Aktueller Inhalt von zumilix

  1. zumilix

    Gespräche über LAN fehlen in der Anrufliste

    Also die Eintragungen im Gigaset scheinen das Problem gelöst zu haben. Nochmals danke dafür.
  2. zumilix

    Gespräche über LAN fehlen in der Anrufliste

    Als LAN/WLAN Telefon war das Gigaset ja eingetragen. Ich hab das mal geändert mit der Anmeldung und bedanke mich schon mal. Anrufe vom eigenen und zum eigenen Handy werden jetzt schon mal als Probe angezeigt.
  3. zumilix

    Gespräche über LAN fehlen in der Anrufliste

    Ich habe ein GIGASET C430A GO per LAN an die Fritzbox 7590 (FRITZ!OS 7.28) angeschlossen, telefoniere also nicht über einen Telefonanschluss der Fritzbox. Ankommende Gespräche werden als "eingehender Anruf in Abwesenheit" angezeigt, selbst wenn das Gespräch angenommen wurde. Ausgehende...
  4. zumilix

    Rufsperre über Telefonbuch

    Ohne noch weiter rumzuprobieren hab ich ein Werksreset gemacht und alles nochmal neu per Hand eingetragen und jetzt funktioniert es (erstmal) wieder.
  5. zumilix

    Rufsperre über Telefonbuch

    Das sind ja nicht die einzigen nervenden Nummern, auch wenn die im Moment gehäuft hier aufschlagen.
  6. zumilix

    Rufsperre über Telefonbuch

    Nein, eine Rufumleitung besteht nur für Anrufer ohne Nummer. Es können also keine Nummern doppelt auftauchen.
  7. zumilix

    Rufsperre über Telefonbuch

    Ich hab natürlich nicht die unerwünschten Rufnummern in einem anderen Telefonbuch. Die Rufnummern werden ja auch als "Abgewiesen" in der Anrufliste angezeigt, trotzdem kommen sie zum Telefon durch und es klingelt. Die Nummern sind deswegen nicht unkenntlich gemacht, weil es dieser angebliche...
  8. zumilix

    Rufsperre über Telefonbuch

    Na ja, wenn man die 7590 als ältere Box bezeichnen möchte, dann schon.
  9. zumilix

    Rufsperre über Telefonbuch

    Mir ist heute aufgefallen, dass die Rufsperre über das eingerichtete Telefonbuch nicht mehr funktioniert. Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Fehlerbeschreibung: Konflikt mit einer bestehenden Rufumleitung oder Rufsperre" Allerdings sind keine Rufumleitungen und keine Rufsperren...
  10. zumilix

    Anrufmonitor geht nicht mehr

    Auch das ist es ja eben nicht. Ich hab ja schon alle möglichen Fehlerquellen gesucht, aber nichts gefunden. Die Verbindung zum Anrufmonitor besteht (grün) und auch der Anrufmonitor läuft. Trotzdem wird bei laufendem JFritz kein Anruf abgeholt, erst wenn man JFritz beendet und neu startet erfolgt...
  11. zumilix

    JFritz holt keine Anrufe mehr ab

    Na das ist aber nicht das, was hier passiert. Die Anrufliste in der FRITZ!Box funktioniert ja und wenn JFritz gestartet wird, wird ja auch die Anrufliste abgeholt. Nur wenn JFritz läuft, holt es nicht mehr die Anrufe. Dazu muss JFritz erst beendet und neu gestartet werden.
  12. zumilix

    JFritz holt keine Anrufe mehr ab

    Seit neuestem holt JFritz (0.7.8) keine Anrufe auf der FRITZ!Box 7590 (OS 07.20) mehr ab. JFritz muss erst beendet und dann neu gestartet werden. Dann werden die neuen Anrufe sofort abgeholt.
  13. zumilix

    Internetüberwachung funktioniert nicht mehr

    Also bei mir mit der Fritz!Box Fon 5140 mit FW 43.04.37 und seit dem FW-Update funktionier auch hier die Internetüberwachung nicht mehr.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.