Aktueller Inhalt von zuagreister

  1. Z

    [Gelöst] Anzeige der Rufnummern bei verpassten Anrufen bei Endgeräten an der Fritz!Box

    Hallo informerex, nochmals herzlichen Dank. Und der Vollständigkeit halber: Der DSL-Anbieter ist 1&1 und natürlich bietet der auch mit dem DSL-Anschluss 3 VOIP-Nummern an, die wir aber nicht wirklich nutzen. Die FB und die MTs sind alle auf dem neuesten Stand. Viele Grüße, Volker
  2. Z

    [Gelöst] Anzeige der Rufnummern bei verpassten Anrufen bei Endgeräten an der Fritz!Box

    Hallo Hans, ja, das ist richtig. Die anderen sind identisch programmiert. Der Tipp "In pic1 könnte man (unten) immer über Internet aktivieren" hat das Problem gelöst, die verpassten Anrufe werden nun richtig gespeichert und an den MT der FB anzeigt. Herzlichen Dank für Eure Hilfe !!! Viele...
  3. Z

    [Gelöst] Anzeige der Rufnummern bei verpassten Anrufen bei Endgeräten an der Fritz!Box

    Hallo Hans, hallo informerex, hier kommen die Screenshots. Viele Grüße, Volker
  4. Z

    [Gelöst] Anzeige der Rufnummern bei verpassten Anrufen bei Endgeräten an der Fritz!Box

    Hallo Hans-Jürgen, hallo informerex, erst einmal danke für Euer Engagement. Die beiden "Telefonanlagen" benutzen wir, weil wir mehr als 6 schnurlose DECT-Telefone betreiben. Aber das Problem mit der F!B gab es bereits, als wir die N510 noch nicht hatten. Die läuft erst seit ein paar Tagen...
  5. Z

    [Gelöst] Anzeige der Rufnummern bei verpassten Anrufen bei Endgeräten an der Fritz!Box

    Hallo Hans-Jürgen, hallo informerex, an der F!B sind Fritz!Fon MT-D angeschlossen, die FW auf der F!B ist Fritz!OS 05.50. In der Anrufliste stehen die verpassten Anrufe mit der jeweils eigenen Nummer (sehr seltsam ...). Die Gigaset 510 IP Pro hat die FW 42.076 und es sind Gigaset A510 Telefone...
  6. Z

    [Gelöst] Anzeige der Rufnummern bei verpassten Anrufen bei Endgeräten an der Fritz!Box

    Moin! Ich tausche schon seit einiger Zeit eifrig Mails mit dem Sipgate-Support zu diesem Thema aus, bisher leider ergebnislos. Vielleicht kennt ja jemand hier das Problem. Also: Wir sind mit unserem Unternehmen Kunde bei Sipgate Team und betreiben eine Fritz!Box (mit einigen schnurlosen...
  7. Z

    Browser-Problem mit GXP-2120

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Lösung des Problems: Das Grandstream hat mehrere Passwort-Ebenen, und wenn man sich als Admin einloggt werden alle Seiten angezeigt. Thread closed. Viele Grüße, Volker
  8. Z

    Browser-Problem mit GXP-2120

    Moin! Ich habe mehrere GXP-2120 an Sipgate team hier am Laufen, keines der Geräte lässt sich jedoch mit dem Browser konfigurieren. Ich versteh die Welt nicht mehr: Anmelden mit dem Browser geht, die Status-Seite und die Seite "Einstellungen" werden auch richtig angezeigt. Alle anderen Seiten...
  9. Z

    Fritzbox hinter Fritzbox -> oneway VOIP (Gelöst)

    Hallo! ich reih mich hier mal ein. Ich hab noch einen Schwung Nummern von 1&1 und seit heute einen DSL-Anschluss von Vodafone (Arcor). Ich möchte die 1&1-Nummern aber weiterhin betreiben. Die Fritzbox 7170 steckt hinter der DSL Easy 802 von Vodafone und zeigt auch an, dass alle Nummern...
  10. Z

    Seid ihr zufrieden mit 1und1?

    Ich bin ein enttäuschter 1&1 - Kunde. Ich bin seit 6 Jahren Kunde und hab über die Jahre immer mehr von 1&1 bezogen. Aber was sich 1&1 bei der Übernahme der Telekom-Leitung so leistet, schlägt dem Faß den Boden aus. Da ist sicher die Telekom auch nicht ganz unschuldig dran, aber ich sehe nicht...
  11. Z

    Wechsel zu 1u1 Komplettanschluß in Raten (Leidensgeschichte) - kein Telefonanschluss

    Naja, vielleicht reicht es doch für mehr. Mein Anwalt hat 1&1 nun geschrieben, aber die stellen sich stur. Auf den anwaltlichen Schriftsatz, der sich im wesentlichen auf den Absatz 2.4 der AGBs von 1&1 stützt (Leistungsverzug, Nachfrist), kam heute folgende Mail: "Sehr geehrter Herr XXX, vielen...
  12. Z

    Wechsel zu 1u1 Komplettanschluß in Raten (Leidensgeschichte) - kein Telefonanschluss

    Hallo Steve7130! Du bist nicht allein mit solchen Stories, hier (zur allgemeinen Erheiterung) die meine: Ich war seit Jahrzehnten bei der Telekom und hatte mir bei 1&1 vor einigen Jahren einen DSL-Tarif gebucht, weil die Telekom da noch im Tiefschlaf lag und nix Gescheites angeboten hatte. Mehr...
  13. Z

    Kompletter Wechsel von Telekom zu 1&1 ???

    Kauf den Laden, bitte !!! Ich hab kurz nach dem es den Komplett-Tarif bei 1&1 gab den Umzug von der Telekom zu 1&1 in Auftrag gegeben ... und vor 5 Wochen hat 1&1 angefangen, meine Leitung umzuziehen. Bis heute habe ich weder Telefon noch Internet und 1&1 hat mir geschrieben, ich möge doch...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.