Aktueller Inhalt von zimmer_r

  1. Z

    1&1 Komplett?

    Hallo, ich habe im Moment 4 DSL uund es fuktioniert und habe noch Telekom-Telefon. Jetzt läuft mein Vertag im April aus, soll ich auf komplett wechslen? Gruß zimmer_r
  2. Z

    Anrufbeantworter 7170

    Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar der Anrubeantworter funktioniert eigentlich, aber beim Test den Anrufbeantworter von der ferne aus anzurufen und mit '*' den Anrufbeantworter anzufragen hat bei mir nicht geklappt. Hat jemand eine Idee dazu? Vielen Dank zimmer_r
  3. Z

    2 Rufnummern an Fritz.Box 7170

    2 NUmmern Hallo, vielen Dank hab es rausbekommen funktioniert jetzt. Gruß zimmer_r
  4. Z

    2 Rufnummern an Fritz.Box 7170

    Hallo, Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen, habe eine Fritz.box 7170 V 49 und 2 analoge Telefone an fon1 und fon2 angeschlossen, wenn ich von fon2 nach fon1 anrufe funktioniert es umgekehrt von fon1 auf fon2 kommt besetzt Zeichen. Habe ich evtl an der Konfig in der 7170 verkehrt gemacht...
  5. Z

    Ist schon jemand mit 1&1 umgezogen?

    Was passiert wenn ich den alten Telefonanschluss noch eine Weile behalten will, da es noch mein Zweitwohnsitz ist? Kann man auch nur den DSL-Anschluss kündigen und den umswitchen? Danke zimmer_r
  6. Z

    Ist schon jemand mit 1&1 umgezogen?

    Hallo, heisst das , das man auch den alten Telefonanschluss abmelden muss? Macht das nicht 1&1 das DSL abmelden und dann an den neuen Standort beauftragen? Danke im voraus zimmer_r
  7. Z

    Ist schon jemand mit 1&1 umgezogen?

    Hallo, hab mal eine Frage, ist schon jemand von einem Ort in anderes Ort (mit anderem Vorwahlnummer) umgezogen, welche Erfahrung hattet Ihr? Habe schon bei 1&1 angerufen, sie sagten ich habe zwischen 1-3 Wochen kein Internet. Damit kann man zur Not leben. Vielen Dank im voraus zimmer_r
  8. Z

    Mein Erfahrungsbericht: ( 1und1(Service), FritzBox, Synchronisationsprobleme & Co.)

    Hallo, ich hatte auch erst die 2000er Leitung, habe dann auf 3DSL umgestellt, alles Problemlos, das einzige was bei mir war, vor Weihnachten hatte ich auch von Sonntagabend bis Freitagvormittag kein Internet. Dann Umstellung auf 4DSL immer mit der gleichen Friitz!Box und zwar eine 7050. TOI...
  9. Z

    4 dsl HANDY-KOSTEN

    Vielen Dank für die Infos. zimmer_r
  10. Z

    4 dsl HANDY-KOSTEN

    Hallo, ich weis nicht ob die Frage schon gestellt wurde, wenn ja sorry. Was kostet ein Gespräch von meinem Hausanschluss 1und1 zum 1und1 Handy? 29 ct die Min? oder. Vielen Dank für eine Antwort zimmer_r
  11. Z

    1und1 Simkarte - welche Betreiberkennung im Handydisplay

    Bei mir, ich habe ein älteres Siemens Gerät steht 1und1. Gruß zimmer_r
  12. Z

    Telefonnummern übertragen

    Hallo, ich habe ien kleines Problem und ich weis hier wird dir geholfen. und zwar: ich habe ein Analoges Telefon und die Fritz.Box 7050 und im Moment wird meine Festnetzrufnummer bei der Gegenstelle angezeigt und das möchte ich ausschalten wenn es möglich ist. Habe schon in der...
  13. Z

    Nächstes Jahr Umzug, neue Tel-Nr -> kündigen oder was?

    Hallo, ich habe da noch eine ergänzende Frage. Ich habe im Moment 3DSL und ziehe auch nächstes Jahr um, behält man die alte VOIP Rufnummer mit der jetztigen Vorwahl? oder muss man sich eine neue Beantragen. Und wie lange vorher sollte man das bei 1un1 beantragen? Vielen Dank zimmer_r
  14. Z

    Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

    Hallo, ich habe am 25.9.auf 3DSL umgestellt, hat alles super geklappt, am 19.10. wurde die Leitung auf 16000 geschaltet und heut bekam ich die Mail, das die Hardware unterwegs ist. Also alles ist gut. Gruß zimmer_r PS: Man muss auch mal schreiben wenn slles in Ordnung ist und nicht nur...
  15. Z

    12 Wochen Lieferzeit für Hardware???

    Hardware Hallo , ich habe mit der Hotline von 1und1 telefoniert und die sagte mir das Neukunden wenn Hardware vorhanden ist bevorzugt bedient werden. Ist auch verständlich. Die sehen welche Box man hat und danach reagieren sie. Aber offensichtlich hat AVM momentan Probleme mit den...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.