Aktueller Inhalt von Zoldan

  1. Z

    miese downloadgeschwindigkeit mit 3dsl

    Ja, es lag wirklich daran, frank ... Nachts und morgens hatte ich wie gesagt 16mbit nur zu Stoßzeiten 15-23 Uhr hatte ich tatsächlich nichtmal 500kbit/s ...
  2. Z

    miese downloadgeschwindigkeit mit 3dsl

    das wars wohl! vielen danke cyberpeter :) habe nun von 1und1 auf D1und1 bei den zugangsdaten gewechselt und habe um die uhrzeit volle 16 mbit :)
  3. Z

    miese downloadgeschwindigkeit mit 3dsl

    das problem liegt wohl nicht bei mir ... nachts und morgens bekomme ich offenbar volle 16mbit/s ... nur nachmittags und abends is die verbindung dermassen mies, dass ich nichtmal 500kbit/s download habe und bei online spielen dauernd disconnects ...
  4. Z

    miese downloadgeschwindigkeit mit 3dsl

    http://www.speedcheck.arcor.de/speedcheck/ sagt: bringt mir aber nichts ... weil es is 1 uhr nachts und zu der zeit schlafe ich normalerweise :-o allerdings kann ichs nicht verstehen, warum ich tagsüber quasi ne isdn leitung habe, die etwas mehr upload hat und andauernd disconnects in...
  5. Z

    miese downloadgeschwindigkeit mit 3dsl

    insgesamt.
  6. Z

    miese downloadgeschwindigkeit mit 3dsl

    ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/debian/debian-cd/ ftp://ftp.tu-clausthal.de/pub/linux/debian-cd/ ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/debian/debian-cd/ ftp://ftp.informatik.uni-frankfurt.de/pub/linux/Mirror/ftp.debian.org/debian-cd/ jeweils eine iso datei gestartet ... geht insgesamt vielleicht...
  7. Z

    miese downloadgeschwindigkeit mit 3dsl

    mehrere ftp downloads bringen mich auch nicht wirklich weiter, wenn ich nicht über 20KB/s hinaus komme ...
  8. Z

    miese downloadgeschwindigkeit mit 3dsl

    Hm also gestern Abend freute ich mich schon, als ich download Geschwindigkeiten von bis zu 1,5MB/s hatte (also alles normal funktionierte ...). Als ich heute nachmittag den PC anschaltete wieder der gleiche scheiss ... Momentane download Geschwindigkeiten von 10-20kB/s :mad: Ich kann mir kaum...
  9. Z

    miese downloadgeschwindigkeit mit 3dsl

    Ja ich habe Admin rechte ... in der registry steht ja auch alles drin, kA warum er das nicht in dem speedguide anzeigt :(
  10. Z

    miese downloadgeschwindigkeit mit 3dsl

    Ich habe nur einen Netzwerkadapter installiert. Habe das ganze allerdings gerade nochmal mit "Modify All Network Adapters" gemacht. SpeedGuide zeigt immer noch das gleich an. Neustart habe ich jeweils nach dem ändern der Werte gemacht. DL Geschwindigkeit ist immer noch genauso gering :(
  11. Z

    miese downloadgeschwindigkeit mit 3dsl

    ok den optimizer konnte ich nun doch ausführen, hat allerdings nicht gebracht ... in der registry gibts jetzt mehrere neue schlüssel unter parameters, die deinen wert enthalten:
  12. Z

    miese downloadgeschwindigkeit mit 3dsl

    Habe den Traffic Shaper ausgestellt. eMule oder ähnliches habe ich auch nicht. Netzwerk traffic beträgt 0%. MTU ist standardmäßig auf 1492, Default TCP Receive Window (RWIN) = 64240 ... den TCPOptimizer kann ich nicht ausführen.
  13. Z

    miese downloadgeschwindigkeit mit 3dsl

    Firmware update hat auch nicht geholfen :( Im HowTo finde ich auch keine Hilfe.
  14. Z

    miese downloadgeschwindigkeit mit 3dsl

    WLAN benutze ich nicht. Im anhang befindet sich der Screenshot.
  15. Z

    miese downloadgeschwindigkeit mit 3dsl

    Hallo, bei mir wurde heute mein 1&1 3DSL Anschluss freigeschaltet. Habe dann direkt alles korrekt angeschlossen und fing an zu surfen und die Geschwindigkeit zu testen. Leider kam dabei heraus, dass ich zwar 1mbit Upload habe, allerdings nur 300-500kbit download, was doch sehr stark von den...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.