Aktueller Inhalt von Zivi

  1. Z

    Lautstärke eines Programms regulieren beim Telefonieren über den PC

    jaha, die gibt es :D :o aber... ach mist... ich hab ja kein irport :( also fällt das leider flach aber danke für den tipp! darauf bin ich tatsächlich noch ned selber gekommen ;)
  2. Z

    Lautstärke eines Programms regulieren beim Telefonieren über den PC

    Hallo, ich benutze beruflich ein softphon (GlobalIP Ninja) und würde gerne in der zeit, in der ich keine telefonate habe, Musik hören (z.b. mit itunes). gibt es eine möglichkeit, die lautstärke von intunes automatisch leiser oder gar stumm zu schalten, wenn ninja aktiv ist? vielleicht ein...
  3. Z

    2 trixboxen miteinander koppeln

    (via iax2 über inet; beide an dicken standleitungen) Hi alle, ich hab, zurzeit, 2 wunderbar von einander unabhängig laufende ISDN/Analog/VOIP Asterisken. Bislang waren das auch 2 Telefonanlagen für 2 unterschiedliche Firmen mit unterschiedlichen Standorten. ABER: wie der Zufall es so will...
  4. Z

    reihenfolge in callfiles

    Gelöst! so, problem ist gelöst. und mit ein wenig brainstorming und jemand den inhalt vorlesen und erklären wurde mir dann auch bewusst, das ich zwar extension und channel "getauscht" habe, aber den context nicht auf outbound-allroutes (da dieser anruf ja von "aussen" kommt!) gesetzt habe...
  5. Z

    Trixbox 2.0, Junghanns DuoBRI: Keine eingehenden Verbindungen

    das kann nicht sein, das das das einzige sein soll, was asterisk ausspuckt. weil das ist ein konfigfile und keine ausgabe der *CLI.
  6. Z

    Führende 0 in der Anrufliste/CLID

    eine idee hätte ich schon. nur die realisierung laesst auf meiner seite noch zu wuenschen uebrig: jag anrufe von sipgate kommend doch durch ein agi script, und setzt dan VOR der agi_callid eine 0. schon haste das auch bei sipgate. wer was besseres weiss, ich bin fuer vorschlaege offen. (ich...
  7. Z

    Trixbox 2.2: Junghanns Karte einbinden

    @floama sorry, aber ich hab mit der trixbox 2.2 noch nicht gearbeitet. da kann ich dir leider nicht helfen. sorry.
  8. Z

    Führende 0 in der Anrufliste/CLID

    ich habe bei mir in der zapata-BRI-HFC.conf folgendes eingetragen: nationalprefix=00 internationalprefix=000 ich hab an nationalprefix und internationalprefix jeweils eine 0 (null) drangehängt. und schon ging die ganze sache
  9. Z

    Pickup mit Trixbox 2.0 und bristuff

    wär ja zur abwechlung mal ganz nett, wenn sich hier mal einer melden würde zum helfen! DANKE!
  10. Z

    Trixbox 2.2: Junghanns Karte einbinden

    genau damit hat es zu tun! immediate kannst/solltest du auf yes lassen. btw. mit overlapdial = yes können dann auch die ISDN-Telefone weiterverbinden ;)
  11. Z

    Trixbox 2.2: Junghanns Karte einbinden

    moin teflon, ich hatte noch ein paar kleinere schwierigkeiten mit install zaphfc, weil ich auch noch eine analogkarte von digium drin hab. die wurde zwar wunderbar installiert mit trixbox... aber egal, das ist ein anderes thema. wenn alles richtig installiert wurde, dann solltest du unter...
  12. Z

    Trixbox 2.2: Junghanns Karte einbinden

    richtig erstmal richtig guggen... geht in dem howto nämlich nicht um trixbox sondern um Asterisk@Home!!! und das howto ist schon über ein jahr alt.
  13. Z

    reihenfolge in callfiles

    hi alle, ich habe ein kleines problem mit den callfiles von asterisk. wir haben unsere interne datenbank so gestaltet, das sie ein callfile in das spoolverzeichnis von asterisk schreibt, er ruft auch an, nur leider in der falschen reihenfolge. er ruft erst die gegenstelle an, und erst wenn...
  14. Z

    Trixbox 2.0, Junghanns DuoBRI: Keine eingehenden Verbindungen

    hi hungriger, kannst du mal den kompletten verlauf eines anrufs aus der asteriskCLI (verbose = 3) posten? vielleicht errkennt man da mehr als in der einen zeile.
  15. Z

    Pickup mit Trixbox 2.0 und bristuff

    hi alle, ich hab hier mit meiner anlage ein kleines problem: ich kann keine anrufe zu meinem telefon (egal ob sip oder isdn) herholen. folgende konfiguration habe ich: Trixbox 2.0 (Asterisk 1.2.7.1-BRIstuffed-0.3.0-PRE-1o) 2 octoBRI Karten 1 TDM400P mit 4 x FXS als featurecode für pickup habe...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.