Aktueller Inhalt von z_auser

  1. Z

    Neues Plugin: Theatre [Version 2.5]

    @angryjack: Leider klappt es auch mit der "neuen" Version nicht. In Google funktioniert nur der Link "Datenschutz" ; ansonsten tut sich bei keinem der Links was. So wie ich das jetzt sehe liegt`s an der Verbindung zwischen IP1101 und meiner FritzBox7050.... Komisch ist aber weiterhin...
  2. Z

    Neues Plugin: Theatre [Version 2.5]

    Hallo SOT`ler, zu Anfang gleich mal meinen Dank an alle die sich hier so einbringen. Ich hätte zum Theatre mal eine Frage: - Woran erkenne ich die installierte Version? (ob 2.0 oder 2.1?) Und ein Problem habe ich auch noch: - Ich bekomme beim Aufruf von Google nach der Eingabe eines...
  3. Z

    Neue Labor Firmware 7170 - 29.04.97-10173

    Ist bei mir auch so . - Einseitige Faxe werden weitergeleitet (mit HTML-E-Mail und Anhang als PDF) - mehrseitige Faxe kommen nur mit der Nachricht "Nachricht von FRITZ!Box:" an... Servus z_auser
  4. Z

    Datenverbindung von Nebenstelle Data S0 nur per Festnetz mögich?

    Hallo IP-Phonler, ich versuche gerade über eine Fritzkarte am internen S0 einer Fritzbox 7050 mit Firmware 14.04.33 mit einer PCMCIA-Fritz eine Datenverbindung per S0 zu einem anderen Rechner herzustellen. Da ich eine Telefonflat von 1&1 habe würde ich diese Anrufe gerne darüber führen...
  5. Z

    Asterisk ISO File von asterisk.de.ms ?

    Hallo ippf, wie kann ich denn das CD.iso nutzen, wenn meine alte Kiste sich nur per Floppy booten läßt? Welche Bootdisk kann ich dazu verwenden? Servus z_auser
  6. Z

    Einsteiger-Fragen zu VoIP- & Internet-Konfiguration

    Hallo, hatte bei meiner Fritz!Box Fon WLAN das Problem daß ich immer Zugriffsfehler 401 bekam wenn ich die Zugangsdaten meiner Freephone WEB.de - Rufnummer eingegeben hatte. Wie sich jetzt herausstellte war die Ursache ein Umlaut an erster Stelle im Paßwort bei web.de..... PWD geändert...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.