Aktueller Inhalt von zerocool_0

  1. Z

    [FRAGE] RECORD Taste mit Asterisk nutzen

    @nrls @all Kannst Du mir bitte erklären wir ich diesen Part: snom: <user_dtmf_info idx="1" perm="&">on</user_dtmf_info> mit dem snom 370 mache?! Verstehe das nicht ganz! wie kann ich diese Zeile aif der rec taste hinterlegen?! danke Zero ** ------------------------- BTW, wenn man...
  2. Z

    [FRAGE] RECORD Taste mit Asterisk nutzen

    danke stevi, das hört sich gut an. Hast recht, aber ich denke wenn nicht um sonst, dann wird man sich schon einigen können. Aber ncihteinmal solche Angebote kommen! *grins* Deine Lösung klingt nicht schlecht, aber nicht ganz vollständig für das was ich möchte/brauche. Info: Asterisk...
  3. Z

    [FRAGE] RECORD Taste mit Asterisk nutzen

    @Hallo Nebelkater, @all sorry die Störung. Aber ich habe das ähnliche Problem wie Du/Ihr und Du hattest geschrieben das es gelöst ist! Dürfte ich vielleicht erfahren wie?! Habe einen Asterisk 1.2.x und 5 snom telefone. 4stk sonm 360 und eins 370. Kannst mir vielleicht jemand verraten wie ich...
  4. Z

    [FRAGE] Firmware-Empfehlung für Snom 370?

    Hallo zusammen, wer von euch hat den einschlägige erfahrung mit der 7.1.19 Firm?! Hatte mit der 1.17 massive probleme. auch jetzt mit der 1.09 habe ich noch probleme mit der Lautsprechfunktion...die lautstärken von micro und lautsprecher welchseln im sporadischen 1-5 sec. takt. das ist richtig...
  5. Z

    Ist das als GSM Gateway für 7170 nutzbar?

    @Heimatkanal Hallo schau Dir unseren Thread mal an http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=929530#post929530 damit es wenig cross Posts gibt. gib bescheid wenn Du infos brauchst über LowCost GSM Gateways! ;o) Gruß Zero
  6. Z

    Webgui ist bei mir störrisch

    Hallo zusammen! ;o) Kann mir jemand sagen wo ich einen guten webgui für asterisk her bekopmmen?! Bin zwar neu in der Materie, würde mich dann aber doch mal interessieren. danke ! Gruß Zero
  7. Z

    [FRAGE] Firmware-Empfehlung für Snom 370?

    HAllo Henning, danke für die AW. Aber was ist bei Dir die Aktuelle FW?! Bei Snom auf der seite ist es die "7.1.6 f" und im wiki.snom ist es die "7.1.17 f" Ich habe JETZT nach dieser Nacht WIEDER die 7.1.17 drauf bekommen. Frage: 1. welche FW Version verwendest Du?! 2. Weist Du welche im...
  8. Z

    [FRAGE] Firmware-Empfehlung für Snom 370?

    Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe / Rat von euch. Habe das Snom 370 seit dem es raus ist (Anfang Mai). bin soweit zufrieden. Leider bin ich gesteren wegen den Telefonbuch Differenzen auf die glorreiche Idee gekommen ein FW Update zu machen....hihihi lustige übung. Was ich vorher...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.