Aktueller Inhalt von zoomer

  1. Z

    Anrufbeantworter mit Kalenderautomatik

    Danke, gute Idee, hab ich noch garnicht dran gedacht, hast du Erfahrungen mit welchem es gehen könnte? Gruß zoomer
  2. Z

    Anrufbeantworter mit Kalenderautomatik

    Hallo, ich suche immer noch nach einem Anrufbeantworter der mit einem Kalender ausgestattet ist, welcher mit den Feiertagen programmierbar ist und einen entsprechenden Text abhängig von der Zeit und vom Tag automatisch schalten kann. Das ganze soll an einem analogen Port angeschlossen...
  3. Z

    Ascotel A300 TAPI Treiber

    Hallo, hab leider keinen Händler, da gebraucht erstanden, bzw. schon vorhanden. Gibt es noch eine andere Quelle, bzw wer kennt sich damit aus ? (PN) Gruß marcus
  4. Z

    Ascotel A300 TAPI Treiber

    Hallo, kennt sich jemand mit der Ascotel A300 aus, und kann mir sagen wo ich einen Tapi Treiber für Windows7 erhalte? Hat das schon mal jemand installiert? Gruß Marcus
  5. Z

    FritzBox als Repeater kaskadieren

    ok, dass werd ich mal probieren, anstelle der FB 7050 ne 7170 als Rebeater installieren, eventuell ist das besser. Mit den Devolos scheidet glaube ich aus, da der Repeater in dem Nachbarhaus gegenüber sitzt, ist zwar nur 20 m Luftlinie entfernt, aber noch um eine Hausecke rum, ich denke die...
  6. Z

    FritzBox als Repeater kaskadieren

    Hi doc456, ja hab ich mir schon angesehen, aber im Forum gibt es viel Negatives darüber und offiziell kann er auch nur einmal repeaten. Ich bin an einer "sauberen" Lösung interessiert, auch wenns etwas mehr kostet. Trotzdem vielen Dank Marcus
  7. Z

    FritzBox als Repeater kaskadieren

    Hallo, ich habe eine FB7170 im Einsatz und möcht diese mit einem Repeater kaskadieren, da dei zweite FB, eine 7050, leider so ungünstig um die Ecke liegt, das das Signal zeitweise abbricht. Also habe ich mir überlegt einfach noch eine FB als Repeater dazwischen zu schalten. Allerding sagte...
  8. Z

    Huawei E172 updaten

    Danke für die Auskunft, ich glaube ich werde es mal wagen, ich habe immer Verbindungsabbrüche an einer FB 7240 nach ca. 1 Std, am Laptop geht er einwandfrei. Gruß Marcus
  9. Z

    Huawei E172 updaten

    Hallo, habe auch einen Huawei E172, was bringt das Update, wer solle es anwenden? Ich habe leider keinerlei Hinweise hierz geunden. Gruß Marcus
  10. Z

    [gelöst] FB7240 UMTS VF E172 Websessions

    Hallo, noch eine kleine Frage hierzu: ich habe festgestellt, dass nach einer gewissen Zeit, ca. 0,5 - 1 Std, die Verbindung abbricht, obwohl sie auf dauerhaft steht (Blinken der blauen UMTS LED). Wenn man nun den Stick abzieht und wieder aufsteckt funktioniert er wieder, weiß jemand womit...
  11. Z

    [gelöst] FB7240 UMTS VF E172 Websessions

    schon geschehen. Danke Marcus
  12. Z

    [gelöst] FB7240 UMTS VF E172 Websessions

    Hallo Bibie, vielen Dank für die schnelle Antwort, es funktioniert jetzt. Nochmal Danke Marcus
  13. Z

    [gelöst] FB7240 UMTS VF E172 Websessions

    Hallo, ich hab eine Fritzbox 7240 mit aktuelle FW und möchte gerne über meinen UMTS USB SticK Huwei E172 ins Internet und hierzu Websessions nutzen. Ich habe im Forum schon etwas rumgestöbert und den Hinweis auf den Eintarg event.vodafone.de gefunden und bei Zugangspunkt anstelle web...
  14. Z

    FB7170 WLAN wird nicht erkannt

    Super....!!! das war´s, ich hab auf Kanal 11 umgestellt und die Box wurde sofot erkannt. Danke für die schnelle Hilfe Marcus
  15. Z

    FB7170 WLAN wird nicht erkannt

    Hi, danke für den Tipp, werd ich mal probieren und dann berichten. Gruß Marcus
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.