Aktueller Inhalt von Zidane

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    Cisco 7961 message waiting lamp blinkt nicht...

    Hi, Ist das ein Unity oder ein Unity Express? was passiert wenn du die MWI nummer vom Telefon anwählst? sprich die nummer unter: Feature>Voicemail>Message Waiting>Directory Number>Message Waiting Indicator on/Off. Wenn du die ON nummer anwählst dann sollte das Telefon leuchten, wenn nicht...
  2. Z

    Unified CME 4.x und alternative IP Softphones?

    Versuch mal IPblue. (ipblue.com)
  3. Z

    [Frage] An die SQL Profis

    Ich hab vor langer Zeit mal die paar URLs die ich kannte zusammengefasst und wollte es in einem Blog mal veröffentlichen...leider wurde nix davon ...hier ein Paar die ich noch hab: (http/https probieren) I- Actuell Screenshot of your IP-Phones http://IP-Address Phone/CGI/Screenshot username...
  4. Z

    [Frage] An die SQL Profis

    https://IP Callmanager/ccmadmin/reports/devicelistx.asp
  5. Z

    Konfiguration Voip Telefone über remote

    Ich glaube das ist was du suchst: http://www.myvoipsource.org/index.php?option=com_content&task=view&id=49&Itemid=85 Musst dich vorher registrieren. Downloaden kannst du es dann hier: http://www.myvoipsource.org/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=88&Itemid=50 HTH
  6. Z

    Cisco Unity Erfahrungen ?!

    Unity Express hat sehr eingeschränkte funktionalitäten, ist aber wesentlich billiger als Unity. Als Modul kann sie in einem Router eingebaut werden. Funktioniert sowohl mit CCM als auch mit CCME. Administration geschieht per GUI Weboberfläche (oder auch CLI). Unity ist wesentlich teurer und...
  7. Z

    Lizenzierung von IP-Phones am Callmanager v4

    Angeblich kann der Callmanager bis 2500 IP-Phones unterstützen. Es sind aber je Server(CPU, RAM..) grenzen gesetzt. Der 7815 MCS Server kann nur bis 300 End Devices supporten, 7825:1000 devices, 7835: 2500 und der 7845 bis 5000 devices. Wenn du den Callmanager mit IPCC benutzt sehen die zahlen...
  8. Z

    Cisco Voice Zertifikate

    Hallo Zusammen, mich würde interessieren ob hier irgendjemand interesse an Cisco Voice Zertifikate hat oder eine schn besitzt (CCVP,CVOICE, CCIE Voice,...etc)
  9. Z

    IP-Phoneliste aus Callmanager 4.x

    @Supadau Du hast recht, Ich hab die Frage falsch verstanden. Ansonsten muss er schon LDAP und SQL (CCMXXX) abfragen um das gewünschte Ergebniss zu haben.
  10. Z

    IP-Phoneliste aus Callmanager 4.x

    Benutze die CDR Datenbank auf dem Callmanager, wenn du dich gut mit SQL auskennst.
  11. Z

    TFTP-Eintrag IP-Communicator

    Du musst einfach auf "Use the Default TFTP servers" setzen, der IP Communicator benutzt dann den DHCP Server, der widerum mit der Option 150 auf den TFTP Server zeigt. Zinedin
  12. Z

    Unterschied zwischen Callmanager und Callmanager Express

    http://forums.cisco.com/eforum/servlet/NetProf?page=netprof&forum=Unified%20Communications%20and%20Video&topic=General&CommCmd=MB%3Fcmd%3Ddisplay_location%26location%3D.1ddaa4cb
  13. Z

    [ Erledigt]Cisco 7960G Problem

    Netzwerkeinstellungen-> 32 (alternativ TFTP)-> **# drücken-> Alternative TFTP JA. 8 klicken (TFTP-Server1) Edit-> IP adresse eingeben.
  14. Z

    7920 Komplett-Reset

    Sorry dachte das wäre ein 7940 telephone, my bad. Guck dir diese Doc an: http://www.cisco.com/en/US/customer/products/hw/phones/ps379/products_implementation_design_guide_chapter09186a00802a09d6.html
  15. Z

    7920 Komplett-Reset

    Wenn du Auf den Button "Einstellungen" Klickst was passiert da? siehst du irgendetwas? und was siehst du genau wenn du dann auf Netzwerkkonfiguration klickst?
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