Aktueller Inhalt von yvonne87

  1. Y

    [Problem] FRITZ.Box_3490.140.06.31.image ist nicht mehr verfügbar

    Vielen dank habe mir das Image gleich gesichert.
  2. Y

    [Problem] FRITZ.Box_3490.140.06.31.image ist nicht mehr verfügbar

    make --2017-08-05 09:16:30-- http://download.avm.de/fritz.box/fritzbox.3490/firmware/deutsch/FRITZ.Box_3490.140.06.31.image Auflösen des Hostnamens »download.avm.de (download.avm.de)« … 213.61.47.146, 212.42.224.71, 194.109.20.244, ... Verbindungsaufbau zu download.avm.de...
  3. Y

    Ethertype 0x88e1 deaktivieren.

    Welchen Adapater? Die Packete werden von der Fritzbox an meinen Router gesendet, der wiederrum schmeist sie weg, ich frag mich allerdings warum die Fritzbox hier ABM maßnahmen veranstalltet, einmal wenn sie die unnützen Packete erzeugt und zum zweiten für meinen Router der die Packete wieder...
  4. Y

    Ethertype 0x88e1 deaktivieren.

    Noch ein Problem hätte ich, wie kann ich die Packete über Ethertype 0x88e1 abstellen? Typ 0x88e1 Die FRITZ!Box ermittelt regelmäßig über Pakete vom Typ 0x88e1 (EtherType), ob FRITZ!Powerline-Adapter im Heimnetz vorhanden sind. Die ermittelten FRITZ!Powerline-Adapter werden in der...
  5. Y

    [Problem] ⁄proc⁄sys⁄urlader⁄environment ändern

    PeterPawn Ok ich vermute du hast dann doch Recht und ich hab mich geirrt meine Ersatzbox ist eine 7362 die hat den Eintrag nicht. Aber vermutlich ist es wirklich dieser CWMP-Account den hat die 7362 auch nicht. Daraus habe ich dann geschlossen dass der Eintrag nicht da war und da ich TR069 zum...
  6. Y

    [Problem] ⁄proc⁄sys⁄urlader⁄environment ändern

    Dein Beispiel mit der Salzsäure hinkt ein wenig. 1. Die Box hatte den Eintrag beim kauf und noch vor einigen Wochen nicht und ist einwandfrei gelaufen. 2. Jetzt hat sie den Eintrag und läuft immer noch. Aber wirklich komplett auf Werkszustand wäre wenn die Box komplett zurück gesetzt ist wie...
  7. Y

    [Problem] ⁄proc⁄sys⁄urlader⁄environment ändern

    An diese TTFS partitionen kommt man wohl nicht ran ? Wäre nämlich echt schön wenn man die Box in den Werkszustand zurück setzen könnte. Zu dem hab ich in einem anderen Forum mal gelesen, ist schon ein weilchen her, dass dort wer die Mac Adresse geändert hatte, wollte ich auch gerne machen da...
  8. Y

    [Problem] ⁄proc⁄sys⁄urlader⁄environment ändern

    echo tr069_passphrase > ⁄proc⁄sys⁄urlader⁄environment Leider ist folgender eintrag nicht von dauer, nach einem Neustart ist der Eintrag wieder da.
  9. Y

    [Problem] ⁄proc⁄sys⁄urlader⁄environment ändern

    Ne, ich bin da nur einem fehlerhaften gedanken nach gelaufen, ok läuft einwandfrei. Irgend wer hat mal gesagt, dass Autobeispiele nur für das Thema Auto taugen und für sonst nichts, aber ich hab mich beim lesen köstlich amusiert. Über die Sinnhaftigkeit, ich glaub ich bin mündig und entscheide...
  10. Y

    [Problem] ⁄proc⁄sys⁄urlader⁄environment ändern

    Ok, testen wir die Aussage, gesucht sei X. echo X > ⁄proc⁄sys⁄urlader⁄environment # Soll die Zeile mit tr069_passphrase entfernen Lösung: ?
  11. Y

    [Problem] ⁄proc⁄sys⁄urlader⁄environment ändern

    PeterPawn: Danke für die ausführliche Erklärung, jedoch muss ich zugeben dass ich der Sauberkeit wegen, ein Interesse daran hätte die Datei wieder in den Originalzustand zu versetzen, aber mit Treibern und Dokus quähle ich mich bereits zu genüge und bei der Fritzbox ist mir da der nutzen zu...
  12. Y

    [Problem] ⁄proc⁄sys⁄urlader⁄environment ändern

    KunterBunter: Danke für den Tipp, also per ftp. Der Eintrag intressiert mich aber noch, weis jemand wass der aussagen soll ? crash [0]af1c3187,5578d62a,3[1]0,0,0[2]0,0,0[3]0,0,0
  13. Y

    [Problem] ⁄proc⁄sys⁄urlader⁄environment ändern

    Ich würde gerne die ⁄proc⁄sys⁄urlader⁄environment ändern. Bisheriges versuche. 1. Rudi Shell edit, die Einträge gelöscht und mit Editieren bestätigt leider wurde die Datei nicht verändert 2. Telnet, ein cat auf ⁄proc⁄sys⁄urlader⁄environment liefert mir den Inhalt, leider funktioniert dass...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.