Aktueller Inhalt von - ZouL -

  1. - ZouL -

    FBF hinter Router/Sporadisch keine eingehenden Anrufe/Novize+Portweiterleitung AKTIV

    Hallo Zusammen, ich habe hier ein wirklich seltsames Problem vorliegen, das mich ein wenig um den Verstand bringt...kämpfe schon seit Tagen daran und arbeite mich hier durch das Forum. Leider nur mit mäßigem Erfolg. :-( Deshalb poste ich mal hier: Man stelle sich folgendes vor: Ich wohne in...
  2. - ZouL -

    Student sucht Hilfe: Uni-WLAN Signal verteilen

    Hallo Kirk! Danke für Deine Antwort! Mein Posting ist ja schon eine ganze Weile her und ich habe es auch ungefähr so realisiert, wie Du es jetzt sagst. Der WRT54 Router loggt sich als Client ein und baut selbst die VPN Verbindung auf. Habe allerdings noch eine Richtfunkantenne angeschlossen...
  3. - ZouL -

    Student sucht Hilfe: Uni-WLAN Signal verteilen

    Hi! Danke für Deine Antwort! Also man muss sich bei der Uni über einen Cisco VPN Client einloggen. Ich habe in der Zwischenzeit selbst nochmal ein bisschen nachgeguckt. Ich bin leider kein absoluter Netzwerk Crack, wenn da also etwas technisch nicht funktioniert möge man mich korrigieren...
  4. - ZouL -

    Student sucht Hilfe: Uni-WLAN Signal verteilen

    Hallo Zusammen :-) Ich bin Student und ziehe in Kürze mit meinem Bruder zusammen, der gerade eine Ausbildung angefangen hat. Wir wohnen dann in unmittelbarer Uni Nähe und ich habe das Glück, dort das WLAN von der Uni zu empfangen und auch nutzen zu können. Da wir beide relativ knapp bei...
  5. - ZouL -

    Anklopfen nicht möglich mit FRITZ!Box Fon Classic

    Hallo, also ich habe heute eine Nachricht von AVM bekommen. Die sagen, dass Problem sei Ihnen nicht bekannt...Punkt. Anscheinend also kein Firmware-Bug. Es ist echt frustrierend...:-( Ist hier irgendjemand, der eine FBF Classic mit der neuesten Firmware hat, bei dem Anklopfen...
  6. - ZouL -

    Anklopfen nicht möglich mit FRITZ!Box Fon Classic

    Hat leider auch nicht geklappt :-( Ich kriege langsam das Gefühl, dass Arcor vergessen hat, dieses Dienstmerkmal bei mir zu aktivieren... Viele Grüße, - ZouL - EDIT: Habe gerade mit dem Keypad Code *# *#43# überprüft, dass Anklopfen von Seiten der Vermittlungsstelle wohl doch aktiviert...
  7. - ZouL -

    Anklopfen nicht möglich mit FRITZ!Box Fon Classic

    Hi, Danke für Deine Antwort! Ich habe gar keine Starterbox angeschlossen...hängt immer noch der Splitter von der Telekom dran. Also ich hatte früher ISDN von der Telekom und bin halt nur zu Arcor gewechselt. Viele Grüße, - ZouL -
  8. - ZouL -

    Anklopfen nicht möglich mit FRITZ!Box Fon Classic

    Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem und bereits in der Suche nachgeschaut aber leider Gottes nix gefunden. Ich habe die neueste FW 06.04.15 auf der Box. An Fon 1 und Fon 2 hängen analoge Telefone. Ich habe ISDN von Arcor (Steht auch alles in der Signatur :-) ) Es geht um...
  9. - ZouL -

    CeBIT: AVM kündigt großes Firmware-Update für Fritz!box an

    Stimmt...in den Genuß von WDS etc. kommt man natürlich erst mit der WLAN Variante. Aber ich freue mich auch schon über so "Kleinigkeiten" wie ein Telefonbuch (auch wenn es sowas natürlich inoffiziell schon gibt ->JFritz etc.) Ich selbst habe noch eine Fritz Box Fon der ersten Generation...
  10. - ZouL -

    CeBIT: AVM kündigt großes Firmware-Update für Fritz!box an

    Sehr schön AVM! Wieder weitere Funktionen, die ich dann nutzen kann, obwohl ich nicht dafür bezahlt habe ;-) Das Update gilt für alle Boxen? Also auch noch die guten alten Fon Boxen? Ich nehme es mal an, oder... Viele Grüße, - ZouL -
  11. - ZouL -

    06.03.90 und 08.03.90 auf dem AVM Server....

    Vor ca. 2 Stunden draufgespielt, durchgetestet und noch keine Probleme bemerkt... Es ist schon verdammt geil zu sehen, was die Kiste mittlerweile für einen Mehrwert gegenüber damals hat, als ich sie gekauft hatte...was da für lau alles neu dazugekommen ist->Wahnsinn! Da muss mir erstmal...
  12. - ZouL -

    FRITZ!Box FON Wlan 7050 günstig erhalten: Wo?

    Hi, also ich habe zu guter Letzt jetzt doch jemanden gefunden, der einen Internet-Zugang bei 1&1 hat, sein DSL jedoch bei der Telekom. Der wäre bereit, zu 1&1 zu "migrieren" und mir die Box zu überlassen. Allerdings habe ich da noch ein paar Fragen. Leider kriege ich bis jetzt keine...
  13. - ZouL -

    FritzBox Fon Firmwareupdate 06.03.67

    Installiert...alles bestens gelaufen... @JSchling Ich muss ganz ehrlich sagen, aus meiner Sicht der Dinge hat sich die FRITZ!Box Fon mit jedem Update stetig verbessert. Das Telefonieren über VoIP z.B. läuft bei mir super klasse, mittlerweile auch mit P2P oder sowas im Hintergrund ohne Echos...
  14. - ZouL -

    JFritz, Java-Programm zur Anrufverwaltung

    Re: KlickIdent & Co. Das sehe ich anders. Deshalb wird ja OpenSource entwickelt, damit auch andere den Quellcode einsehen können und ggf. verbessern, weiterentwickeln, übernehmen oder sonst was können. Viele Grüße, - ZouL -
  15. - ZouL -

    Fritz!Box Fon 7050 Nachts immer kaum Synchronisation

    Re: DSL Sync beheben ??? Hallo Conconda, wie kommst Du denn auf diese Annahme? Könntest Du das mal erläutern? IMHO kann doch das Traffic Shaping - was meines Wissens nach ja nur eine softwaremäßige Paketpriorisierung ist - nichts mit der DSL-Synchronisation zu tun haben...oder doch...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.