Aktueller Inhalt von youngspace

  1. Y

    Cisco SPA112 & O2 Problem mit Rufnummer

    Natürlich :D Als Basis habe ich eine Gigaset S850A GO verwendet und zusätzlich ist noch ein Gigaset E290HX damit verbunden Liebe Grüße
  2. Y

    Cisco SPA112 & O2 Problem mit Rufnummer

    Moin zusammen, ich entschuldige mich für meine wirklich späte Rückmeldung. Ich habe mich nun doch dafür entschieden, zwei neue Telefone zu kaufen, die selbst VoIP fähig sind und auf den Cisco Adapter zu verzichten. Damit klappt es nun wunderbar :D Ich bedanke mich herzlich für alle Hilfen und...
  3. Y

    Cisco SPA112 & O2 Problem mit Rufnummer

    Ob es wirklich richtig konfiguriert ist, kann ich nicht sagen. Ich finde auch leider niemanden, der das selbe Cisco gerät mit pfSense nutzt und aus den Anleitungen wurde ich auch nicht schlau :/
  4. Y

    Cisco SPA112 & O2 Problem mit Rufnummer

    Sorry, da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt, Bei Auth-ID, sowie User-ID habe ich 49...(volle Telefonnummer) angegeben Jo, habe ich eben Mal versucht, dabei kommt bei mir das raus, kann man damit etwas anfangen? IP vom ATA ist 10.13.37.8 https://hastebin.com/telukigaro.css
  5. Y

    Cisco SPA112 & O2 Problem mit Rufnummer

    Wenn ich auf dem Telefon **** und dann 110# wähle, sagt er mir zumindest die lokale IP des Gerätes im Netzwerk und in den Einstellungen müsste auch alles korrekt sein, kann ich das noch anders überprüfen?
  6. Y

    Cisco SPA112 & O2 Problem mit Rufnummer

    Achso :D Fehlen dann jetzt noch Daten, oder ist etwas anderes falsch?
  7. Y

    Cisco SPA112 & O2 Problem mit Rufnummer

    Ich würde gerne über O2 telefonieren Du meinst unter "Subscriber", oder woanders? Da habe ich meine Daten so angegeben, für den Screenshot habe ich diese natürlich abgeändert Wenn ich mich auf meinem O2 Account anmelde, bekomme ich leider nur die folgenden Daten mitgeteilt: Sip Server...
  8. Y

    Cisco SPA112 & O2 Problem mit Rufnummer

    Moinsen zusammen, ich würde gerne meine Festnetztelefonie durch VOIP ersetzen, dafür habe ich mir nun den SPA112 gekauft. Bis jetzt habe ich auch schon eine ganze Menge online recherchiert, aber die Masse an Einstellungen überfordert mich doch ein wenig ;) Von diesem Thread...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.