Aktueller Inhalt von yven

  1. yven

    Maxdome Filme ruckeln oder stoppen ganz

    seh grad... 2006 ;-) naja, dann hat sich ja nix geändert
  2. yven

    Maxdome Filme ruckeln oder stoppen ganz

    bei mir laufen die filme auf meinem laptop ( wlan ) ruckelfrei... der gleiche film, zur gleichen zeit auf dem tv ( auch wlan ) "ruckelt"... im klartext, der bleibt stehen, dann dreht sich ein kreis auf der "scheibe" und dann gehts wieder mal eine minute... mal auch 5min... nervig... vllt fehlt...
  3. yven

    FritzMini an 7390

    ich habe jetzt auch die 7270 ( Firmware-Version 54.05.05) mit der 7390 per lan verbunden... das klappt soweit wie melde ich aber nun das mini an der 7270 an? eig sollte man doch die wlan taste 5 sek drücken, bis diese blinkt und dann das mini einschalten. die 7270 blinkt aber nicht...
  4. yven

    einzelnen PC's mit der 7270 Traffic zuweisen

    hmm, ich glaub, da reichen meine pc-grundkenntnisse nicht aus schade, das es die box selbst nicht "anbietet"
  5. yven

    einzelnen PC's mit der 7270 Traffic zuweisen

    und wie kann ich den dazwischen schalten? die pc's hängen doch alle direkt an der fritzbox...
  6. yven

    einzelnen PC's mit der 7270 Traffic zuweisen

    habe 4 pc's an der 7270 hängen, nun die frage kann man den einzelnen pc's ein bestimmte downloadgeschwindigkeit zuweisen bzw. festlegen?
  7. yven

    7170 an 7270

    weil die "flur" box hinter einer schrankwand hängt...
  8. yven

    7170 an 7270

    ok, usb 1 hab ich jetzt auch gegooglt. alles klar.... bedingt durch den aufbau, wie oben beschrieben, bekomme ich im flur das teil nicht angeschlossen ich muß mal überlegen, ob ich die beiden fritzboxen austausche. aber ich glaube, dann geht mein dect telefon nicht mehr.
  9. yven

    7170 an 7270

    habs jetzt mal mit dem "fernanschluss" getestet. das kleine programm findet die festplatte, aber unter "computer" wird sie nicht angezeigt. 2. versuch: die festplatte als netzwerklaufwerk einzubinden: hat geklappt, ist aber sehr sehr langsam... warum? mal zum vergleich: wenn ich die...
  10. yven

    7170 an 7270

    und das sie mir als ganz normales laufwerk unter "computer" angezeigt wird? ... wie, als wenn ich die festplatte direkt an mein läppi stecke? ... ich etwas von usb fernanschluss gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob das bei meiner aufbauweise nur an der 7270 funktionieren würde
  11. yven

    7170 an 7270

    7170 an 7270 ich habe meine 7170 (wohnzimmer) per kabel an die 7270 (flur) angeschlossen. die dsl leitung liegt an der 7270 an. die 7170 funktioniert als switch für diverse geräte im wohnzimmer. nun zur frage: kann ich an die 7170 eine externe usb festplatte anschließen und über...
  12. yven

    kostenlose Domain anlegen

    hier der entsprechende Text aus der Mail: Nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen darf ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen aus Kulanz die Möglichkeit einräumen, sich eine neue Domain einzurichten, nachdem die bestehenden Domain kündigt wurde.
  13. yven

    kostenlose Domain anlegen

    also ich habe mein vertrag gerate verlängert. habe eine anfrage an 1und1 geschickt, meine bisherige domain zu löschen und mir eine neue...kostenlose... anlegen zu dürfen 1und1 hat dem zugestimmt...
  14. yven

    7170 an 7270

    also ist diese aussage nicht ganz richtig:
  15. yven

    7170 an 7270

    warum dann das ganze gesummse um die sicherheit bei wep verschlüsselung, wenn eh keiner rein kann?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.