Aktueller Inhalt von zeus976

  1. Z

    Welche Adapter Hardware ist gut

    Nach dem Rat von Cool User habe ich mir das Linksys Teil nochmal näher angeschaut und mit Grand Stream HT502 verglichen. Sind ziemlich gleich, jedoch hat Grandstream HT502 QOS, was für VOIP schon nicht übel ist. Den Ausschlag für Grandstream gaben aber die Tatsache, dass Grandstream nur VOIP...
  2. Z

    Brauche Kaufempfehlung für ATA Adapter

    Ich brauche eine Kaufempfehlung für einen VOIP ATA Adapter. Habe einen Sipgate Anschluss. Welcher Adapter ist der Beste.. Linksys PAP2T oder Grandstream Handytone 502 ???? (Eine FritzBox möchte ich nicht!!)
  3. Z

    Welche Adapter Hardware ist gut

    Als das Feedbback war ja bis jetzt dürftig. :( Die FritzBox ist nicht meine erste Wahl. Wie sieht es mit den anderen Adaptern aus...Welche Kaufempfehlung würdet ihr geben???
  4. Z

    Welche Adapter Hardware ist gut

    Hi, FritzBox habe ich schon gelesen und gegoogelt, das die Teile gut sind. Ich dachte in erster Linie an einen Adapter. Aber wenn keiner eine Meinung zu den Adaptern hat, muss ich wohl doch auf ne FritzBox gehen. Oder kann jemand noch was zu den Adaptern beitragen.
  5. Z

    Welche Adapter Hardware ist gut

    Hallo, ich habe bei Sipgate einen Zugang und auch meine Rufnummer portiert alles problemlos. Ich habe einen HAMA VOIP ATA Adapter der direkt am Internet hängt. Danach kommt erst der Router. Von Anfang an hatte ich mit dem Hama Teil Probleme, manchmal dauert es 10 sekunden bis der durchwählt...
  6. Z

    Clip Funktion bei Anruf von Nebenstellenanlagen falsch

    Hi, also meine Supportanfrage bei Carpo wurde beantwortet und wie nicht anders zu erwarten sehen sie den Fehler nicht bei sich sondern bei der Einstellung der Nebenstellenanlagen. Das mag ja sein, doch im Festnetz und bei Sipgate geht es ja. Das ist wie mit dem Falschfahrer auf der...
  7. Z

    Clip Funktion bei Anruf von Nebenstellenanlagen falsch

    Hallo, als das mit der Britsh Telecom trifft aber bei meinem eigenem Büroanschluss nicht zu, der kommt nämlich von T-Systems (Telekom). Eigentlich zeigt die Funktion bei jeder Nebenstellenanlage von Firmen, immer die falsche Nummer an. Das habe ich jetzt getestet auch mit Bekannten, die in...
  8. Z

    Portierung der Festnetznummer auch wieder zur Telekom möglich?

    Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken, meine Telekom Festnetznummer zu Sipgate oder Carpo zu portieren. Die Frage wäre, ob es denn später auch wieder möglich ist diese Nummer, falls ich wieder einen Festnetzanschluss brauche, zur Telekom oder einem anderem Festnetzanbieter zurück zu...
  9. Z

    Ausgehende Gespräche

    Hallo, also habe mich auch im August bei Carpo angemeldet.Also die PIN wird erst dann gültig, wenn Du Deine Kontodaten hinterlegt hast. War bei mir auch so. Wenn ich mich recht erinnere Stand das entweder auf dem Anschreiben von Carpo oder beim Versuch die PIN einzugeben.
  10. Z

    Clip Funktion bei Anruf von Nebenstellenanlagen falsch

    Ja in meinem Eingangbeitrag habe ich ja geschrieben, dass das bei Sipgate geht und auch bei Telekom, nur bei Carpo(Lidl) nicht Also habe auch einen Account bei Sipgate, doch die Preise bei Carpo sind schon günstiger, bei gleicher Qualität der Verbindungen. Also insgesamt macht Sipgate von...
  11. Z

    Clip Funktion bei Anruf von Nebenstellenanlagen falsch

    Hallo, zuerst muss ich voraus schicken, dass ich meine bisherige Festnetznummer portieren möchte, doch bei den ganzen Tests, die ich gemacht habe, bin ich bei Carpo(Lidl) auf etwas unschönes gestoßen. Wenn mich Leute von Nebenstellenanlagen (z.B.von Firmen) anrufen, dann erscheint nicht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.