB_STICK/FritzLoad/bin/ und starte danach deine Fritte neu. Sollte das Problem bestehen könntest du versuchen deinen Stick zu formatieren...
  13. Y

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @wetzstein513 Genau das war mein Plan (möglichst für die komplette Config-Seite). ;) Ich wusste bislang nur nicht, wie ich das bewerkstelligen kann, aber ukvideo hat mich aufgeklärt, so dass ich dies baldmöglichst in Angriff nehme. @Bauigl da deine 7270 ext2 unterstützt, würde ich dir...
  14. Y

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Wie gesagt, aus meiner Warte spricht nichts dagegen, außer, dass es eine Option mehr ist, die einen potentiellen Neuling verwirren und vom Einsatz von F!L abhalten könnte. Um diesem entgegenzuwirken schlage ich aber *1 vor. StopAll kannst du auch jetzt schon manuell erledigen, wenn du auf der...
  15. Y

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hm StartAll hast du ja mit dem Auto-Load, bei dem du ja sogar noch für die einzelnen Instanzen die Zeiten vorgeben kannst. StopAll bräche ja nicht sofort ab, sondern erst wenn der aktuelle Download beendet ist (der Sinn ist mir allerdings schleierhaft). Der einzige Grund wiederum, der imho...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.